Medic Skin [Doom's Unit]
-
- Fertig
- Model
-
Falconeye -
2. Mai 2022 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Ich muss ehrlich sagen ich seh zwar das Logo auf der Schulter, aber das einfach auf den helm klatschen? naja...
Aber macht was ihr wollt -
Ich find aufm Helm siehts cool aus. Das gibt den Einheiten wieder etwa mehr Variation. Dafür
-
Joa sieht halt Gut aus das einzige was ich mich frage ist mit Thema MB Speicher.
Sonst bin ich für dem Vorschlag.
#Dafür
-
Ich muss ehrlich sagen ich seh zwar das Logo auf der Schulter, aber das einfach auf den helm klatschen? naja...
Aber macht was ihr wolltNaja... es hat schon sein Grund warum es auf dem Helm und nicht etwa z.B. auf der Brust ist.
Auf der Brust passt es einfach nicht wegen der Grünen Markierung, dass überlappt sich und sieht einfach schlecht aus. Außerdem ist uns aufgefallen das unsere (RMC) SGT deren Schulterplatte nicht so gut gesehen werden können wegen ihrem Pauldron den sie ab SGT Tragen weshalb wir das Medic Wappen auch auf dem Helm klatschten.
-
Ich finde das das alles einen sinn ergibt und der Prototyp sieht auch sehr schön aus mit dem Medic Zeichen am Kopf.
#Dafür
-
Naja... es hat schon sein Grund warum es auf dem Helm und nicht etwa z.B. auf der Brust ist.
Auf der Brust passt es einfach nicht wegen der Grünen Markierung, dass überlappt sich und sieht einfach schlecht aus. Außerdem ist uns aufgefallen das unsere (RMC) SGT deren Schulterplatte nicht so gut gesehen werden können wegen ihrem Pauldron den sie ab SGT Tragen weshalb wir das Medic Wappen auch auf dem Helm klatschten.
-
-
Ist doch egal wo das medic Zeichen ist solange man erkennt das es ein medic ist, ist doch dann alles okey finde ich sehr schön das model
-
Finde ich super und macht Sinn, deshalb bin ich auch dafür REX
-
Sieht sehr schön aus.
-
Sehen schick aus die Models, bisher nur durch den Medic Rucksack zu erkennen, durch die Logos jetzt deutlich besser zu erkennen und genau das ist doch bei einem Medic Skin wichtig.
Dafür
GExtension"klick mich"
-
Als ehemaliger Einheitsmedic der DU dafür, hatte nie ne geile Medic Rüstung aber bitte mehr Medic Logos nimmt euch die Piloten Rüstung als Vorbild Kappa
-
Beitrag von Falconeye (
6. Mai 2022 um 15:14 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Mai 2022 um 16:02 ). -
Joa sieht halt Gut aus das einzige was ich mich frage ist mit Thema MB Speicher.
Sonst bin ich für dem Vorschlag.
#Dafür
Also ich hab vorhin im Forum unter (Model-Vorschläge | Informationsbeitrag >> Speicherverwaltung >> Liste der Einheiten)
Gelesen wie viel platz wir und die anderen Einheiten so haben.
Speicherlimit: 55 MB
derzeitige Packgröße: 51 MB
Nach der Republic Intelligence Service (RIS) sind wir halt die 2 Einheit die am wenigsten MB besitzt. Glaube aber dennoch das wir gut im 55MB Bereich drin sind.
Musste da aber Dominance oder Cheek fragen da ich nicht direkt wüsste wie viel MB platz der neue bzw. Geupdatete Skin wäre.
-
-
Salarza/Zetzu
6. Mai 2022 um 19:04 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Spricht für mich nichts dagegen. Also bin ich auch dafür.
-
Kann ich das jetzt aber eigentlich so verstehen das der Vorschlag fest durch ist?
Oder kann der Beitrag hier noch abgelehnt werden?
Ich frag für'n freund.
-
Kann ich das jetzt aber eigentlich so verstehen das der Vorschlag fest durch ist?
Oder kann der Beitrag hier noch abgelehnt werden?
Ich frag für'n freund.
Also so wie das hier steht könnte er noch abgelehnt werden man bräuchte nur nen Grund
-
-
Salarza/Zetzu
13. Mai 2022 um 19:04 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
13. Mai 2022 um 19:04 Hat das Label Model entfernt. -
Salarza/Zetzu
13. Mai 2022 um 19:04 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Leomon
13. Mai 2022 um 19:15 Hat das Label Model hinzugefügt. -