Vorschlag für die Alpha ARCs [Fluglizenz]

  • @NoArtFX

    Und dann können diese WRs eben auch Piloten sein wenn sie etwas fliegen möchten. Wenn sie ebenfalls ''fliegen'' möchten weil ein anderes Regiment es schon hat dann find ich das bisschen zu witzig. Jede Einheit muss damit klar kommen was sie in ihrer normalen Ausbildung gelernt haben, es klingt zwar egoistisch das sie einfach alles konnten aber so ist es eben.

    @'Alpha

    Ganz einfach, ich denke nicht in einer Schlacht sind nur 50 Klone unterwegs sondern das 10-Fache. Das heißt wenn ein Klon gestorben ist und er respawnt ist er praktisch wie schon im NLR beschrieben eine neue Person. Der Name ist alles nur OOC das heißt im IC wird einfach ein neuer ''SGT/CPT'' etc. ausgewählt und der wird so schnell wie möglich in das Gefecht transportiert. Da haben die Piloten das Nutzen etwas zu machen und die Soldaten mehr RP zu betreiben.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • @'Alpha


    Ganz einfach, ich denke nicht in einer Schlacht sind nur 50 Klone unterwegs sondern das 10-Fache. Das heißt wenn ein Klon gestorben ist und er respawnt ist er praktisch wie schon im NLR beschrieben eine neue Person. Der Name ist alles nur OOC das heißt im IC wird einfach ein neuer ''SGT/CPT'' etc. ausgewählt und der wird so schnell wie möglich in das Gefecht transportiert. Da haben die Piloten das Nutzen etwas zu machen und die Soldaten mehr RP zu betreiben.

    Sagmal warst du in den letzen 2 Monaten nie aufm SWRP Server oder warum schreibst son bulls*it rein? Auf dem Server muss man liegen bleiben bis ein Medic kommt und dieser einen dann wiederbelebt... Da kannst du nicht einfach respawnen...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ja das stimmt das ich nicht seit 2 Monaten nicht da war,

    Im übrigen könnte man das ''lehrreicher'' sagen oder nicht? Dann nächstes Mal benutze ich auch die Wörter ''Bullsh*t'' oder sonst was?

    Ich habe das Spontan gesagt, das heißt nicht das es so passieren wird wie beschrieben, lol.

    Gutes Thema Null ARCs, ähnliche Ausbildung.

    Oh man da könnte ich 110x Bullshit spammen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Naja, bin persönlich dagegen da wir nicht umsonst ein Piloten Regiment haben was den Luftraum sichert.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Finde ich okay bei events wenn nicht so viele Piloten da sind können die ARCs als back up in der Luft dienen aber auch nur wenn zu wenige Piloten da sind. In letzter zeit ist mir sehr häufig aufgefallen das Piloten nur die LAAT fliegen können das heißt nicht das sie nicht fliegen können sondern nur das sie nicht genügend Piloten haben um auch Jäger zu fliegen. Ich habe den ARC 170 noch nie fliegen sehen und es ist Schade das man ihn nur im Hangar verotten sieht.

  • In der Clone Wars Serie wurde auch ein Pilot bzw eine flug Staffel gezeigt die wie Wolfpacks aussahen. Sie sahen aus wie die ARF Trooper aus mit den Wolfpack Symbol. Ein etwas bekannter Pilot unter diese Staffel hieß Hawk zu ihn gibt es nicht viel zu sagen ausser das er ein richtiger Badass ist. Wie wäre es wenn jedes Regiment ein bis zwei Piloten haben genau so wie bei den Medics. Dan könnte das Piloten Regiment etwas mehr mit Jäger Rum Flattern

  • Wen man schreibt das die Piloten jetzt nicht so besetzt sind, wieso sollten dann die Alpha Arcs fliegen, dann sehen doch die ganzen Userdas und sagen dann "WOW! die Alpha Arcs können fliegen, ich will da hin"
    Und die Piloten bleiben immer noch "leer"

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Nun ja. Es stimmt zwar das die ARC-170 bis gestern wenig bzw. gar nicht bewegt wurden. Das lag vor allem daran, dass der einzige aus dem blauen Schwadron inaktiv ist. Nun wurden aber 3 aktive Piloten zum grauen Schwadron zugefügt. Diese könne den ARC-170 ebenfalls fliegen.
    Von daher: Dagegen, da jetzt aktive Piloten wieder da sind, welche den ARC-170 fliegen könnten.

    MfG Andi

  • Habe selten einen mit dem ARC-170 fliegen gesehen

    Also. Ich war ja mal CTP Vize. Ich war einer der wenigen Piloten, die gelernt haben, einen ARC 170 zu fliegen. Man hat mich so ziemlich jeden Tag fliegen sehen. Aber momentan sehe ich nicht mal mehr Leute mit Berechtigung, den ARC zu fliegen. Also stimmt Smittys Aussage schon.