[tabmenu]
Guten Tag / Mittags / Abend CW:RP Community.
Ich habe nach einer Langer Langer Zeit nach neue Haupt Maps gesucht und ich war auch fündig.
Ich schlage diese Map vor wegen der Schönheit der Map, aber auch weil es eine Felucia Version ist mit Anaxes Basis.
Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag, wenn ja Schreibt eure Meinung darunter und gibt ein, #Dafür oder ein #Dagegen mit euren GEXtension.
[tabmenu]
Addon Link | STAR WARS: Anaxes Kaktusownia |
Dateigröße | 361.224 MB |
Veröffentlicht | 13. Jan. 2021 um 3:35 |
Aktualisiert | 17. Jan. 2021 um 5:32 |
BENÖTIGTE OBJEKTE | Keine |
Erstellt von | justg 閲ゴ憶 Gunter |
Kategorie | Hauptmap |
In Game Bezeichnung | rp_anaxes_kaktusownia |
Ebene 3 von der Basis
1x Gefängnisblock | 1x Anmeldung {Gefängnis Verriegelung Alarm + Strahlenschild Steuerung} 2x Leerer Raum {Gut für die Baracke der ST} 1x Verhörbereich {Verhörraum + Beobachtungsraum} 9x Zellen {Anaxes Größe bloß Grüne strahlen} |
3x Zuschauerräume | 1x Reaktor Zuschauerraum 1x Zitadelle Zuschauerraum 1x Seitenhangar {Steuerung der Seitenhangar Tore} |
1x Kommandoraum | 1x Alarmsteuerungsraum 1x Captain Büro {Verbunden mit Versamlungsraum} |
Ebene 2 von der Basis
1x Barbereich | 1x Theke 1x Tanzfläche |
1x Trainingsraum | 1x Großer Leerer Raum |
1x Zitadellen raum | 1x Zitadelle 2x Zuschauer Bereich |
1x Kantinenraum | 1x Küche 8x Kantinen Tische |
Ebene 1 von der Basis
1x Ausbilderraum | 1x Schießstand 1x Leerer raum 1x Balkon |
4x Barackenräume | 2x Eingangstüren 2x Etagen {In einer Baracke können 2 Einheiten rein} |
1x Versammlungsraum | 1x Bühne 1x Leerer Großer raum 1x Balkon {Kann nur vom Captain Büro betretet werden} |
1x Medic Bereich | 1x Anmeldung {1x Alarm + Strahlenschild Steuerung} 3x Behandlungsräume 1x Kleiner Leerer raum 1x Seuchenbereich |
2x Seiten Hangar | 1x Leerer raum 2x Hangars 1x Schmaler schwichenraum |
1x Mainhangar Kontrollraum | 2x Etagen 1x Mainhangartor Steuerung 1x Balkon Richtung MS. {Besitz drei Eingänge} |
1x Reaktorraum | 1x Langer Leerer Gang. 1x Leerer Raum 1x Reaktor {Gesichert durch ein Strahlenschild + Reaktorsteuerung Knopf} |
1x Mainhangar | 6x Hangar buchten {Zwei verfügen ein Tor Richtung MS} 1x Bühne {Verbund mit Kommandoraum} |
Landebahn von der Basis
1x LAAT/i Teleporter | Ist verbunden mit ein Jedi Tempel |
4x Barackenhäuser | 1x Leerer Raum |
1x Aussichtturm | 1x Torsteuerung |
2x Nebenhangare | Automatische Torsensor |
2x Landeplätze | 1x Kleine Landeplatz auf dem Boden 1x Mittlere Landeplatz erhört. |
1x Schildgenerator | 1x Nur Deko {Anaxes Version} |
1x Basis Mauer | Anaxes Version + Grüne Mauerstrahlen {Machen 2 bis 3 Schaden bei Spieler} |
2x Hölle | Anxes Version |
1x Dorf bei der Basis | 7x Häuser {3x 2 Etagen + 4x 1 Etagen} |
1x Außenposten | 2x Aussicht Türme 1x Haus {4 Räume} |
1x Senats/Zivilisten Außenposten | 1x Haus {4 Räume + 3 Zellen} 1x Landeplatz |
Zur der Frage zum Jedi Tempel was es hat kann ich leider nur sagen das es Eins zu Eins die Anaxes Jedi Tempel ist. Es gibt kein Teleporter für Fahrzeuge aber dies ist ja ein wenig Egal.
#Dafür