Änderungsbewerbung meines CCs | GrandpaJosef
-
-
[tabmenu]
Mehrere Monate später wurden wir auf einen Einsatz nach Biis geschickt, um einen Senator namens Thanlis Depallo zu schützen. Als wir den Anflug begannen wurden wir unter Beschuss von Jägern genommen, diese waren zivil. Der Pilot meines LAATs konnte nicht mehr halten und wir verloren an Höhe, ich hielt mich fest und legte mich auf den Boden. Wir schlugen stark auf, dies mitten in einem Urwald. Als ich aufwachte, sah ich, dass ich Verletzungen hatte, die nicht zu überleben galten. Ich hatte mehrere Brüche in den Beinen und Blutungen, wobei ich mir nicht sicher war, ob ich innere Blutungen auch hatte. Ich zog mich am Boden hin und her und rief vor Schmerz an die anderen Klone, ob es ihnen gut geht, keiner antwortete. Ich ging vom schlimmsten aus. Ich zog mich bis zu meinem Rucksack vor und entnahm medizinische Hilfsmittel. Ich desinfizierte die Wunde und spritzte mir Nullcaine, legte mir dann einen alten Backtakompressor an und rollte Druckverbände hinüber. Ich entnahm eine Schiene und legte mir diese an. Als ich versuchte aufzustehen, schrie ich vor Schmerz. Ich entschloss mich hinzusetzen und zu schlafen, als ich meine Augen schloss, sah ich meine Brüder und dachte mir, ich kann sie nicht enttäuschen. Somit öffnete ich die Augen und spritze mir Adrenalin, dass ich von Rayze einem RMC SGT gestohl- ich meine ausgeliehen habe. Ich rutschte vor und nahm meine DC-15A und stütze mich auf, dazu legte ich mir meinen Rucksack an und überprüfte den Inhalt. Als ich überprrüfte ob mein Comlink noch funktioniert, sah ich das er kaputt ist, wodurch ich keinen Funkkontakt herstellen konnte. In meinem Rucksack hatte ich noch ein wenig Munition, ca. 30 Schuss und eine kleine Essensration. Ich ging zu den Leichen meiner Brüder und suchte nach nützlichen, ich fand einen Munitionsgürtel und Strabs mit Schulterschutz, ich legte es mir sofort an. Dazu nahm ich Munition für meine DC-15A von den Leichen, diese Munition habe ich dann an meinen Munitionsgürtel und an die Strabs gepackt. Ich kletterte somit aus der Seite des LAATs und schaute, ob er Pilot noch an seinem Platz ist. Das einzige, was ich sah, war, dass die Glasscheibe kaputt war und der Pilot verschwunden. Ich zog die toten Körper meiner Brüder aus dem LAAT auf einen Haufen, wo ich dann jedem den Helm abnahm und deren Augen geschlossen habe. Ich salutierte ein letztes Mal und nahm bisschen Brennbares und ein Feuer welches ich dann auf die Körper warf, was eine Flamme verursachte, ich wartete und hoffte das dieses Feuer wer sieht, es vergingen Stunden und keiner kam. Ich entschloss mich dann zu gehen. Ich ging in Richtung norden und wanderte bis in die Nacht. Ich hatte meine Waffe immer bereit, falls ich auf Kreatur oder einen dieser Terroristen stoße. Ich wanderte mehrere Stunden durch, bis ich auf eine Höhle stieß, wo ich dann die Nacht verbrachte. Am nächsten Tag erklimmte ich den Berg, um eine bessere Aussicht zu haben, ich sah, dass eine Venator in der Luft war. Ich ging vom Berg herunter und in Richtung der Koordinaten, ich wühlte mich durch die Blätter wodurch meine Rüstung immer dreckiger wurde. Ich hörte Stimmen und wurde langsamer, als ich guckte, sah ich zwei Zivilisten, die Waffen hatten, ich blieb versteckt und hörte plötzlich, dass sie gleich einen besetzten Außenposten angreifen würde, der von der Republik besetzt wurde. Ich wusste, ich könnte gerettet werden, muss jetzt aber leise bleiben, ich blieb bedeckt und schlich mich heran. Als ich mich heranschlich, fand ich einen scharfen großen Zahn, ich nahm ihn und schlich mich zum bewaffneten Terroristen vor, ehe sie es wahrnahmen, sprang ich hervor und stach ihm die Kehle durch, wodurch er verblutete. Als der zweite versuchte, die Waffe zu nehmen, stieg ich ihm auf die Finger und rammte den Zahn in seinen Rücken. Ich beruhigte mich und nahm den Zahn mit. Ich nahm das Messer vom Terroristen und schlitzte ein Loch in den Zahn, ich steckte beides ein und marschierte weiter. Als ich hungrig wurde, nahm ich mir eine Ration heraus und aß diese. Ich marschierte weiter, mit dem Ziel diesen Außenposten zu finden. Meine Uniform wurde immer dreckiger. Als es Nacht dämmerte, beschloss ich einen Unterschlupf zu suchen, ich konnte eine kleine Höhle aufsuchen. Ich blieb dort zwei Tage, da ich ausgepowert war und sehr hungrig wie auch durstig. Als die zwei Tage vergingen, wachte ich auf und griff auf mein Gesicht, wo ich spürte, dass mir ein Vollbart gewachsen ist, ich fühlte mich entblößt, aber akzeptierte es, ich verließ die Höhle und suchte nach Essen. Als ich ein Tier sah, schoss ich mit meiner DC-15A auf dieses und schlitzte es auf, wobei ich das Fleisch nahm und aß. Mir wurde an diesem Tag sehr schlecht durch das rohe Fleisch, aber ich führte fort. Ich sah ein weiteres LAAT, was abgestürzt ist, in der Ferne, ich kam immer näher, um zu sehen, dass es geplündert wird. Ich wartete nun bis die Plünderer weg waren um zu schauen, ob etwas Nützliches noch vorhanden ist. Ich fand nur ein wenig Munition und eine kleine Ration. Ich führte meine Reise fort und kam immer näher meinem Ziel. Bis ich in der Ferne eine große Satellitenschüssel und ein Gebäude sah...
Ich rückte immer näher zum Gebäude als ich Stimmen hörte, diese hörten sich nicht an als kamen sie von einem Klon, sondern eher von einem Menschen.
Ich beobachtete und sah, dass mehrere Klone von der 104th Bataillon tot am Boden lagen. Ich prüfte sofort nach Puls und nach der Verletzung. Der Trupp war tot, alle zusammen hatten mehrere Blasterwunden am ganzen Körper, ich sah, dass einer der 104th ein Funkgerät als Rucksack hatte, dies riss ich ihm vom Körper und setzte es an meine Rüstung an. Ich wurde aber durch die Geräusche gefunden und eine Gruppe von Terroristen sah mich, diese eröffneten sofort den Alarm und nahmen Beschuss auf. Ich schoss zurück und nahm Deckung. Ich eliminierte zwei durch einen glatten Kopfschuss, der dritte konnte, aber fliehen. Nach wenigen Sekunden hörte ich einen Alarm und rannte tiefer in die Basis, wo ich auf weitere Personen stoß, ich erschoss beide und rückte weiter, als ich in der Kommandozentrale ankam, sah ich eine Menge Terroristen. Ich schlich mich an und eröffnete das Feuer, sie sahen es nicht kommen, als alle verletzt oder tot waren, sah ich einen noch bluteten jungen Mann. Ich kam auf ihn zu und erschoss ihn kalt, selig. Ich rannte zum Computer, wo ich dann die Satellitenschüssel ausrichtete und die Türen abschloss. Ich baute sofort Kontakt mit Commander Doom auf. Plötzlich kam ein Funk rein, dieser entplüfte sich als Commander Doom.
Sein Funk war verzehrt und man konnte ihn schwach verstehen, ich antwortete das ich CPL Lake der Dooms Unit bin und das ich in einem Außenposten stecke. Ich übermittelte die Koordinaten und sagte, dieser ist von Terroristen umzingelt ist und benötige dringend Abholung so wie Unterstützung. Ich konnte den Commander nicht verstehen und plötzlich brach der Kontakt ab, ich hörte eine Explosion und sah/hörte, dass die Schüssel gesprengt wurde. Mehrere Teile fielen auf das Dach des Gebäudes. Ich nahm meine Waffe und machte mich bereit, diese Position zu halten. Plötzlich wurden die Türen gesprengt, eine Rauchwolke entstand und ich eröffnete das Feuer, die Menschen stürmten hinein und erwiderten das Feuer...
Ich habe nun mehrere Wellen überstanden und konnte diese abwimmeln. Meine Munition ist knapp und ich habe keine Möglichkeit mehr. Ich ging zu den Kisten, öffnete diese und schaute auf den Inhalt, ich sah das dort eine Z-6 und mehrere Thermaldetonatoren waren. Ich nahm beides und rannte in Richtung Ausgang, wo ich das Feuer sofort eröffnete und mir einen Weg freikämpfte. Als ich mir sicher was, dass ich die Gänge wie auch den Ausgang gesichert hatte, ging ich nach draußen, ging ein bisschen hervor, als ein Hinterhalt von Terroristen auftauchte. Mir war nur noch eine Möglichkeit offen, ich gab auf und legte meine Waffen ab.
Plötzlich hörte ich im Funk, dass Verstärkung sofort eintrifft. Einer der Männer kam auf mich zu und durchsuchte mich, ich versuchte mich zu wären, aber sie bedrohten mich. Man hörte plötzlich drei LAATs anfliegen, diese eröffnete das Feuer auf die Terroristen, landeten und ließen mehrere Truppen heraus, die Teil der Dooms Unit waren. Ich umwickelte den Mann und brach ihm das Genick, nahm meine Waffe und halt den Truppen. Ein SGT schrie zu mir, dass ich sofort aufsteigen soll. Ein LAAT flog zurück in das Camp, während des Fluges wurde ich sehr müde und brach zusammen, ich hörte wie der SGT schrei, dass mehrere Medics SOFORT zum Landeplatz sollen und dass sie mich gefunden haben. Ich wachte später im Feldlazarett auf und sah Falconye und Truck wie sie mich behandelte. Ich wurde sofort von Falconeye gefragt, wo ich war, was passiert ist und dass ich Glück hatte, bei meinen Verletzungen, ehe ich antworten konnte kam der Commander in das Zelt. Der Commander befahl, dass die zwei Klon-Sanitäter das Zelt verließen. Der Commander wollte mit mir unter zwei Augen reden, und lobte mich für meine Leistungen, die ich vollbracht habe, des Weiteren war er erstaunt, dass ich sowohl mit all diesen Verletzungen all diese Terroristen ausgeschalten und überlebt habe. Der Offizier sagte zu mir, durch die Dienste, die ich erbracht habe, wird mir das ARC Pauldron, ARC Karma, ab dem vorgesehen Rang und die Ausrüstung, die ich bei mir hatte zur Verfügung gestellt und als ständiger Begleiter dargestellt. Ich bedankte mich und fiel ins Koma, Doom schrie, dass die Sanitäter reinsollen.
Ich erwachte zwei Tage später auf der Medic Station von der Venator umzingelt von Mitgliedern der Dooms Unit, die gewartet haben, dass ich aufwache.Wie es ausschaut, ist wohl doch nicht der Krieg, das Wichtigste, sondern die Brüder...
-
Glaube du hast noch einen Cooldown. Aber sonst sieht es sehr schick aus.
-
Glaube du hast noch einen Cooldown. Aber sonst sieht es sehr schick aus.
Der Coaldown beträgt bis Montag, laut Assault ist es möglich, dass ich dann am Montag bzw. dem 16. besprochen werde.
Dennoch danke für dein Feedback
-
Der Coaldown beträgt bis Montag, laut Assault ist es möglich, dass ich dann am Montag besprochen werde.
Dennoch danke für dein Feedback
Ok dann ist ja alles gut.
-
-
Florian/Coin
16. Mai 2022 um 18:37 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Dominance
17. Mai 2022 um 22:41 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
xXRyanXx
22. Mai 2022 um 11:59 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.