Bewerbung um ein neues Pauldron
Vorwort:
Zunächst einmal: In dieser Änderung geht es technisch gesehen nur eine Umfärbung des Pauldrons.
Jedoch möchte ich auch mit der RP-Story meinen Char ein wenig mehr definieren und seine Person ein wenig mehr ausbauen.
Zum Schluss noch Dank an das Komitee für die Zeit und die Energie, die es kostet, sich das immer wieder durchzulesen.
Real-Life Infos:
Mein Vorname ist Aaron.
Ich bin inzwischen 22 Jahre alt.
Steckbrief
zum Custom-Char:
Rufname | Scar |
Haarfarbe/Frisur | Grau/Undercut |
Einheit/ID | 104th WP/ CT-0501 |
Rang/Job | CPT/ schon immer Infanterist, Spezialisierung asymmetrische Kriegsführung |
Sonstige Merkmale | Narbe
über der rechten Wange, rechtes Bein ab dem Oberschenkel Protese, linker
Fuß Protese, an manchen Stellen in die Haut geschmolzenes Plastoid und
schwere Brandnarben am ganzen Körper (Ausgenommen der Narbe über der
Wangealle der Narben, Wunden und Protesen wurden mir im RP beigebracht) Besonderer Helm mit Zielsucher |
Charaktereigenschaften | -Diszipliniert -taktisch versiert -Streng -Squadrolle: Lead/Assault -Zivilem Leben/ziviler Lebenseinstellung abgeneigt -martialisch -Urteilt nicht moralisch —> nur taktisch -steht nur loyal zur GAR, die Rep. interessiert ihn kaum bis gar nicht (gilt auch für das Recht) -hasst Feiglinge: Zitat ~ „Der Tapfere stirbt einmal, der Feigling jeden Tag tausend Mal“ und Deserteure: Zitat ~ „Der Soldat kann sterben, der Deserteur muss sterben!“ |
Attachments | alte Attachments
4,9,12,13,19,18 neue Attachements 4,9,12,13, 18; ARC Pauldron (19) in der Farbe Grau (beidseitig) |
Beziehungen | -Klone:
Scar
behandelt seine Brüder mit Respekt,
jedoch
versucht er immer den Krieger aus ihnen heraus zu locken. -Jedi: Mit den Jedi generell kommt Scar gut zurecht, doch er findet, dass die Jedi hier und da mit etwas brutaleren Taktiken öfter Siegen würden. -Zivi: Scar respektiert Mandalorianer für ihre Kämpferischen Tugenden, mit anderen Zivilisten kommt er zwar klar, sieht aber in ihrer Abwesenheit im Krieg Feigheit. |
Bereitmachen:
„Beeindruckend, nicht wahr?“ „Die Effizienz dieser Klone ist bemerkenswert.“
~Konversation zwischen einem Kaminoaner und einem Jedi
Als ich eines Nachts durch einen Einsatzalarm auf der Arquitens "Claw" des Wolfpacks aufwachte, ging ich zunächst ganz normal vor.
Ich ging meiner Hygiene nach, prüfte meine Ausrüstung und setzte meine Protesen an.
Nachdem ich hinter jeder dieser Standardtätigkeiten meinen Haken setzen konnte, meldete ich mich zum Dienst.
"Checken Sie Ihr Datapad, Captain. Es geht mal wieder los, Sir.", meldete sich LT Sqrezz im Funk.
Ich griff nach meinem Datapad, steckte meinen Codezylinder ein und öffnete die Auftragsliste.
Darin blitzte mir in roter Schrift entgegen:
"Operation: Undermine
Planet: Geonosis
Ziel: Sanil Lek, 39 Jahre, 173cm, bleiche/weiße Haut
Auftrag: Festnahme; bei absehbarem Scheitern der Mission: Eliminierung
Einsatztrupp: 4th Fleet, 104th Wolfpack, Hunter-Kompanie, Fenrir-Squad, +1 Mediziner nach Wahl des leitenden Offiziers
Einsatzbeginn: 0200 Ortszeit
Nachschub: -
Luftunterstützung:-"
Unter der Beschreibung der Zielperson, die mir definitiv mager vorkam, befand sich eine eingefügte Aufnahme dieser.
"Fenrir-Squad in den Haupthangar. Und zwar gestern!", gab ich im Funk durch.
Daraufhin begab ich mich selbst in den Hangar. Als ich ankam, trat mir ein Klonpilot entgegen, salutierte und meldete:
"Ein LAAT bereit zum Abflug, Sir."
"Danke Pilot. Halten Sie sich bereit.", antwortete ich.
"Scar an Navy, Einsatzbefehle checken. Sprung initiieren. Wir haben einen Job zu erledigen."
Und mit diesen Worten sprang die Arquitens in den Hyperraum.
Briefing:
„Das brennende Plasma verwundet euren Feind, der Abzug feuert eure Waffe ab. Eure Hände dirigieren den Schuss. Doch nur euer Geist aus Stahl tötet euren Feind, lässt euch abdrücken und den Schuss an der richtigen Extremität einschlagen. Euer Verstand ist eure beste Waffe.
Und die Munition dieser Waffe ist Information.“
~CT-0501 zu seinen Soldaten
"Okay Männer", wand ich mich an meine Soldaten "heute meinen die Geonosianer mal wieder ihre Hintern gegen uns in Bewegung zu
versetzen. Während das WP im allgemeinen den Auftrag hat, die Höhleneingänge Richtung Sektion Bravo zu sichern, hat Fenrir einen
Spezialauftrag bekommen. Für uns geht es unter die Erde. Eine Zielperson, die über die feindlichen Truppenbewegungen Bescheid
weiß, hat sich in die Löcher verkrochen und der GHD möchte dieses Ziel gerne mal sprechen. Weil aber mit erheblichem Feindkontakt zu
rechnen ist, will das ROK keine unserer Brüder in Schwarz einsetzen. Die Zielperson ist festzusetzen, zu bergen und dann an
die besagten Truppen zu übergeben. Sollte der Fall eintreten, dass die Zielperson sich dem Zugriff entzieht oder befreit wird, ist
sie zu eliminieren, da das ROK die Zielperson nicht mehr auf dem Schachbrett haben will. Habt ihr das verstanden?"
"Sir, jawohl, Sir." kam vom Squad zurück. "Ich sende jetzt alle kartierten Gänge, Löcher und Tunnel, die die
Aufklärung von den letzten Missionen für uns hat. Leider sind diese sehr spärlich und dünn gesäht und gehen auch nicht wirklich
so weit in den Planeten wie wir uns bewegen müssen. Des weiteren müssen wir damit rechnen, dass unser Funkkontakt nach oben abreißt
oder untereinander gestört wird. Folglich wird mit äußerster Vorsicht vorgegangen und nur angegriffen, wenn die Zielperson in
Sicht ist oder der Feind uns entdeckt hat."
"ACHTUNG! ACHTUNG! LANDEMANNSCHAFTEN BEREIT MACHEN! ICH
WIEDERHOLE, LANDEMANNSCHAFTEN BEREIT MACHEN!", klang es aus der Hangarkontrolle.
"Also Männer, aufsitzen", gab ich als Befehl aus.
Im LAAT legte ich einen kleinen Holoprojektor auf den Boden.
"Das, Männer, ist unser Ziel."
Das LAAT startete.
"Das Ziel ist 1m73 groß, hat auffallend bleiche Haut und hört auf
den Namen Sanil Lek."
Die ersten Flakschüsse explodierten neben dem LAAT.
"Sqrezz, du übernimmst die Speerspitze zusammen mit Osprey.
Hope, Kik und ich übernehmen die Rückendeckung."
Alle nickten.
Das Ziel war klar.
Anlandung:
„Schnell, Effizient und Gnadenlos“
~Ein Klonsoldat der regulären Infanterie, der einen Angriff des 104th Battalion beschrieb
Der Anflug verlief dank der Arquitens recht positiv. Die Flaks der Geonosianer wurden dank ein paar gezielter Schüsse der Arquitens schnell zerstört und die Geonosianer konnten dank unseren Piloten in den neuen V-Wings keine Hoheit im Luftraum aufbauen.
Die Landung auf dem Planeten war dann schon etwas schwieriger.
Zunächst wurde die Landezone als "Heiß" erklärt. Daraufhin kam ein V-Wing und Schoss die Zone frei, woraufhin unser LAAT landen konnte. Doch in den Felsformationen hatte der Feind MG-Stellungen errichtet, worauf wir nicht aussteigen konnten. Doch einer der Gunner des LAATs schaffte es, die linke Seite des Gunships frei zu machen, während der in der Rechten Schützenkapsel tödlich getroffen wurde.
"Ich öffne links", rief uns der Pilot zu.
"Rechts haben wir feindliche MGs, also sucht euch so schnell ihr könnt Deckung."
Die Tür links ging auf.
Der Squad rannte los.
Um uns her verbrannte die Luft und lies nur den Geruch von Plasma zurück.
Wir sprangen hinter die MG-Stellungen der Geonosianer, schoben deren Leichen zur Seite und übernahmen die MGs.
Wir schossen uns auf den Feind rechts vom LAAT ein und schalteten ihn aus.
Unser Gunship konnte starten.
Unser
Angriff hatte begonnen!
Der Eintritt in das Höhlensystem:
„Vorbereitung, Soldaten, ist eines eurer höchsten Güter. Sollte auch nur einer von euch unvorbereitet ein Missionsgebiet betreten wird im besten Fall nur er in einem Leichensack vom Feld getragen, im schlimmsten Szenario schlägt euer Auftrag fehl und ihr müsst abbrechen. Und diese Schande sollte sich niemand von euch auf lasten.“
~Der Ausbilder von CT-0501, als er eine Munitionstasche falsch angebracht hatte
Sobald sich unsere Lage beruhigt hatte, öffnete ich meine Holokarte. Wir waren an der richtigen Stellung gelandet und hatten nur einen zwei Kilometer Marsch vor uns. Dann würden wir auf die Höhlen treffen und es würde ernst werden.
"Checkt eure Munition.
Dann in Einheitsreihe zwei Kilometer Eilmarsch Richtung Nord,Nord,Ost.
Bereitmachen. Alle 500m wird der Vordermann gewechselt.
Bei Feindkontakt wird eine Gefechtslinie aufgebaut und der Feind bekämpft.
Sqrezz, Osprey,
Ihr beiden geht voraus und klärt auf."
Wir marschierten die Strecke in doppelter Geschwindigkeit und hatten in 10min die Höhlen erreicht.
Sobald wir die Höhlen in Sichtweite hatten, erhöhten wir unsere Vorsicht.
Am Höhleneingang errichteten wir ein Biwak, prüften nochmal die Ausrüstung, nahmen etwas zu uns und ruhten aus.
Vier Stunden nach Einsatzbeginn betraten wir endlich unseren eigentlichen Einsatzort.
Auf der Pirsch:
„Auf der Jagd nach einem Ziel gibt es vier Phasen. Die erste ist die Bestimmung des Ziels. Die zweite das Aufspühren. Die dritte ist das Anpirschen. Erst beim Zugriff wird klar ob die vorherigen Phasen erfolgreich waren oder ob der Jäger sein Ziel erreicht oder ob er bereits seine Beute verloren hat.“
~CT-0501 zu einem Kadetten auf Kamino
Mit allen Sinnen angespannt und höchster Wachsamkeit bewegte sich der Fenrir-Squad in die Höhle.
Die Schalter der Taschenlampen gaben ein leises "Klick" von sich, dann brannten ihre Lichter vor uns durch die Höhle.
Es war schon beinahe so, als würden nur unsere Lampen die existierende Welt formen, alles andere war ungewiss.
"Hier Sqrezz, erste 100m frei."
"10-4, vorsichtig weiter vor. Bei der ersten Abzweigung links, dann nochmal links und dann rechts.", antwortete ich.
Keine 5min später meldete sich Sqrezz flüsternd:"Haben 10-6. Zwei von diesen Insekten. Leichte Waffen, schnell zu überwältigen.
Zugriff?"
Ich runzelte die Stirn. So früh hatte ich noch nicht mit Feindberührung gerechnet.
Vermutlich einfach nur Scouts, dachte ich mir.
"Könnt ihr die zwei ohne Feuer ausschalten?", fragte ich.
"10-4. Die beiden sind schläfrig. Scheint wohl bald Wachwechsel zu sein."
"Dann nehmt uns den 10-6 aus dem Weg."
Ich gab Hope und Kik ein Handzeichen.
Die Hand erst nach oben, die Finger bilden eine Schusswaffe.
"Feind mit Gewehr", signalisierte ich.
Dann zeigte ich ihnen zwei Finger, um klarzumachen, dass es sich um zwei Feinde handelte.
Hope nickte und Kik entsicherte seine Waffe.
Dann ballte ich meine Faust zusammen und zog sie ruckartig schnell zweimal nach unten,
um den Befehl zur Verdopplung der Geschwindigkeit zu erteilen.
Als wir bei Sqrezz und Osprey ankamen, lagen zwei Geonosianer am Boden.
Sqrezz hatte seinen Fuß auf dem Rücken des einen, Osprey seine DC-15A auf den Kopf des anderen gerichtet.
Sqrezz trug außerdem seine DC-17 frei in seiner Rechten, bereit, den Geonosianer jeder Zeit auszuschalten.
Ich signalisierte den Geonosianern, sie sollten still sein, indem ich meinen Zeigefinger über meine Lippen legte.
Dann holte ich meine Handfesseln raus, band die Beiden an einander und dann noch an die Wand.
Die Befragung:
„Die Toten wissen nur eins: Es ist besser am Leben zu sein“
~Scar's Ausbilder auf Kamino
"Ihr habt jetzt exakt einmal die Chance, mir zu zeigen, wo eure Stellungen sind.", flüsterte ich sie an.
"Ansonsten...", deutete ich auf Sqrezz DC-17.
Die beiden Geonosianer fingen an zu klicken und in ihrer, mir vollkommen verabscheuten, Sprache, untereinander zu kommunizieren.
"Ab jetzt wird hier nur noch Basic gesprochen!", sagte ich.
"Und nur ich rede. Wenn einer von euch noch ein Klicken von sich gibt, ist es aus mit euch."
Die Geonosianer sahen sich panisch an.
Ich holte meine Holokarte hervor,
aktivierte sie und fragte:"Wo ist Sanil Lek?"
Einer der beiden deutete auf den bis her unkartierten Bereich.
Ich nickte.
Ich hatte ja schon vermutet, dass es tief in die Höhlen gehen würde, auch wenn mir bei dem Gedanken an dieses Labyrinth schon schwindelig wurde.
"Stellungen?"
Der jüngere Geonosianer wollte gerade eine Position auf der Karte zeigen,
da trat ihm der ältere auf den Fuß.
Ich trat diesem gegen das Knie.
Das Knie brach.
Der Geonosianer klickte wie verrückt, da gab ich Kik ein Handsignal, dieser verabreichte etwas Nullicain und wir fuhren fort.
Der junge Geonosianer konnte mir auf dem Kartierten Gelände 5 Stellungen zeigen, von denen glücklicherweise nur zwei auf dem Weg zu unserem Ziel lagen.
"Feindstärke?", fragte ich und deutete auf die beiden Stellungen.
Der junge Geonosianer klickte etwas von wegen "fünf Drohnen" und die andere Stellung erhielt "Zehn".
Ich hatte alle Infos, die ich zum weiteren vorgehen brauchte.
Ich machte ein kurzes Zeichen zu Sqrezz und wir entfernten uns von den Gefangenen.
"Was sollen wir mit ihnen machen?" fragte Sqrezz.
"Wir können Sie wohl kaum mitschleppen." sagte ich.
"Wir können Sie auch nicht hierlassen. Wenn der Feind die beiden findet, befragt er sie. Wenigstens der Alte würde uns verpfeifen."
"Außerdem würden Sie auf unsere Anwesenheit aufmerksam machen und sie kennen unser Ziel."
Sqrezz nickte.
Ich übertrug Sqrezz die neuen Koordinaten der neuen Informationen und sagte:
"Nimm die Jungs und mach dich schon mal auf den Weg. Ich stoße in spätestens T-5min zu euch."
Sqrezz zögerte nicht und führte die Anweisung aus, auch wenn ich seinen Blick unter seinem Helm spüren konnte.
Er bereute es, was jetzt geschehen musste.
Doch es war, wie es war.
Sobald ich die Männer nicht mehr hören konnte, stellte ich mich vor den beiden Geonosianern auf.
Ich setzte meinen Helm ab und sah den Beiden in die Augen.
Ohne Worte kommunizierten wir.
Innerlich lief ein Countdown von 2min30sek.
Sobald diese Zeit erreicht war, zog ich mein Vibromesser und signalisierte ihnen, dass sie sich hinknien sollten.
"Gesicht zur Wand."
Die beiden drehten sich um.
Der alte murmelte etwas, dann senkte er seinen Kopf.
Ich atmete durch.
Dann packte ich ihn am Kinn und zog mein Messer durch seine Kehle.
Ich stieß ihn von mir weg zu Boden.
Er zuckte noch kurz, gab ein Röcheln von sich und erschlaffte dann.
Der junge Geonosianer sah mich panisch an.
Ich konzentrierte mich auf den einen Fakt, der mich ruhig bleiben ließ, wenn ich solche Arbeit machen musste.
Würde ich nervös wirken, würde er panisch werden.
Und das wollte ich wirklich niemandem antun.
"Ganz ruhig", flüsterte ich ihm zu.
"Ich mach es kurz."
Der junge Geonosianer atmete tief ein.
Genau in dem Moment, in dem er alle Luft wieder ausgeatmet hatte, Schnitt ich durch die Kehle.
Sobald der Schnitt getan war, zog ich seinen Kiefer schnell zu mir rann, wodurch sein Genick brach.
Er war sofort tot.
Nach einem oder zwei Momenten setzte ich meinen Helm wieder auf.
Ich öffnete einen privaten Kanal und funkte leise an Sqrezz:
"Plus Zwei."
Dann machte ich mich auf den Weg zu unserem Trupp.
Vorstoß zum Ziel
„Die Mission steht über jeglichen Moralvorstellungen, ausgenommen den Befehlen des Commanders“
~ Dienstvorschriften des 104th Battalion
Als ich die Männer eingeholt hatte, baute ich Kontakt zum ROK auf.
"CT-0501 meldet hiermit, Koordinaten der Zielperson erhalten. Bis jetzt nur minimaler Feindkontakt nach der Landung.
Weder Verluste an Munition noch an Truppen."
"10-4. Mission wird fortgesetzt. Viel Erfolg da unten."
Ich gab den Männern einen Daumen hoch und wir gingen weiter.
"Mir gefällt das nicht.", sagte Kik.
"Scar du kannst nicht einfach Kriegsgefangene..."
"Kik jetzt hör mir mal ganz genau zu:
1. Diese "Gefangenen" wären für uns zu einer Last geworden.
Weder können wir die Medizin noch unsere Vorräte für sie entbehren.
Also wenn du nur mit halber Ration marschieren wolltest, nimm dir bei der nächsten Stellung
zwei mit.
Aber fordere nicht die anderen dazu auf, ihr Essen dem Feind zu Opfern.
Außerdem hätte der Alte mit seinem Bein uns aus gebremst und wir lägen nicht mehr im Zeitplan,
was bedeutet hätte, dass wir weniger Schlaf bekommen.
2. Wenn ich sie am Leben gelassen hätte, hätten uns die beiden sicher verpfiffen.
Außerdem hätte der Feind sie danach getötet, weil sie mit uns gesprochen haben.
Somit war das die einzige Lösung.
3. Komm mir nicht mit einfach. Wenn es so einfach wäre, dann hättest du es auch tun können.
Du aber kannst ja nicht einmal den Gedanken ertragen.
Also erzähl mir nicht, was einfach oder schwer ist."
Als ich mit meinem Monolog fertig war,
waren alle still.
"Meine Güte, seid ihr alle weich geworden oder warum geht es hier nicht voran?!
Osprey, Hope, ihr zwei scoutet bis zur nächsten Stellung.
Kik, du gehst mit Sqrezz in der Nachhut. Wir sind bald so tief, dass der Funk zum Venator nicht mehr möglich ist.
Dann läuft das ganze nur noch über unsere Helme und Funkverstärker."
Ab dem Moment lief alles nur noch über minimale Kommunikation,
was nur die wichtigsten Angaben wie Feindpositionen, -bewaffnung, Abzweigungen usw. betraf.
Festnahme:
„Absprache ist gut, harter Drill ist besser“
~CT-0501 zu seinem Squad, als er eine Einsatzsimulation ohne Funkkontakt anordnete
Die Ergreifung von Sanil Lek lief ganz schnell ab.
Wir stellten fest, dass die Kammer, in der er sich aufhielt, eigentlich eine wirklich große Höhle war.
Osprey schlich sich auf eine erhöhte Position,
Sqrezz und Kik nahmen zwei Wächter, die Leks Waffenkammer bewachten, auseinander
und Hope und ich begaben uns in Stellung, um einen Sturmangriff auszuführen.
"Osprey, an dich, du schießt Lek mit BTM an. Hast du verstanden? BTM laden!"
Doch Osprey hörte mich nicht, da die Funkreichweite durch das Metall und Gestein in den Wänden zu sehr eingeschränkt wurde.
"Verdammt", flüsterte ich.
Ich prüfte meine Ausrüstung und machte mich bereit, den Geonosianer zu fesseln.
"Hope, du deckst mich, wenn wir stürmen.
Auf Los gehts los."
Ich hielt meine Hand hoch:
Drei Finger.
Zwo.
Einer.
Los.
Blaues Licht blizte durch den Raum. Geonosianer klickten, wir riefen Infos durcheinander.
Chaos brach unter den Feinden aus. Das Ziel viel über einen Verwundeten Geonosianer.
Ich hechtete ihm hinterher, fixierte ihn und fesselte ihn. Doch dummerweise, gerade als ich das Ziel gefesselt hatte,
entwendete mir der verfluchte Verwundete meine DC-15s.
Ich griff nach meinem Vibromesser,
er richtete meine DC-15s auf mich.
Er feuerte.
Aus meinem Reflex rollte ich mich auf die Seite und zog Lek dabei in die Schusslinie.
Zwei Schüsse trafen ihn exakt in die Schulter.
Ich warf mich nach vorne und Stach mein Messer direkt in die Brust des Geonosianers.
Dann packte ich Lek an den Handschellen und zerrte ihn aus dem Gefecht. Hope nahm meine DC15s und trug sie unter Deckungsfeuer
von Osprey aus der Hot-Zone.
Sqrezz und Kik zogen sich schnell zurück, während sie den Feind unter Feuer hielten.
Ich steckte mein Messer weg und zog meine DC17.
Osprey kam angerannt und sagte:" Alle Feinde ausgeschaltet. Wie siehts mit dem Ziel aus?"
"Verwundet, aber er kann noch reden. Also alles gut."
Dann bewegten wir uns schnell raus.
Sobald wir wieder Kontakt zum ROK aufnehmen konnten, meldete ich:
"Wir haben Lek. Benötigen Exfiltration."
"10-4.
Gut gemacht da unten. LAAT auf dem Weg."
Debrief
,,Obwohl die Toten die größten Fehler des Gefechts begehen, solltet ihr immer eine Fehleranalyse nach dem Kampf anstreben."
~Lehrspruch für die Kadetten der Offiziersakademien der Republik
Nach dem Einsatz traten alle Truppführer beim Commander an.
,,CT-0501, Scar, meldet: Einsatz erfolgreich. Zielperson gesichtert.", sagte ich, während ich dem Commander salutierte.
,,Gut gemacht Scar.", meinte der Commander.
,,Wie ist die Lage Sir?" fragte ich aus Interesse, ob wir weiterhin die Front auf Geonosis unterstützen würden.
,,Die aktuelle Befehlslage lautet, dass das 104th nach Rothana verlegt. Einige unserer LAAT/i müssen ersetzt werden. Du kannst deinen Soldaten sagen, dass sie sich auf ein bisschen Fronturlaub einstellen können."
,,Sir, jawohl Sir." meinte ich und fügte kurz darauf hinzu: ,,Wird es eine größere Nachbesprechung geben Sir?"
,,Nein, heute nicht. Climber's Truppen haben ihren Auftrag gut erfüllt und nur minimale Verluste aufzuweisen. Und dein Squad ist so weit ich weiß auch Verlustfrei."
,,Sir, ja Sir. Der Squad ist intakt."
,,Ach ja, Scar. Du könntest dir auf Rothana auch endlich mal dein Pauldron in Grau einfärben lassen. Sieht ja schrecklich aus dieses Schwarz."
,,Natürlich Sir", meinte ich. ,,Erbitte Erlaubnis um weg zu treten."
,,Erlaubnis erteilt!", sagte Commander Wolffe.
Und so begab ich mich zurück in meine Kabine auf der Arquitens.
Kontakt:
TS3 Name: Scar
Discord Name: Arkerenn (#4333)
Gextension Link:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198984073652
Schlusswort:
Danke an alle, die sich tatsächlich die Mühe gemacht haben,
den ganzen Text durchzulesen.
Kann mir vorstellen, dass das anstrengend war.
Noch mal danke Sezurin, für die Erlaubnis.
An alle, deren Ingame Namen ich nutzen durfte,
geht auch dank raus.
Danke auch an alle, die Verbesserungsvorschläge anbringen.
Auch dank an das CC-Komitee, die sich darüber beraten werden,
und mir sicher die Chance geben, das ganze Vorzubringen.
Hoffe man sieht sich im RP.
Gruß,
Scar