✦ Werte CW:RP Spielerschaft,
hiermit reiche ich meine Bewerbung für den Lore-Charakter Plo Koon ein. Da ich bereits Mitglied des Hohen Rats der Jedi bin, ist dieser Beitrag im Sinne einer Änderungsbewerbung aufzufassen.
Hochachtungsvoll
Deltaa
✦ Über mich
In der Community bin ich unter dem Namen Deltaa bekannt. Ich bin seit Ende 2018 aktiv und war in der bisherigen Zeit abseits von CW:RP auch 2 Jahre lang als Serverleiter für das Projekt DarkRP zuständig, bis ich im Dezember des vergangenen Jahres als Community Manager Teil der Community Leitung wurde. Neben meiner Tätigkeit als Community Manager bin ich serverübergreifend als LUA Developer tätig, seit über einem Jahr für CW:RP und DarkRP.
Meine Charaktere
Name | Rang, Fraktion |
Eeth Koth | Hoher General / Ratsmitglied (RMC) |
RC-1138 Boss | Sondereinsatzbrigade (Delta Squad) |
Aktivität
Ich spiele unter der Woche meist zwischen 16 und 21:00 Uhr, dies kann allerdings situationsbedingt abweichen. Mein GExtension Profil ist über den eingefügten Link abrufbar.
✦ Meine Motivation
Da ich seit nun wieder mehr als über 6 Monaten Ratsmitglied bin, liegt meine Motivation hierbei klar beim Charakter Plo Koon. Da dieser zu meinen Lieblingscharakteren in Star Wars gehört, möchte ich die Möglichkeit ergreifen, diesen im Rollenspiel zu verkörpern. Die Tatsache, dass ich im Zuge einer Annahme aus dem Republic Medical Corps austreten werde, hat mich dabei über längere Zeit zurückgehalten, ebenso die Tatsache mögliche andere Bewerber bisher mehr mit dem 104th interagiert haben.
✦ Meine Ambitionen
Neben der weiteren Ausführung meiner Tätigkeiten als Ratsmitglied und General, liegt mein primäres Ziel klar beim Rollenspiel. Die Interaktion mit dem 104th möchte ich dabei sehr in den Vordergrund stellen, denn neben der Tatsache, dass diese in der Lore Plo Koons zugeteilte Einheit war, ist sie auch meine erste Einheit auf dem Server gewesen. Ob sich dies dabei dann nur auf das RP beschränkt, wird die Zukunft zeigen.
✦ Meine Qualifikationen
Da dies ausschließlich eine Änderungsbewerbung für einen anderen Lore-Charakter ist, werde ich diesen Punkt abkürzen. Für mich spricht definitiv meine langjährige Erfahrung im Rollenspielbereich von CW:RP, besonders im Jedi Orden. Ebenfalls ist die Tatsache, dass ich meine ersten 6 Monate im Wolfpack verbracht habe, auch förderlich, jedoch eher weniger relevant, angesichts des Charakters auf den ich mich hier bewerbe und der Zeit, die seitdem zurückliegt. Letzteres sollte man bezüglich meiner Motivation wieder etwas mit der Einheit zu unternehmen, im Hinterkopf behalten.
Quelle: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Plo_Koon/Legends
Die unten aufgeführten Punkte entstammen der oberen Quelle.
Name | Plo Koon |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Kel'Dor |
Heimat | Dorin |
Meister | Tyvokka |
Padawane | Bultar Swan Lissarkh |
Besondere Eigenschaften / Merkmale | Besondere Empfindlichkeit auf Sauerstoff, aus diesem Grund die Atemmaske und der Augenschutz War Anwender der sogenannten Smaragdblitze |
Fun Fact | Laut George Lucas ist Plo Koon der Lieblingscharakter von Dave Filoni. |