Inhalt:
- Real Life Daten
- Ingame Daten
- Stärken
- Schwächen
- RP Teil
- Online Zeiten
- Schlusswort
Real Life Daten:
Name: Felix
Hobbies: Videospiele spielen, Feldhockey/Hallenhockey
Ingame Daten:
Name: Wave
Regiment: Bear Squad
Rang: UEB Commander
Machtlevel: 21 [Stand 23.4.2016]
Stärken:
- Freundlich
- Teamfähig
- Lernfähig
- Habe Humor
- Mache gutes RP
- Halte mich an meine Anweisungen
- Energisch
Schwächen:
- Kann mich manchmal nicht klar ausdrücken
- Etwas schüchtern
RP Teil:
Ich wurde als 3478. Klon auf Kamino geklont und war deshalb als einer der ersten auf einem der neuen Schlachtkreuzer der Venator Klasse stationiert. Da ich ja meine Ausbildung schon auf Kamino durchgeführt hatte boten mir mehrere Kommandanten an zu ihren Regimentern zu gehen. Darunter auch der Commander des Bear Squad. Da ich auf Kamino schon viel über das Bear Squad gehört hatte, nahm ich die Anfrage an und ging zum TryOut des Bear Squads, den ich so gut wie fehlerfrei abschloss. Danach hatten wir viel Spaß zusammen und waren fast die ganze Zeit in der Baracke, da unser Schiff nicht viele Einsätze hatte. Ich arbeitete mich schnell zum Vize Commander hoch, da der Commander mich sehr mochte. Nach etwa 4 Monaten kam es zu einem Einsatz auf Tatooine. Wir als Bear Squad sollten die Gegend sichern damit später die Medizinischen Soldaten und die EODs sicher durchkommen konnten. Gerade gingen 2 Medizinische Soldaten an uns vorbei da kam ein Schuss von einem Heckenschützen. Er traf einen von den Medizinern, er war sofort tot. Daraufhin gingen wir alle in Deckung um den Heckenschützen ausfindig zu machen. Einer von unseren Soldaten hatte ihn gesehen und mir die Position gesagt. Ich gab mit ein Paar Handzeichen dem Commander zu verstehen wo sich der Heckenschütze befand
und er gucke kurz hoch ob der Heckenschütze noch da sei, und genau dann traf ihn ein Schuss in den Rücken. Mehrere B2-Superkampfdroiden standen hinter uns und eröffneten das Feuer. Wir schossen zurück doch sie waren in der Überzahl. Am ende besiegten wir die Droiden doch und kümmerten uns um die verwundeten. Wir hatten ja noch einen Mediziner dabei der sich sofort um den Commander kümmerte, doch es war zu spät, denn der Commander war tot. An diesem Tag schwor ich mir sein Regiment so gut ich kann weiter voran zu treiben...
Online Zeiten:
Montag, Mittwoch und Freitag: Durchschnittlich 14-21 Uhr
Dienstag und Donnerstag: Durchschnittlich 15-18 Uhr
Schlusswort:
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung zum Commander. Ich freue mich über Kritik, und bei Fragen einfach ein Kommentar schreiben.