Hello Hello,
Herzlichen Wilkommen zu unserer Bewerbung zum CWO der Republic Navy wir wünschen viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.
Reallife Daten
Warum möchten wir in die Navy?
Ingame Daten
Steckbriefe unserer Charaktere
RP-Story
Schlusswort
Hallo, ich bin Lucas aber bekannt als LucasMund ich bin 19 Jahre alt und ich spiele seit letztem Jahr auf EGM. Ich bin übrigens auch hilfsbereit, Kommunikationsfähig und ich kann mich auch sehr gut durchsetzen. Zu meinen Schwächen zähle ich die Disskusionfreudigkeit, Dichköpfigkeit und meine Ungeduld.
Hallo, mein Name ist Yasin aber ich bin in der Community bekannt als Haraca ich bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit noch zur Schule und spiele seit Anfang Juli letzten Jahres auf EGM. Zu meinen Stärken zähle ich meine Durchsetzungskraft, meine Belastbarkeit sowie meine Kritikfähigkeit. Zu meinen Schwächen zähle ich meine Gutmütigkeit, meine Sturheit sowie meine zurückhaltende Art.
Wir würden gerne gemeinsam in die Navy da wir früher als Navy auch schon sehr viel Spaß hatten und wir denken das wir nach einer langen Pause wieder das Navy:RP spielen wollen außerdem wollen wir die Navy auch mal nach der Umstrukturierung angucken und schauen wie die Navy sich entwickelt hat.
Name | Rang | Einheit |
Luk | LT | Shocktrooper |
Mundius Kraboat | Senator | Galaktischer Senat |
Ramus Mundus | Ritter/LCPL | Jedi Orden/RMC |
Ainz | PVT | CT |
Lucas "Thanatos" Kraboat | Schmuggler | Huttenkartell |
Lucas am beobachten | Moderator | Team |
Name | Rang | Einheit |
Stone | Lieutenant | Shocktrooper |
Lokala Munda | Innerer Kreis | Huttenkartell |
Mandal Midori | Inspektor | Shocktrooper |
Valin Marfark | Ritter | Jedi-Orden/RMC |
Haraca spielt mit Menschen | Einsatzleiter | Event |
Name: Endor Darksword
Geburtsort: Hosnian Prime
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Bräunlich
Stärken & Schwächen: Ehrgeizig, Organisiert, Fair, reizbar, unkontrolliert, denkt sehr viel über das Leben nach
Familienstammbaum:
Großvater: Minoka Darksword
Großmutter: Nahamina Darksword
Vater: Eren Darksword
Mutter: Katrine Darksword
Bruder: Noah Dirana
Name: Noah Dirana
Geburtsort: Naboo
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: Weiß
Stärken & Schwächen: Organisiert, freundlich, offen, emotional, manchmal zurückhaltend, vergesslich
Familienstammbaum:
Großvater: Unbekannt
Großmutter: Unbekannt
Stiefvater: Eren Darksword
Stiefmutter: Katrine Darksword
Bruder: Endor Darksword
Mein Name ist Endor Darksword und ich bin 38 Jahre alt, geboren bin ich in Hosnian Prime und ich erzähle euch jetzt etwas über meinen Weg in die Navy.
Mein Vater Eren Darksword hatte eine gutbesetzte Fabrik, die auch wirklich sehr gut lief und mein Vater hat mir schon in jungen Jahren gesagt das diese Fabrik einmal mir gehören würde und er hatte mir auch gesagt das ich irgendwann mal einer der berühmtesten Menschen in der Galaxie werde natürlich habe ich mich sehr gefreut, wer würde sich nicht freuen, wenn er mal der berühmteste Mensch der Galaxie wäre ich hatte, ein sehr glückliches Leben bis meine Mutter auf die Idee kam ein Kind zu adoptieren namens „Noah Dirana“ als ich von der Adoption erfahren habe bin ich zu meiner Mutter gegangen und habe angefangen mit ihr zu diskutieren, wieso sie dies getan hat und sie meinte einfach mit "darum,“ zu antworten ich war in diesem Moment so Sauer, das ich mein Datapad kaputt gemacht habe und dafür habe ich auch sehr Ärger bekommen aber das ist eine andere Geschichte.
Paar Jahre später…
Ein paar Jahre später und mein Bruder nervt mich immer weiter er macht alles, was ich machen will und mein Vater ist kurz davor ihm die Fabrik zu geben da er wohl "geeigneter" ist als ich und das habe ich überhaupt nicht eingesehen ich habe angefangen mit meinem Vater stundenlang zu diskutieren aber er blieb stur, nachdem mein Vater das letzte Wort sagte, kam mein Bruder hinein und sagte, dass er die Fabrik ungerne übernehmen wollen würde da er andere Pläne mit seinem Leben hat, und zwar würde er gerne der Republic Navy beitreten mein Vater guckte sehr erstaunt und fragte ihn, ob er dies ernst meinte und Noah antwortete selbstbewusst mit "Ja" mein Vater akzeptierte diese Entscheidung und ließ es auf sich beruhen und nun hatte mein Vater mich wieder gefragt, ob ich die Fabrik gerne übernehmen wollen würde und ich habe mich gefühlt wie Dreck da ich wohl eine 2te Wahl für ihn bin und sowas will ich nicht sein ich antwortete also mit „Nein“ und das hat er auch akzeptiert aber er war sehr traurig darüber und nach ein paar Stunden Überlegung habe ich zu meinem Vater gesagt, das ich der Republic Navy auch gerne beitreten würde und er akzeptierte dies da er wusste, dass er mich nicht davon abhalten konnte.
3 Jahre später…
Ich habe mich jetzt schon oft bei der Republic Navy beworben aber ich wurde immer wieder abgelehnt da ich wohl nicht „geeignet“ bin und ich wusste überhaupt nicht, was sie damit meinen ich erfülle doch alle Kriterien so wie mein Bruder der bei der ersten Bewerbung angenommen wurde ich sagte zu meinem Vater das ich es noch einmal versuchen will und er stimmte ein also habe ich es ein letztes Mal versucht und es hat geklappt ich habe mich sehr gefreut und ein paar Wochen später musste ich auch abreisen, um die Grundausbildung zu absolvieren.
Mein Name ist Noah Dirana und ich bin 32 Jahre alt, geboren bin ich auf Naboo und ich erzähle euch jetzt etwas über meinen Weg in die Navy.
Wie schon gesagt bin ich auf Naboo geboren und habe dort auch ein relativ schönes Leben gehabt bis mein Vater immer wieder mal herausgegangen ist für eine sehr lange Zeit und meine Mutter hatte auch schon eine Vermutung wo er die ganze Zeit ist aber sie wollte es nicht laut aussprechen da es mich sonst hätte verletzen können, aber wenn mein Vater dann mal zu Hause war dann haben wir immer zusammen gespielt und gelacht meistens sind wir aber auch herausgegangen, um einfach nur spazieren zu gehen oder um Freunde besuchen zu gehen, also im Endeffekt war es eine sehr schöne Zeit bis meine Eltern und ich auf einen anderen Planeten gereist sind dieser Planet heißt wohl Hosnian Prime und ich hatte schon von Anfang an kein gutes Gefühl aber meine Eltern haben meinen Rat einfach missachtet als wir auf Hosnian Prime angekommen sind hat mich meine Mutter zu unserem Hotel gebracht, wo wir den ganzen Urlaub lang verweilen und mein Vater wäre nachgekommen und es ist auch alles nach Plan verlaufen, als wir alle im Hotel waren, haben wir erstmal angefangen zu schlafen da es wirklich eine lange Reise von Naboo bis nach Hosnian Prime war am nächsten Tag sind wir dann herausgegangen, um die Stadt zu erkunden und als wir auf dem überfüllten Stadtmarkt waren haben meine Eltern angefangen sich zu streiten, da mein Vater meiner Mutter wohl fremdgegangen ist und sie haben gar nicht mehr auf mich geguckt und nach einer Zeit habe ich meine Eltern nicht mehr gefunden da alles so überfüllt war also habe ich ganz laut nach meinen Eltern geschrien aber es hat keiner geantwortet nach einer Zeit habe ich angefangen zu weinen und ich habe mich in eine Ecke gesetzt irgendwann kamen Polizeidroiden und haben mich mitgenommen zu einem Heim wo viele kleine Kinder waren und dort habe ich eine sehr lange Zeit gelebt.
Paar Jahre später...
Ich habe mich im Heim eingelebt und ich habe auch Freunde gefunden aber irgendwann kam ein Pfleger und eine Frau zu mir und sie haben mir mitgeteilt das ich adoptiert werden und ich habe mich sehr gefreut da ich endlich wieder eine Familie haben werde als alle Papiere ausgefüllt worden sind bin ich mit meiner neuen Mutter nach Hause gegangen und dort habe ich meinen neuen Vater und meinen neuen Bruder gesehen und laut dem Gesichtsausdruck meines neuen Bruders der "Endor" hieß hat er sich nicht gefreut mich zu sehen aber trotzdem haben wir uns alle einander vorgestellt und sie kamen mir alle sympathisch rüber als mir mein Zimmer gezeigt wurde bin ich auf mein Zimmer gegangen und ich hörte eine laute Diskussion zwischen Endor und Mutter ich habe sie aber versucht zu ignorieren da es mir egal war und als die Diskussion immer lauter wurde hat Mutter die Diskussion sofort gestoppt und diese Stille war die lauteste Stille, die ich jemals gehört, habe aber die Spannung hat sich recht schnell wieder gelegt und der erste Tag bei meiner neuen Familie war schon vorbei. Nachdem ich schon sehr lange bei meiner Familie gewohnt habe, hat mein Vater mir gesagt das er mir irgendwann mal seine Fabrik geben würde aber ich wollte schon immer zur Republic Navy und das hat er auch akzeptiert nach ein paar Stunden hat mein Bruder sich auch dazu entschieden zur Republic Navy zu gehen und wir haben uns zusammen beworben und als die Rückmeldung kam haben wir uns beide gefreut da wir beide dachten, dass wir angenommen wurden aber es war nicht so wie wir es gedacht hatten, nur ich wurde angenommen und mein Bruder nicht ich habe ihm Mut zugesprochen und ich habe ihm gesagt das er es nochmal versuchen solle und irgendwann würden wir uns wieder sehen und nach ein paar Wochen bin ich auch schon zur Grundausbildung aufgebrochen.
Das war unsere Bewerbung zum Mitglied der Republic Navy wir hoffen das euch die Bewerbung gefallen hat und wir hoffen auch auf konstruktive Kritik sowie positive Resonanz.