Bewerbung als Jedi Padawan!

• Liebes [EinfachGMod]-Team,

Ich möchte mich hiermit für die Stelle als Jedi Padawan bewerben! Ich möchte mit meinem Lichtschwert meinen Gebrüder im Kampf behilflich sein. Und möchte sie mit meinem Leben
    beschützen! Daher habe ich mich entschlossen nicht der Seite der Waffen und Patronen sondern der Seite der Lichtschwerter und der Macht beizutreten.

Inhaltsverzeichnis:
    1. Ich heiße Vito Di Benedetto, bin 14 Jahre alt und komme aus Baden-Württenberg.
    2. Ich würde gerne Jedi Padawan werden aus dem Grund das ich meine Brüder nicht enttäuschen möchte im Krieg! Sondern an ihrer Seite kämpfen kann mit einem Lichtschwert in der Hand und Seite an Seite.
    3.Ich bin nicht sehr Gut im Umgang mit Blastern etc. daher habe ich mich entschlossen die Mächte eines Padawans zu wählen!

1. Infos zu meiner Person
    Ich bin ein echter StarWars Fan und schaue diese Serie schon seit ich in der Windel sitze. Ich bin ein totaler Fan von StarWars. Und sehe nicht oft Server die anderen Menschen es erlauben mit der Macht eins zu werden!

2. Wieso ich Jedi Padawan werden will!
    Bei mir gibt es keine Fragen warum wieso weshalb. Ich war schon immer ein absoluter Fan und will auf jedenfall meine Brüder nicht enttäuschen und Seite an Seite mit ihnen in die Schlacht ziehen!

3. Erfahrungen als Jedi Padawan
    Ich habe sehr viel Erfahrung als Jedi Padawan aber wie gesagt nur weil es keinen Server gibt der einem Menschen so etwas tolles ermöglicht!

6. Onlinezeiten
    Ich bin so gut wie immer online, nur ich bin in einer Ganztagesschule und deswegen bin ich immer erst so um halb 3 zuhause.
    Montag-Donnerstag: 15:30-24:00
    Freitag-Sonntag: 24:00 Stunden rund um die Uhr online.

7. Sonstiges
    Das war meine Bewerbung und danke fürs lesen und ich würde mich einfach mega freuen wenn ich angenommen werde als Jedi Padawan und ich werde euch auch nicht enttäuschen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ps: Donaten mache ich dann wenn ich zu 100% Sicher gehen kann das ich als Jedi angenommen werde!

Mit freundlichen Grüßen,
    Bartical!