Ich Burst dich um v4.0 | CC Änderungsbewerbung
-
- Fertig
-
Cheek -
15. Mai 2022 um 21:33
-
-
[tabmenu]
Teil 1 - 15 findet ihr unter diesem Beitrag und wurde bereits für die vorherigen CC Bewerbungen verwendet. *14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Coruscant
Es war mal wieder ein ultra langweiliger Tag wie immer als die großartige Nachricht kam: In jeder Einheit kann man ab sofort LEOS werden. Gesagt, getan. Ich saß in einem Prüfungsraum und schrieb meinen Theorietest, ich hab ehrlich gesagt noch nie einen langweiliger eingerichteten Raum gesehen als an diesem Tag. Nach einer zu langen Zeit, in der ich meine Gehirnzellen anstrengen musste erhielt ich dann endlich das Ergebnis: Bestanden. Es fehlt nur noch die Praxis..also erstmal bei so nem SWT Captain gebettelt.
Nachdem auch die Praxis einigermaßen gut lief wurde ich offiziell als LEOS zugelassen.
Commander Gree wartete vor dem Raum gespannt auf mich, immerhin bin ich der aller erste der 41st Legion, der dieses Prozedere durchlaufen ist. "Glückwunsch, Captain. Ich hoffe, Sie machen Ihre Arbeit als LEOS gut", beglückwünschte er mich. "Danke, Commander. Nur eine Sache...alsoo ich bin ja jetzt STS und Commander Thorn hat ja so ein Kama mit ner Umrandung...geht das viel.." "Nein, dieses Rot ist den ST vorbehalten. Mal abgesehen davon, dass schon alleine die Frage danach von einem absurd schlechten Geschmack zeugt". "Aber.." "Kein aber..bevor wir das gleiche wie vor ein paar Wochen nochmal haben, nehmen Sie sich ein neues Kama. Aber sorgen sie gefälligst dafür, dass es zumindest farblich passt!" "Mach ich, Commander. Und vielen Dank..."
Und so ging ich hin, mit einem neuen Kama und den Rechten eines LEOS. Jetzt wird kein Verbrecher mehr sicher sein... -
-
Florian/Coin
16. Mai 2022 um 18:22 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Cheek
21. Mai 2022 um 13:07 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
xXRyanXx
22. Mai 2022 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.