Aber welche Einheit gespielt wird bin ich mir selbst noch nicht so ganz sicher xD
Arma 3 SW Mission
-
- Veraltet
-
SergeantHound -
5. Mai 2022 um 21:40
-
-
Sonst nimm einfach eine Einheit die eher auf leise einsetzte genutzt wurde und wo man auch nicht mit vielen unterwegs waren
Z.B. RCs oder SWT
-
oder einfach P1 klone
Sonst nimm einfach eine Einheit die eher auf leise einsetzte genutzt wurde und wo man auch nicht mit vielen unterwegs waren
Z.B. RCs oder SWT
-
oder einfach P1 klone
Überlass doch einfach den Leuten was sie spielen möchten vielleicht bilden sich so ja auch Squads etc. (Für Commandos)
-
Da wir warscheinlich 7 bis 9 leute wären wäre die RC squad idee richtig nice
-
Da wir warscheinlich 7 bis 9 leute wären wäre die RC squad idee richtig nice
Joa wenn es so ist dann könnte man 2/3 RC Squads in Erwägung ziehen sollten jedoch alle 14 kommen dann tendiere ich doch zu na 0815 Einheit z.B. 212th
-
lass mal AARC oder Jedi nehmen
-
Joa wenn es so ist dann könnte man 2/3 RC Squads in Erwägung ziehen sollten jedoch alle 14 kommen dann tendiere ich doch zu na 0815 Einheit z.B. 212th
501st hat freshe Skins im Modpack oder auch 212th und 74th
-
Kann es sein dass die task force radio seite down genommen wurde?
-
Kann es sein dass die Tarife seite down genommen wurde?
Welche Tarifeseite?
-
Welche Tarifeseite?
Autokorrektur mach mal f5
-
Scheinbar aber gibts noch auf Github
GitHub - michail-nikolaev/task-force-arma-3-radio: TeamSpeak integration for Arma 3TeamSpeak integration for Arma 3. Contribute to michail-nikolaev/task-force-arma-3-radio development by creating an account on GitHub.github.com -
Nehmt doch einfach ACRE wie zivilisierte Arma Spieler
-
SergeantHound Es bleibt bei Samstag ? Und falls ja wir viel Uhr ?
-
Wir werden mit TFAR spielen. Also ein Addon was uns erlaubt uns Ingame per TeamSpeak zu kommunizieren.
Dazu bitte ich euch die Zip. Datei von diesem github runterzuladen.
Release 0.9.12 · michail-nikolaev/task-force-arma-3-radioAdded CBA Settings implementation to replace userconfig. (#1099) Added Teamspeak 3.1 support (#1100) Teamspeak Plugins are now packed in a ts3_plugin…github.comNach dem Download öffnet ihr die Zip. Dort befindet sich ein Ordner namens "@task_force_radio". Diesen öffnet ihr ihr öffnet dann den Ordner "teamspeak". Dort befindet sich ein Ts3 Plugin was ihr mit einem Doppelklick ausführt und installiert. Im Anschluss geht ihr in eurer Arma 3 Hauptverzeichnis und fügt dort den Ordner "@task_force_radio" hinzu. Im Luncher geht ihr auf Mods > Lokale Mod > @task_force_radio laden was in eurem Hauptverzeichnis ist
-
Achtet darauf dass TFAR aus der Liste ist! Auch wenn SWOP sagt dass es es braucht!
-
Die Uhrzeit wird sich auf etwa 19 Uhr belaufen jedoch wird der Server sowie Teamspeak der für die Mission eingesetzt wird schon vorher online sein.
Die dementsprechenden IP Adressen werden dann am Samstag bekanntgegeben
-
Kann am Samstag nicht, bin dann beim nächsten mal dabei
-
Erinnerung:
Überprüft die Kollektion nach den Addons! Vergewissert euch dass ihr alle habt! Es müssten 15 insgesamt sein! 14 aus der Kollektion 1 aus den Lokalen Daten!IP Adressen gibt es ca. Nachmittag
-
Server IP:
185.249.198.55:2332
TS IP:
51.38.196.213:3352
Server ist ab ca. 17 Uhr Online und Mission ist ab ca. 19 Uhr
Und ich bitte ca. 15 vor 7 in den Ts einzufinden. Es sollte geklärt werden wer Medic übernimmt und wer der Leader ist. Dies werdet ihr unter euch ausmachen.
Leute denen es interessieren könnte:
Mandelcar Ghosty Reiskorn Glow. Nossem Lojah Scythe Nowak Silent Tack Glänzer Senpai Furry~ Gaz Rocket Sylas Dant
-