Beschwerde gegen Walon Vau u. anwesende Truppen
-
- Abgelehnt
-
Nemo -
3. Mai 2022 um 00:02
-
-
Beitrag von fusion. (
3. Mai 2022 um 06:57 )Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic (3. Mai 2022 um 07:13 ). -
Sachlage und Verstoß:
FailRP […]
Hey, könntest du mir nochmal Szene aus dem Serie zeigen, die sich inspiriert hat ohne Begründung umstehende Personen als Klon zu beteiligen?
-
Also ich lese die Beschwerde durch und denke mit nur hä, ich war ja dabei und aus meinen augen war es so: Er beleidigt ohne grund Lord Mirdalan wird daraufhin von Vau betäubt und mird wirfst ihm vom Dach du stehst auf entsicherst die Waffe schießt auf Vau und wirst halt umgebracht, was ich mich jetzt frage wo wurdest du über das Shirt r Menü getötet
-
Also die Reaktion ist schon übertrieben. Einen Klon für sowas vom Dach zu werfen und damit das Risiko einzugehen, dass er stirbt ist ganz klar FailRP. Mit solch einer Beschwerde würde ich aber erst zum Spieler oder zum Einheitsleiter gehen. Sich im Forum über so eine Situation zu beschweren hat immer einen komischen Beigeschmack. Angeblich nicht alles hochzuladen, um die Situation zu manipulieren wäre auch weniger smart. Als ob es keine Zeuge gäbe.
-
Also die Reaktion ist schon übertrieben. Einen Klon für sowas vom Dach zu werfen und damit das Risiko einzugehen, dass er stirbt ist ganz klar FailRP. Mit solch einer Beschwerde würde ich aber erst zum Spieler oder zum Einheitsleiter gehen. Sich im Forum über so eine Situation zu beschweren hat immer einen komischen Beigeschmack. Angeblich nicht alles hochzuladen, um die Situation zu manipulieren wäre auch weniger smart. Als ob es keine Zeuge gäbe.
Du weißt aber das er nicht von einem menschen oder klon vom dach geworfen wurde sondern von Mird der nur ein strill ist und in dem moment die gefahr für Vau gesehen hat fals er wieder aufsteht und schießt?
-
-
-
-
-
Lustig was man hier liest.
Nemo hast du mehr Videomaterial? Oder hast du nur den Teil aufgenommen, um irgendwelche Beschuldigungen anzustreben?
Durch die Erzählung der Beteiligten, warst du derjenige, der sich falsch verhalten hat.
-
Beitrag von John/Scotty (
3. Mai 2022 um 11:01 )Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:52 ). -
Einfach keine Ahnung was man dazu sagen soll, du weißt das es Logs gibt womit man Falschaussagen ziemlich schnell mit auffliegen lassen kann?
Aber Hauptsache:
Zitat von NemoWie zu sehen beleidige ich den Strill von Walon Vau, woraufhin er mich betäubt.
ngl selber schuld ¯\_(ツ)_/¯
Auf Aktion folgt Reaktion, die hier mehr als gerechtfertigt ist
-
-
Du weißt aber das er nicht von einem menschen oder klon vom dach geworfen wurde sondern von Mird der nur ein strill ist und in dem moment die gefahr für Vau gesehen hat fals er wieder aufsteht und schießt?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat angeblich keiner der Klone versucht ihn aufzuhalten oder ihm zumindest danach noch versucht zu helfen?
Die Betäubung an sich ist schon übertrieben, falls davor nichts gesagt wurde. Das so eine Situation anscheinend wirklich als normal angesehen wird, da niemand anscheinend etwas dagegen gesagt hat, finde ich überraschend und traurig.
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat angeblich keiner der Klone versucht ihn aufzuhalten oder ihm zumindest danach noch versucht zu helfen?
Die Betäubung an sich ist schon übertrieben, falls davor nichts gesagt wurde. Das so eine Situation anscheinend wirklich als normal angesehen wird, da niemand anscheinend etwas dagegen gesagt hat, finde ich überraschend und traurig.
Eine Beschwerde gegen "alle anwesenden" zu schreiben ist schon traurig genug.
Ob Wahrheit oder nicht find ich im Forum auch übertrieben sollte an die Fraktionsleitung
Und die Reaktion war in keinster Weise übertrieben weil Walon Vau und Mirdalan eben so gehandhabt werden und es ja auch bekannt ist das sowas passiert wenn man dem Strill oder seinem Besitzer zu sehr aufn Sack geht
-
Eine Beschwerde gegen "alle anwesenden" zu schreiben ist schon traurig genug.
Ob Wahrheit oder nicht find ich im Forum auch übertrieben sollte an die Fraktionsleitung
Und die Reaktion war in keinster Weise übertrieben weil Walon Vau und Mirdalan eben so gehandhabt werden und es ja auch bekannt ist das sowas passiert wenn man dem Strill oder seinem Besitzer zu sehr aufn Sack geht
Wer mich beleidigt den Töte ich ?
Normalerweise landet sowas ausnahmslos im Knast.
Vollkommen egal wer hier wen Beleidigt hat. Dafür zu morden ist absolut unangemessen
-
Vollkommen egal wer hier wen Beleidigt hat. Dafür zu morden ist absolut unangemessen
Hallo erst mal, als Aktueller Spieler von Vau gehe ich mal auf diese Situation ein.
1. Du wurdest nie mit Shift + R getötet. Du bist aufgestanden und hast auf Mird und mich geschossen. Daher wurdest du dann von Mird getötet. (Wozu es zeugen und Logs gibt)
2. Danach hast Metagaming betrieben, in dem du zurückkamst und zu mir meintest, das es doch nur Training gewesen sei.
3. Es ist ziemlich dreist nur 13 Sekunden hochzuladen. Da der ganze Verlauf der Szene locker über eine Minute geht.
4. Du wärst nie gestorben, hättest du nicht, nach dem du wieder aufgestanden bist auf mich und mird geschossen.
Bitte leg den ganzen Verlauf der Szene wieder und nicht nur diese 13 Sekunden.
Danke.
Er wurde betäubt und daraufhin kam es in einer weiteren Situation erst zum Mord so wie es scheint
-
Ich weiß nicht ob du die vorherigen kommentare gelesen hast oder das Video gesehen hast, aber er wurde nur betäubt. Er schoss daraufhin auf Walon Vau woraufhin zurückgeschossen wurde, so die "Zeugen"
-
-