Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen MFG Death
Bewerbung zum EL von den einen Jungen
-
- Abgelehnt
-
Death -
23. Mai 2022 um 15:04
-
-
Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu
Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.
Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.
-
Salarza/Zetzu
23. Mai 2022 um 15:09 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Testevent:
Map: Geonosis mit der Venator
Einheiten: SC/501st/212th/RMC und gegebenenfals noch eine stark anwesende Einheit
Was habe ich vor: Geonosis muss von den Klauen der KUS befreit werden.
Phase 1: die SC werden rübergeschickt und es wird ein heftigen Raumkampf geben die SC müssen versuchen, den Luftraum so gut wie es geht unter Kontrolle zu bekommen dort werden die SC dann beschäftigt sein während sie den Luftraum etwas unter kontrolle bekommen haben startet Phase 2.
Phase 2: die Bodentruppen haben den Primären Ziel die Stadt einzunehmen und sicher zu machen, während die SC noch im Luftraum gegen weinige Droiden Kämpfen werden und weiterhin versuchen den Luftraum sauber zu halten. Sobald das geschafft ist startet Phase 3.
Phase 3: bei Phase 3 ist der Planet sicher, jedoch
Kommt die KUS mit Verstärkung und die holen zu ein vernichtenden schlag aus, dort wird dann eine heftige Raumschlacht parallel zu einen Harten Bodenkampf stattfinden, wo der Ziel der Bodenkräfte es ist, den Planeten und die Basis zu schützen und die SC müssen versuchen, den Luftraum unter Kontrolle zu kriegen. sollte die der Republik hat die KUS ein wichtigen Planeten für sich gewonnen, wo sie mehr Droiden Produzieren werden
Klingt nach einem Random Ballerevent und nichts Rpliches. Schwach.
-
naja Random soll es ja nicht werden es soll etwas relativ großes sein was mann nunmal nicht täglich hat so waren bzw sind meine hintergedanken beim Planen des events
-
aber ich verstehe was du meinst ich mache mir mal Gedanken wie ich da mehr RP rein bekommen
-
Naja so wie das klang, war es „Schlacht hier, Schlacht da“.
Ist für mich keine gute Basis, wenn es nur um „einnehmen, verteidigen, schlacht“ geht.
-
Also ich bin da eigentlich xLuke seiner Meinung.
Und wie Würdest du es machen wenn die Pings zu hoch gehen dann macht es ja für niemanden Spaß.
Ich sage dies da du ja sagst FETTE Raum und Boden Schlacht darunter Verstehe ich dass es wirklich FETT ist aber was würdest du machen wenn die Pings zu hoch gehen und Leute anfangen zu Crashen.
-
Also ich bin da eigentlich xLuke seiner Meinung.
Und wie Würdest du es machen wenn die Pings zu hoch gehen dann macht es ja für niemanden Spaß.
Ich sage dies da du ja sagst FETTE Raum und Boden Schlacht darunter Verstehe ich dass es wirklich FETT ist aber was würdest du machen wenn die Pings zu hoch gehen und Leute anfangen zu Crashen.
tatsächlich habe ich das mitbeachtet weshalb ich mich auch für Geonosis entscheiden habe da diese für die Performence am besten ist und das aushalten könnte
-
tatsächlich habe ich das mitbeachtet weshalb ich mich auch für Geonosis entscheiden habe da diese für die Performence am besten ist und das aushalten könnte
Dieses Könnte Verunsichert mich ziemlich bitte sei dir sicher das die Map es aushalten wird
-
Ich hatte mein Testevent auch auf Geonosis und ich kann dir sagen das Geonosis nicht sehr performant ist und mit deinem Event wird bestimmt fast jeder mit nem sehr hohen Ping hochlaufen. Such dir am besten eine gute und performante Map aus.
-
Ich hatte mein Testevent auch auf Geonosis und ich kann dir sagen das Geonosis nicht sehr performant ist und mit deinem Event wird bestimmt fast jeder mit nem sehr hohen Ping hochlaufen. Such dir am besten eine gute und performante Map aus.
Dieses Könnte Verunsichert mich ziemlich bitte sei dir sicher das die Map es aushalten wird
Sollte es zu hohen pings kommen werde ich selbstverständlich einige droiden despawnen bzw veringern sollte dies nichts bringen werde ich die Verhandlungen mit der REP aufnehmen und die droiden ''Ausschalten''
-
Genosse Zeus Ich wähle dich, befreie die Bewerbung von LRS!
Spoiler anzeigen
Nicht Böse gemeint. Hab dir jemanden ran geholt, der dir helfen wird.
-
-
genau fals sowas pasiert wird wie im Vorschlag geschrieben Phase 4 Eingeleitet wo auch nochmal RP dabei were
-
Zugspitze
28. Mai 2022 um 16:42 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -
Jo.
28. Mai 2022 um 16:46 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.