Let's go | Beat möchte gerne KGJ Leiter werden (überarbeitet)

• Dafür hat man die UEB Zeit, also die Testzeit. Da kann man schauen wie ich mich so schlage und dann ein Entscheidung treffen

*hust* *hust*

Testzeiten sind nicht da um Erfahrungen zu sammeln sondern um die Leistungen mit den Mitbewerbern vergleichen zu können

Dazu das Konzept ist auf deutsch: scheiße ich kann nix erkennen wo du Probleme lösen willst. Ich glaube nicht das 1 Punkt reicht. Es schreiben viele das es mehr Probleme gibt, du siehst das nur mit den Aufträgen das die nicht sauber ausgeführt werden

• Dazu das Konzept ist auf deutsch: scheiße ich kann nix erkennen wo du Probleme lösen willst. Ich glaube nicht das 1 Punkt reicht. Es schreiben viele das es mehr Probleme gibt, du siehst das nur mit den Aufträgen das die nicht sauber ausgeführt werden

Das weiß ich und ich werde die Probleme so gut es geht und schnell es geht lösen

[tabmenu]
  • Ich möchte die natürlich meine Leistung zeigen, deshalb habe ich mich ja beworben. Man kann bei der Leitung auch Erfahrungen sammeln und gleichzeitig die Leistungen der Mitbewerber vergleichen oder nicht ?

[tabmenu]
  • Naja also im Konzept schließt der erste Punkt die anderen mit ein und ist sehr allgemein formuliert

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

TTT Admin

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• *hust* *hust*

Dazu das Konzept ist auf deutsch: scheiße ich kann nix erkennen wo du Probleme lösen willst. Ich glaube nicht das 1 Punkt reicht. Es schreiben viele das es mehr Probleme gibt, du siehst das nur mit den Aufträgen das die nicht sauber ausgeführt werden

Hmm Naja die ist selbstverständlich auch dafür da um zu gucken ob die Personen den Job Packt und mann ihr den Job anvertrauen kann

Also somit kann mann ja auch sehen wie er sich schlägt

• Wie stehst du zu Illegalen Aufträgen und wie zu inoffiziellen Aufträge?

Welche Rolle soll deiner Meinung nach die KGJler zwischen Black Sun, Hutten und Republik/Seppis einehmen ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • I dunno. Mir kommt das immernoch ein wenig hingeklatscht vor.

Und ich weiss auch nicht ob du dich in der Gilde durchsetzen könntest. Es ist eine ziemlich kritische Einheit bei der viel schief gehen kann aufgrund ihrer Rechte. Ähnlich der St

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Salarza/Zetzu 23. Mai 2022 um 18:42

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.