Beschwerde gegen Fear RP Warn
Mein Steamname : ✟ GEZZUS.EXE ✟
Guten Tag alle zusammen,
Datum :
Vor ab die Situation hat sich am 08.05.2022 um 15:25 ereignet.
Geschichte (Situation)
Die Geschichte lief so ab. Ich und andere Black Sun Chars waren im Dorf und dort ist der 212th Captain Ops die ganze zeit rumgeflogen. Ich ging zu ihm und beleidigte ihn in der Hinsicht das er sich aus dem Dorf verpissen solle. Es folgte Beleidigungen beider Seiten und dann fielen Schüsse gegen die Tür von ihm. Ich ging aus dem Haus zu anderen Mitgliedern und teilte denen mit das der Captain hier "beseitigt werden muss". Er kam wieder zu mir und ich beleidigte ihn. Daraufhin nahm er mich fest und drohte mir mich den ST zu überliefern. Ich hatte noch offene Fälle bei den ST ebenfalls 2000 Credits Strafe. Ich habe ebenso bereits 1000 Strafeinheiten. Sie liefen mit mir Richtung Basis und ich teilte dem Vigo mit das er uns umbringen soll da ich eine Gefahr für die Black Sun bin. Ich schwörte der Black Sun mein Eid. Ich sagte immer bevor ich verhört werde wäre ich lieber tot. Kanonisch gesehen sah man viele die lieber TOT wären als "verhört zu werden". Er flog mit seinem H6 her und schoss Raketen auf mich und den Captain. Damit tötete er uns.
Mir wird ein Fear RP warn vorgeworfen obwohl mein RP daraus bestand die Black Sun über mein leben zu stellen. Sie beschützen mich und ich sie, deswegen ist der Sinn der Black Sun die Geheimnisse zu warnen egal was Passiert.
Man sah bereits in mehreren Situationen auf dem Server das Selbstmord Pillen vertickt werden. Die man einnehmen kann bevor man verhört wird. Das ist kein Fear RP warn. Und wenn ich im Funk mitteile (mir wurde nichts abgenommen) das ich eine Gefahr werden könnte, werde ich umgebracht und man wird direkt Fear RP vorgeworfen.
Regel des TM's : 2.4§
- In Gefahrsituationen ist das Auspielen von Angst in einem realistischen Maße und das Vermeiden des eigenen Todes erwartet.
Ticket Bearbeitet : David
Ich würde mich freuen mich in einem Gespräch rechtfertigen zu können.
LG