Moin liebe CWRP-Spieler,
heute kommt der Galaktische Senat mit einem neuen Vorschlag zu euch. Wir schlagen eine neue Position innerhalb des Kabinetts vor. Wie die Umsetzung aussieht, seht ihr in den folgenden Tabs! Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Lesen des Vorschlages und hoffen auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Was soll sich ändern?
Aktuell gibt es keinen richtigen Leiterjob im politischen Bereich der Senatsfraktion. Aus diesem Grund hatten wir ein paar Ideen, die wir jedoch verworfen haben und deswegen haben wur uns auf etwas Neues geeinigt. Wir würden gerne den Charakter "Mas Amedda" als Fraktionsleiterjob einführen. Einerseits nutze ich ihn jetzt schon, alle zwei Wochen zur Senatssitzung als Sitzungsleiter (Er war ja auch Senatssprecher). Andererseits könnte man dadurch das aktuelle Kabinett bisschen koordinieren, denn aktuell existiert kein "Regierungschef" der dieser Aufgabe nach geht. Der Charakter/Job bekommt keine externen Sonderbefugnisse. Der Oberste Kanzler steht weiterhin über Mas Amedda und der Kanzler bleibt weiterhin ein Eventcharakter, der nur durch die Administrative vergeben werden kann! Die einzige Befugnis, die Mas Amedda hat, ist, dass er weisungsbefugt gegenüber den Ministern ist. Weiterhin wird der unlogische Job "Senator Leiter" entfernt. Denn dieser Rang wird mit Mas Amedda ersetzt.
Bemerkung
Nach diesem Vorschlag kann ich mich zum Beispiel besser auf das Management des Senates konzentrieren. Ich würde mich somit auch aus den Kandidaturen für die Ministerposten herausziehen und voll und ganz als Sitzungsleiter agieren können. Des Weiteren könnte das RP von Mas Amedda und den Senatoren/Ministern bisschen, auf dem Server, ausgebaut werden und er kommt nicht nur alle zwei Wochen in der Senatssitzung mal vor.
Kurzfassung:
- Mas Amedda wechselt vom Eventjob zu einem Job im Galaktischen Senat
- Der Charakter wird nur für den Fraktionsleiter spielbar sein
- Der unnötige und unlogische Job "Senator Leiter" wird entfernt
Grund der Änderung--> Sinnvollerer Fraktionsleiterjob, bessere Koordinierung des Kabinetts & Entfernung eines nutzlosen Jobs
Steckbrief von Mas Amedda
Name: | Mas Amedda |
Amt: | Vizekanzler & Senatssprecher |
Zugehörigkeit: | Galaktische Republik & Galaktischer Senat |
Spezies: | Chagrianer |
Heimatwelt: | Champala |
Hautfarbe: | Blau |
Augenfarbe: | Blau |
Größe: | 1,96 Meter |
Besondere Merkmale: | Strenges und stoisches Auftreten |
Persönlichkeit: | - Politischer Stratege (Strebt nicht das höchste Amt an, sondern strebt nur die Gunst des Kanzlers an, damit er Gehör und Vertrauen bekommt) - Politischer Funktionär (Ist ausgezeichnet in der Verwaltung und kann somit mit der Bürokratie umgehen) - Unterstützer von Palpatine - Interessiert an der Weiterentwicklung von den Klonen und deren Ausrüstung - Offener Unterstützer des Krieges gegen die Separatisten - Auf Ordnung gesonnen (Beispiel: Ordnungsrufe in Sitzungen des Galaktischen Senats) - Nutzt seine Stimme und sein Aussehen (z.B. die Hörner) um autoritär zu wirken und seinem Gegenüber Respekt einzuflößen. - Bewunderer von Kunst & antiker Wertgegenstände - Respektiert im Geheimen die Macht eines Jedi |
Die Umsetzung ist relativ einfach.
- Der Job Vizekanzler wird von dem Eventjob in den Galaktischen Senat verschoben, bekommt die Stats eines normalen Ministers und bekommt den Paycheck des Fraktionsleiters.
- Der Rang "Senator Leiter" wird entfernt.
Name | Prefix | Leben | Rüstung | Ausrüstung | Skin |
Mas Amedda | Vizekanzler | 100 | 20 | Datapad Blank & DT-12 | Amedda |
[Die Werte, Ausrüstung, etc. sind die eines normalen Ministers.]
Das war unser Vorschlag! Wir hoffen, er hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!
Im Auftrag des Galaktischen Senats
Leomon
PS: Natürlich bin ich für den Vorschlag! *GExtension*