Meine Bewerbung zum Flottenmitglied / Kadett
Liebe Einfach-Gmod Community hiermit Bewerbe ich mich für den Posten Kadett
auf dem SWRP Server.In dieser Bewerbung werde ich mich als erstes einmal Vorstellen,
meine Stärken/Schwächen nennen, sowie Ingamedaten auflisten. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
LG Niner / Bacara
Real Life:
Ich heiße Luca und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und
spiele jetzt schon eine Weile auf dem SWRP Server.Meine Hobbys sind einmal: PC
spielen, Segeln [Cadet Klasse| http://www.cadetclass.de/technische-daten/ |] Freunden treffen.
Stärken:
-freundlich
-immer gut gelaunt
-geduldig
-kann meiner Meinung gutes RP
-Teamfähig
-lerne schnell
Schwächen:
-habe ADS lasse mich dadurch manchmal ablenken bekomme
aber dagegen schon Medikamente also merkt man das eigentlich
nicht wirklich
Role Play:
Ich heiße Niner Telana und das ist meine Geschichte:
Ich habe schon früh immer davon geträumt ins Weltall zu fliegen. Leider wusste ich das ich es nicht schaffen werde da meine Eltern nur Bauern sind, die sich keineswegs
ein Raumschiff leisten können. Aber eines Tages kam ein Mann zu uns. Er war groß, kräftig und war gut gekleidet. Er hatte an der Brust viele Orden also wusste ich das er
zu der Armee gehörte. Er versprach meinen Eltern viel Geld aber was viel wichtiger war, er wollte mir meinen Traum erfüllen, er nahm mich mit ins Weltall. Er sagte: ,,Junge
aus dir wird was großes werden." Er hatte mir aber bis damals nie seinen Namen gesagt. Ich genoss eine gute Ausbildung auf der Akademie. Ich wurde in der Navigation im
Weltall, in der Kampfkunst und in der Kunst des Verhandeln ausgebildet. Ich habe in allen Fächern bestanden und war in allen außer der Kampfkunst der beste. Als ich meine
Ausbildung abgeschlossen habe war ich 16 Jahre alt. Sie haben zu mit gesagt ich kann noch einmal meine Familie besuchen bevor ich in den Einsatz gehe. Das tat ich auch.
Ich habe mich verabschiedet und versprach meinen Eltern das ich sie Besuchen komme. Am nächsten Tag wurde ich dann eingezogen. Ein Speeder hat mich abgeholt und
zu einem AA-9-Frachter gebraucht. Ich traf viele neue Kadetten an Board und freute mich mit den Leuten zusammen zu arbeiten. Aber diese Freude wurde schnell unterbrochen.
Wir wurden von Piraten angegriffen die unser Schiff kaperten. Viele der Rekruten wurden getötet. Wir waren auf so ein Angriff nicht vorbereitet. Wir hatten auf unserem Schiff nur
wenige Soldaten. Und diese Soldaten die da waren wurden einfach überrannt. Ich hatte mich in einer Abstellkammer versteckt mit 2 anderen Kadetten. Wir haben erst einmal ab
gewartet doch jeder der anderen Kadetten hatte seine eigene Vorstellung wie diese Situation enden würde. Der eine dränge immer das wir kämpfen sollten und der andere wollte
sich ergeben. Ich hatte von dem einem Offizier den Comlink mit genommen. Ich habe durch gefunkt ab noch wer am leben ist von den Republikanischen Truppen. Mir antwortete
keiner. 15 min habe ich gefunkt aber keiner hat sich gemeldet. Während dessen haben sich die anderen beiden etwas beruhigt und haben wie ich geduldig auf eine Antwort gewartet.
Auf einmal öffnete sich die Tür. Wir erschreckten uns und ich habe den Mann der auf einmal vor uns stand, einen mit dem Feuerlöscher übergezogen. Er fiel in die Kammer und die anderen
beiden schlossen die Tür wieder. Erst jetzt viel mir auf das dass der Mann ist der mich rekrutiert hat. Nach 5 min war er wieder bei bewusst sein und hat mich verdutzt angeschaut.
Ich entschuldigte mich und schämte mich für mein Benehmen. Er fand es aber eher amüsant. Er sagte uns das ein Kreuzer der Venatorklasse auf dem Weg ist uns raus zuholen. Wir
freuten uns.Dann endlich waren die Verstärkungs-Einheiten da. Sie haben die Piraten in geschätzten 3 min besiegt und haben uns geretten. Einige Tage später war ich dann endlich auf
Kamino und wurde dort einer Venatorklasse zugeordnet. Was für eine Überraschung. Mein Flottenadmiral war der Mann der mich Rekrutiert hat. Es sagte mir seinen Namen nachdem wir
wieder mit einem LAAT gestartet sind.
Er hieß Passi.
Warum möchte ich Flottenmitglied werden?
Ich würde gerne zur Flottencrew gehören da ich das RP steigern möchte sowie neue Rp-Erfahrungen sammeln möchte.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich bin immer für Kritik zu haben und würde auch gerne eure ehrliche Meinung hören.
LG Commander Bacara / Niner