Die Jumptrooper wollen hoch hinaus | Vorschlag des RMC

  • Wolfpack Captain und weiß nicht dass das Jumppack literally den Fall aus massiven Höhen sehr gut bremst, wenn man es kurz vor dem Boden aktiviert und gas gibt. :P

    Dessen bin ich mir bewusst, jedoch ist das Jumppack mega oft verbuggt und funktioniert nicht, da ist der Greifhaken einfach sicherer. bzw. manchmal aktiviert man es und es ist einfach leer oder bremst kaum

  • #DAFÜR Ich finde den Vorschlag gut trotz der ganzen negativen Kritik , denn man kann damit schneller und besser den Verletzten helfen wenn jetzt kein Pilot , 212th usw. da ist oder MOD um der Aufgabenbewältigung besser nach zukommen

    GEX

    Rollen
    Kyle KolarJedi/RMCSenjor General
    WhiteCTPVT
    Lucius LiandorHuttenkartell

  • Macht die Untereinheit interessanter und fördert das RP, außerdem erleichtert es die Aufgaben der Jumptrooper.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Muss das ?

    Ja

    [tabmenu]
  • Macht die Untereinheit interessanter und fördert das RP, außerdem erleichtert es die Aufgaben der Jumptrooper.

    #Dafür

    GEX

    Komisch das hier das Argument für dich zählt :)

    Greifhaken, Speeder, Bloodraven langsam einfach Overkill aber auf EGM kommt es hauptsächlich darauf an welche Einheit etwas vorschlägt. Eigentlich schade

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Komisch das hier das Argument für dich zählt :)

    Greifhaken, Speeder, Bloodraven langsam einfach Overkill aber auf EGM kommt es hauptsächlich darauf an welche Einheit etwas vorschlägt. Eigentlich schade

    Welches Arugment den?, geht das genauer.

    der Speeder ist immernoch der ganzen Einheit.

    Bloodraven darf nur bei Notfällen geflogen werden.

    also bleibt nur der Greifhacken.

    also weiß jetzt nicht so

    außerdem will ich net Anfagen was deine Einheit alles hat, wenn wir von Overkill sprechen.

    Cast
    [tabmenu]
  • [...] EGM kommt es hauptsächlich darauf an welche Einheit etwas vorschlägt. Eigentlich schade

    Wahre Worte Mewten

    (Also der Teil den ich Hier Zitierte)

    So meine Persönliche Meinung zu diesem Vorschlag ist #Dafür aus dem Folgendem Grund das Mann nicht immer landen kann und ein Grefhacken zu langsam wäre um unten anzukommen. Aber dieser wäre wiederum Praktisch um sicher Nach oben zukommen.

    Benutzer - Einfach Gaming

  • aber auf EGM kommt es hauptsächlich darauf an welche Einheit etwas vorschlägt. Eigentlich schade

    Also ich denke wir SWT können Konzerte geben was des angeht.

    Ich denke das des Jumppack perfekt für die Jungs wäre, das Jumppack ist nicht wirklich so stark wie ein Jetpack und ohne den Greifhaken auch ziemlich usless.

    Bin #Dafür

    Gextension

  • #Dafür Ich finde das die Jumptropper das Jumppack haben sollen weil sie dann besser uns schneller Verletzte Bergen können und sie auch in Fliegende LAAT`S Einsteiegen können und sie auch in schwierigen Gebitten verletzte Schneller Wegbringen Können.

    GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Dein Gextension funktioniert nicht man kommt nicht auf dein Problem und das Dafür sollte Grün makiert sein

    Cast
    [tabmenu]
  • Sargon 3. Juni 2022 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 10. Juni 2022 um 20:01

    Hat das Label von S-Administration auf Model geändert.
  • Tack 18. Juni 2022 um 15:10

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.