Alles anzeigenIch Finde die Map an sich sehr schön und auch eine gute Bereicherung für unseren Mappool.
Allerdings habe ich dennoch ein paar Vorschläge:
- Die Strahlenschilde im TEB Bereich und an dem Außenposten auf dem Berg sollten von innen und von außen zu öffnen sein. (Aktuell kann ein TEB den Bereich nicht betreten wenn das Tor zu ist und muss es durch einen Mod öffnen lassen.)
- Ich finde Die Zäune etwas too Much. Diese eventuell entfernen oder kleiner machen.
- Der Übergang von der Hauptmap zu dem Außenposten ist nur durch ein Höhlensystem möglich, was für die meisten Truppen unmöglich ist zu überwinden (Nur möglich mit greifhacken, Jetpack oder Jumppack). Da könnte man eventuell überlegen nochmal was neues zu machen oder hinzu zu fügen damit mehr Truppen da hin können eventuell sogar das Panzer oder Barcspeeder dahin können.
- Der Eingang zur Hauptbasis ist etwas klein. Es passen Barcspeeder ohne Probleme durch aber ein ATTE hat schon etwas Probleme. Des weiteren sind die Zäune am Haupttor etwas blöd platziert. Da sollte etwas mehr platz rechts und links sein um eine anständige ID Kontrolle mit allem drum und dran aufbauen zu können.
Das sind so die Gröbsten Markel die mir persönlich aufgefallen sind.
Ansonsten finde ich die Map sehr schön und dafür das du sagst, das es deine erste Map ist sehr gelungen
Mit freundlichen Grüßen
Danke ! Es freut mich das die Map dir gefällt.
1.Die Strahlenschilde im TEB Bereich habe ich bereits überarbeitet, das heißt das ich eben einen 2ten Knopf außen platziert habe.
2.Mit den Zäunen muss ich mir was einfallen lassen.
3. Der Übergang zum AP mit der Höhle ist extra so gestaltet, um eben der Nutzen der Einheiten mit dem Greifhaken vorzuheben z.B 104th, 41st paar Spezialeinheiten (ich bin mir nicht sicher wer alles ein greifhaken hat). Jumppack und Jetpack wie du erwähnt hast kommt ja auch dorthin. Der sinn hinter dieser Höhlenstruktur ist eben dieser, das ich mir überlegt hatte das man um dort hinzugelangen auf agile Einheiten zurückgreifen muss.
4. Ich hab das ebenfalls beobachtet. Ich werde die Zäune beim Haupttor etwas kürzen damit dort genügend platz für eine ID Kontrolle ist. Ich hätte eine Idee wie das Problem mit den Fahrzeugen behoben werden kann. Sollte die Mehrheit wirklich wünschen den Venator entfernen zu lassen würde ich ein extra Tor einbauen.
Das würde ich, damit eben der Schnelleren Fahrzeug eingriff zu garantieren ist. Das Problem dahinter ist es müssen im Prinzip dann 2 ID Kontrollen geben. Ich habe jetzt 2 Optionen ich könnte den Weg komplett umgestalten (sprich größer) oder einen 2 ten Fahrzeug durchgang machen. (Sofern der Venator entfernt wird).