Guten Tag EGM-Community!
Dieser Vorschlag wird so gegliedert sein :
- Vorwort
- Sammlung von Begriffen
- Abschließende Worte
1. Vorwort
- Wie ihr bestimmt schon im Titel gelesen habt, habe ich hier eine "Wörterbuch Sammlung" zusammengetragen, die hoffentlich das RP auf unserem Star Wars RP Server verbessern könnten.
- Dies sind nur Vorschläge.
- Ich werde die Listen nach und nach immer wieder auffrischen, und bitte auch andere, mir zum Beispiel in den Kommentaren oder als Konversation neue Begriffe zu schicken. Natürlich habe ich noch nicht sehr viele Begriffe, welche aber mit der Zusammenarbeit mit euch erweitert werden können.
2. Sammlung von Begriffen
- AFK - Geistig abwesend [Beispiel: Commander: "Achten sie nicht auf den Soldaten, der ist anscheinend gerade Geistig abwesend."]
- Tastatur - Holopad [Beispiel: Ausbilder: "Rekrut, öffnen sie ihr Holopad, und drücken sie die Funktionstaste 10 (F10) um in die Konsole zu gelangen!"]
- Headset - Funk-Kommunikator [Beispiel: Soldat: "Verdammt, mein Funk-Kommunikator streikt. Ich werde mich sofort nach diesem Einsatz bei den EOD's melden!"]
- Chat - Text-Kommunikator [Beispiel: Soldat: "Ich schreibe dir mit dem Text-Kommunikator, wenn ich etwas gefunden habe!"]
- TeamSpeak 3 - Komlink-Kanal [Beispiel: Commander: "Soldat, melden sie sich im Komlink-Kanal!"]
- Forum - Intergalaktisches Forum [Beispiel: Soldat: "Ich werde sie im Intergalaktischem Forum melden."]
- Event - Einsatz [Beispiel: Flottenadmiral: "Macht euch bereit für einen neuen Einsatz auf Tatooine."]
- Map - System [Beispiel: Soldat: "In welchem System befinden wir uns?" Commander: "Wir befinden uns im System von Tatooine."]
- Offline gehen - Ich gehe mich nun vom Dienst abmelden [Beispiel: Soldat: "Ich werde mich nach diesem langen und anstrengendem Tag vom Dienst abmelden."]
- Online gehen - Ich melde mich zum Dienst [Beispiel: Soldat: "Commander, ich bin bereit meinen Dienst anzutreten."]
- Umslotten - Ziehen sie sich eine andere Uniform / Rüstung an [Beispiel: Commander: "Soldat, sie können sich nun die Rüstung eines Captain's anziehen. Herzlichen Glückwunsch!"]
- Whitelisten - Im Schiffslog eintragen [Beispiel: Ausbilder: "Rekrut, ich werde sie nun als Klonkrieger im Schiffslog eintragen."]Danke an @Leon Kingsten
- Spawnen - Aufbauen [Beispiel: Commander: "Wir warten, bis uns jemand den Parkour aufbaut."]
3. Abschließende Worte
- Ich bedanke mich ersteinmal, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt..
- Außerdem hoffe ich, dass dieser das RP auf dem Server steigern kann.
- Wenn ihr Anregungen / Fragen habt, einfach per Konversation fragen.
- Wenn ihr weitere Vorschläge habt kontaktiert mich unter diesem Beitrag.
- Ich bitte einen Administrator/ Moderator diesen Beitrag anzupinnen wenn es möglich wäre.