EL V.3 | by Beat
-
- Abgelehnt
-
Beat -
23. Mai 2022 um 00:50
-
-
-
Ich bewerbe mich zum EL wieder da ich schon Mal EL war
-
Meine CC Bewerbung ist ein ganz normale Bewerbung zum custom Char
-
Jünglings Bewerbung als ist schon alt genauso wie die Team Bewerbung und auch noch die alte CC Bewerbung
-
Ich sehe es halt sehr ähnlich wie Lars du siehst es ist eine Bewerbungsphase offen oder es ist ein Posten frei und bewirbst dich drauf los und hoffst ka ob das so richtig ist aber ich wünsche dir trotzdem viel glück bei der Bewerbung
-
Das Event ist meiner Meinung nach nicht überzeugend idt halt wie immer.
enttäuscht wenn etwas nicht klappt so wie
ich es wollteDanit musst du auch rechnen dss es nich klappt
-
Das Event ist meiner Meinung nach nicht überzeugend idt halt wie immer.
Danit musst du auch rechnen dss es nich klappt
Damit meine ich das ich enttäuscht bin wenn eine Sache nicht klappt wo ich es mir vorgestellt habe und das allgemein
-
Jünglings Bewerbung als ist schon alt genauso wie die Team Bewerbung und auch noch die alte CC Bewerbung
Du hast dich seit letztem Monat zu Sau vielem Beworben. Das ist keine lange Zeit.
Aber genau ich muss das ja sagen... Haha
-
Ist es ein Problem wenn man dem Team helfen möchte ?
-
Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu
Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.
Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.
-
Salarza/Zetzu
23. Mai 2022 um 14:24 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Zugspitze
28. Mai 2022 um 16:43 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -
Jo.
28. Mai 2022 um 16:47 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.