Bewerbung für Jüngling Tash Flaven von UnSkiller

  • Bewerbung zum Jüngling(Jedi)

    Moin Jedi Rat und alle anderen die sich den Lachs durchlesen!

    Dies ist meine Bewerbung für einen Jedi Char (also Jüngling halt)

    Viel "Spaß" beim Lesen :thumbup:

    Über mich

    Mein Name ist Milan und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen im Ruhrgebiet. Aktuell besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und steuere auf das Abitur zu. Zu meinen Hobbies gehören Fahrradfahren, Video Editing, Fotobearbeitung und ab und zu mal kochen.

    Hier könnt ihr mich kontaktieren:

    Teamspeak 3: Maves|UnSkiller

    EGM Forum: UnSkiller

    Discord: UnSkiller #7225

    Aktuelle Charaktere

    Maves
    Guido Bermachi
    212th
    Zivilist
    Sergeant
    /

    Dann bin ich Online

    Montag17:30 - 20:00 Uhr
    Dienstag17:30 - 20:00 Uhr
    Mittwoch17:30 - 20:00 Uhr
    Donnerstag17:30 - 20:00 Uhr
    Freitag17:30 - 20:00 Uhr | 21:30 - 23:30 Uhr
    Samstag17:30 - 20:00 Uhr | 21:30 - 23:30 Uhr
    Sonntag17:30 - 20:00 Uhr

    Können abweichen

    GExtension

    Hier klicken für GExtension

    StärkenSchwächen
    FreundlichManchmal ungeduldig
    OffenManchmal schüchtern
    LernbegierigManchmal schlechter Zuhörer
    Hilfsbereit

    Warum möchte ich Jedi (Jüngling) werden?

    Da mich das Gameplay/RP an Jedis sehr interessiert und ich äußerst interessiert an der Verschiedenheit des Jedi RPs gegenüber des Klon Gameplays bin.

    Charakter-Steckbrief

    NameTash Flaven
    Alter10
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HerkunftNaboo
    StärkenHilfsbereit, freundlich, denkt mit
    SchwächenUngeduldig, manchmal etwas schüchtern
    Größe143 cm
    HautfarbeHell/Weiß
    HobbiesSport, Tierwelt/Lebewesen studien

    Roleplay-Story

    Der Tag beginnt so wie jeder andere im Jedi Tempel. Ich wache auf und übe meine Tricks mit der Macht. Mit Anfangs Tricks wie zum Beispiel Gegenstände anzuheben oder diese zu mir zu holen, komme ich gewöhnlicher Weise besonders gut klar. Mein Problem ist und war immer meine Ungeduld. Mein Meister versucht mir Tag für Tag die Ungeduld und den schnell steigenden Frust aus dem Kopf zu lehren.

    Während ich im Jedi Tempel mein “Frühstück” esse, kommt mir ein Bild vor Augen. Eine Stimme die ich schon mehrmals gehört habe, welche mir immer bekannt vor kam, ich aber nicht wusste woher, sagt mir, ich solle zum Außenbereich gehen, und einen großen, alten, verwurzelten Baum mit dunkler Rinde suchen. Ich esse schnell zu Ende und begebe mich direkt auf die Suche nach einem Baum, der dem Bild, welches ich sah, entspricht.

    Ich suche relativ lange, ungefähr anderthalb Stunden, doch finde ich ihn schlussendlich. Er sieht dunkel aus und steht im Schatten. Dauerhaft. Eigentlich hätte dort nichts wachsen können, wundere ich mich. Er war so verwurzelt, als würde er aus einem Dutzend Bäumen zusammengewachsen sein. Seine Blätter sind alle grau und schwarz, wie abgestorben und hängen trotzdem noch am Baum. Eine Aura, etwas, dass mich erzittern und gleichzeitig faszinieren lässt, umgibt diesen Baum. Es ist verführerisch. Ich will diesen Baum berühren. Ich gehe also Schritt für Schritt näher an den Baum, und mit jedem Schritt wird mir kälter, jeder Schritt fesselt mich mehr, dem Baum näher zu kommen. Dies wird schlimmer und schlimmer bis ich direkt vor dem Baum stehe. Ich strecke meine Hand aus, und berühre den Baum. Hunderte Bilder und Gefühle schießen mir im Bruchteil einer Sekunde durch den Kopf. Schmerz, Trauer, Wut und Kälte. Unendliche Kälte. Ich erschrecke mich und greife reflexartig mein Trainingslichtschwert. Ich schlage drei, viermal auf den Baum ein ehe ich mich beruhige und wieder unter Kontrolle habe.

    Ich fahre mein Lichtschwert ein und sehe erst jetzt die vielen Einschnitte im Stamm des Baumes, durch ein Lichtschwert wie meines. In diesem Moment kommt mein Meister aus dem Jedi Tempel auf mich zu gelaufen und erklärt mir, dass dieser Baum von der Dunklen Seite der macht verschlungen sei. Er wäre keine Gefahr, sondern eine wichtige Lektion für viele Jünglinge und Padawane, welche zu oft alternative Wege suchen, die in die falsche Richtung weisen. Die Einschnitte in der Rinde seien von anderen Schülern, welche zu neugierig waren und das selbe Erlebnis gemacht haben wie ich.

    Mein Meister sagte zu mir “Nun weißt du, dass die dunkle Seite nicht stärker ist. Sie ist verführerischer und führt am Ende nur zu Leid. Du hast es ja mit deinen eigenen Sinnen gespürt. Zumindest für einen Moment…”

    Endworte

    Danke fürs Zeit nehmen und lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe ich kann die Tage als Jedi anfangen und dass ich meinen Job hiermit ganz gut gemacht habe. Ist meine erste Bewerbung für irgendwas von daher ist Feedback immer gerne gesehen. Schönen Tag noch!

    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Maves/UnSkiller (13. Mai 2022 um 18:53)

  • Maves/UnSkiller 9. Mai 2022 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Jedi Bewerbung von UnSkiller“ zu „Bewerbung für Jüngling Tash Flaven von UnSkiller“ geändert.
  • unknown.png

    Guten Tag,

    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Du kannst dich ab Morgen einweisen lassen.

    Wir wünschen dir viel Spaß beim Rollenspiel.

    MfG


    [tabmenu]


    EZRSgZo.jpeg
  • Leandros 15. Mai 2022 um 18:36

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.