Beschwerde gegen Walon Vau u. anwesende Truppen

• Beteiligte:

Lars | LaBambus Walon Vau

Lord Mirdalan

Clemensich

Anwesende Truppen

Sachlage und Verstoß:

FailRP | RDM

Untitled recorded with Medal.tv
    Watch Untitled and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv

Wie zu sehen beleidige ich den Strill von Walon Vau, woraufhin er mich betäubt.

Der Skrill schmeißt mich dann vom Dach und unten werde ich dann via Shift+R Funktion getötet.

Ich finde die Reaktion sehr übertrieben und kinda unlegit.

Er hätte mich genauso anschreien o.ä. können. Aber töten? Selbst seine unendliche Liebe für den Strill rechtfertigt in diesem Fall keine Tötung nur wegen einer Beleidigung.

Abgesehen davon ist es FailRP der anwesenden Truppen nichts dagegen zutun.

Sie standen nur daneben und ließen einen Mord inmitten der Basis zu.

Einmal editiert, zuletzt von Nemo (3. Mai 2022 um 18:57)

• Beitrag von Nydyyy (3. Mai 2022 um 00:30)

Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" (4. Mai 2022 um 00:48).
  • Beitrag von SergeantHound (3. Mai 2022 um 00:37)

Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:49).
  • Beitrag von Nydyyy (3. Mai 2022 um 00:38)

Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:49).
  • Beitrag von Ravix (3. Mai 2022 um 00:38)

• Beitrag von Cast (3. Mai 2022 um 00:39)

• Hallo erst mal, als Aktueller Spieler von Vau gehe ich mal auf diese Situation ein.

1. Du wurdest nie mit Shift + R getötet. Du bist aufgestanden und hast auf Mird und mich geschossen. Daher wurdest du dann von Mird getötet. (Wozu es zeugen und Logs gibt)

2. Danach hast Metagaming betrieben, in dem du zurückkamst und zu mir meintest, das es doch nur Training gewesen sei.

3. Es ist ziemlich dreist nur 13 Sekunden hochzuladen. Da der ganze Verlauf der Szene locker über eine Minute geht.

4. Du wärst nie gestorben, hättest du nicht, nach dem du wieder aufgestanden bist auf mich und mird geschossen.

Bitte leg den ganzen Verlauf der Szene wieder und nicht nur diese 13 Sekunden.

Danke.

ikDKJuu.png

• Beitrag von Cast (3. Mai 2022 um 00:42)

• Beitrag von Nemo (3. Mai 2022 um 00:44)

Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 01:02).
  • Beitrag von SergeantHound (3. Mai 2022 um 00:54)

Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:50).
  • Beitrag von Nydyyy (3. Mai 2022 um 00:56)

Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:50).
  • Beitrag von Cast (3. Mai 2022 um 00:58)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Revidiert (3. Mai 2022 um 01:11).
  • Bestätige das von Lars da ich die Situation mitbekommen habe

• Als Zeuge der Situation, als ich mit S-38 die Situation beobachtet habe kann ich nur dazu sagen das von Seiten des Beschwerdestellers, ohne jeglichen Roleplay Hintergrund, beleidigende Äußerungen gegenüber Walon Vau und Mirdalan geäußert wurden. Um den Klon dann zu disziplinieren hat Walon Vau mit betäubungsmunition auf diesen geschossen gehabt, Mirdalan hat diesen dann vom Dach geworfen. Als er dann wieder aufgestanden ist hat er auf Walon Vau geschossen, woraufhin Mirdalan ihn getötet hatte. Ich persönlich sehe hier kein FailRP oder RDM seitens von Walon Vau oder Mirdalan.

mfg. Kabasch

• Beitrag von Ravix (3. Mai 2022 um 01:42)

Dieser Beitrag wurde von Deltaa aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (3. Mai 2022 um 06:10).
  • Inspektor Columbo ermittelt wieder:

Erstens: Du beschwerst ja gegen ein Haufen an Personen darunter Lars | LaBambus Leandros  Ben | Butzbach  Florian/Coin  Kabasch Yellow (KP wie er im Forum heißt) einen Haufen Doom's Unit (welche man aus den Clip nicht identifizieren kann) und einem Haufen andren Personen.

Beweis, dass er sich über all diese Person beschwert:

Abgesehen davon ist es FailRP der anwesenden Truppen nichts dagegen zutun.

Sie standen nur daneben und ließen einen Mord inmitten der Basis zu.

Jetzt natürlich meine Frage, hast du mit all diesen Personen gesprochen? Da du ja hier nicht alle aufzeigt, kannst denke ich mal nicht. Du hast vermutlich nicht mal mit den Personen gesprochen, welche zu identifizieren sind.

Zweitens: Die Aufzeichnung, die du zeigst, ist ungenügend für deine Aussagen des Randomdeathmatch. In der Aufzeichnung sieht man lediglich wie du einen Kopfschuss aus einem Valken-38X-Scharfschützengewehr geladen mit Beteubungsmunnition bekommst. Was nicht mal im Rollenspiel als Körperverletzung gilt.

Resümee: Du beschwerst die über eine ganze Stange an Personen, doch hast mit großer Wahrscheinlichkeit mit maximal einer der Personen gesprochen. Ebenso sind deine angeführten Beweise nicht mehr als Schein, in der Aufzeichnung wirst du betäubt und nicht getötet, also hat diese gar nichts mit der angefügten Beschuldigung des Randomdeathmatch zu tun und ist somit unzureichend. Ebenso ging die erste Aggression (die Beleidigung) dies ist zumindest aus deine "Beweismaterial" zu schließen.

Inspektor Columbo ist raus.

Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
  • So unnötig mal wieder...

Ist ne Beschwerde gegen Walon Vau (SEB-Mitglied)

Dann mach das doch bitte bei der Fraktionsleitung direkt und nicht irgendwo im Forum ???

Achja btw hat Nydyyy recht

Beschwerde auf Wish bestellt.

Wie schreibt man eine Beschwerde?

CW:RP Teammitglied es wurde sich nicht an die Beschwerderegeln gehalten, kann also geschlossen werden.

Sonst halt: Schon mal vom Ticket System gehört ?

Öffnen und warten (Klar Uhrzeit und so aber trotzdem) aber allgemein sollte es immer erst zur Einheitsleitung gehen.

Da es sich um eine Beschwerde handelt gegen einen Team Mitglied könnnen nur Folgende Team Mitglieder deine Beschwerde bearbeiten.

Jo.  Dominance  Assault  Miller  Mewten  Leomon  @xXRyanXx

Wer von den oben Beschuldigten soll denn ein TM sein ??

Vau istn User genau so wie Kauboy als Mirdalan

Und "anwesende Truppen" kann man bei allem Sinne hier gekonnt ignorieren m.M.n.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Wer von den oben Beschuldigten soll denn ein TM sein ??

Vau istn User genau so wie Kauboy als Mirdalan

Und "anwesende Truppen" kann man bei allem Sinne hier gekonnt ignorieren m.M.n.

Kleine Berichtigung Kauboy ist da nicht Mirdalan sonder Leandros. Sonst wären halt einige der anwesenden Truppen TM's.

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (3. Mai 2022 um 14:52)