- Vorwort
- Daten/Werdegang
- Stärken und Schwächen
- Erfahrung
- Ziele, Qualifikationen und Motivation
- Kontakt/Schlusswort
Hallo EGM-Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Gildenleiters auf dem Einfach Gaming Clone Wars:Roleplay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 22 Uhr | 16:00 | 16:30 - 22 Uhr* | 16:30 - 22 Uhr | 16:30 - 22 Uhr | 16:30 - 22 Uhr | Variabel - 22 Uhr | Variabel - 22 Uhr |
* = Unterschiedlich wegen Berufsschule
Stärken | Schwächen |
---|---|
Teamfähig | manchmal salzig |
Aufmerksam | Stur |
Emphatisch | Kann mich eher schlecht selbst einschätzen |
Zuverlässig | Manchmal verpeilt |
Hilfsbereit | Trashtalkte viel |
Name: Cradossk
Herkunft: Trandosha
Spezies: Trandoshaner
Eigenschaften:
- Blutrünstig
- Gierig
- Führungspersönlichkeit
Besonderheiten:
- Ist der Vater von Bossk
- Gilt als legendärer Kopfgeldjäger und lebende Legende
- Hat aufgrund der trandoshanischen Art alle seine männlichen Geschwister aufgefressen, weil er der erstgeborene ist
- War lange Mitglied der KGJ, vertraut mit den Dokumenten der ehemaligen FE
- Kenne die allermeisten RP-Stränge der Gilde
- Vertraut mit den alten Prinzipien der Einheiten, weiß was ich ändern muss.
Da ich denke, das ich die Qualifikationen und die Erfahrungen im Allgemeinen über CW:RP aber auch für die Gilde mitbringe, um zu wissen wie ich zu handeln habe und dementsprechend bereit bin, diese vertrauensvolle Position zu besetzen. Zudem bin ich überaus motiviert die Gilde anzuführen!
- Änderung des Aufnahmeverfahren
Prinzipiell möchte ich, gerade durch die starke Begrenzung, die Aufnahme in die KGJ stark erschweren durch ein AV, was ungefähr eine Stunde dauern wird.
Hierbei wird auf Neutralität, Zusammenarbeit, Zusammenhänge erkennen sowie Loyalität geachtet.
Ich werde die Auswahlverfahren eventmäßig gestalten wollen, man soll bestmöglich nicht das Gefühl bekommen, das es ein Auswahlverfahren ist.
Möchte die Qualität der Spieler und des RP's sehr hoch halten, hierbei soll also streng auf RP-Qualität geachtet werden.
- Verteilung der Lore Chars an die einzelnen Mitglieder
Hierbei inspiriert fühle ich mich damals an die Struktur der 501st TC. Hier wurden für die jeweiligen verfügbaren Chars Tests rausgegeben für den nächsten Rang, wofür sich dann die Spieler bei einem FE Mitglied melden konnten, um den Test zu erhalten und mit einer ausreichenden Punktezahl den Char zu besetzen. So kann man sicher gehen, das die Spieler genügend Informationen und Hintergrundwissen über den Char gesammelt haben, damit sie ihn verkörpern können.
- Umstellung auf ein 2-Strike System
Da ich das Regelwerk in einigen Punkten umstrukturieren werde, möchte ich im gleichen Atemzug ein 2-Strike System einführen. Dies soll die Spieler einmal verwarnen und beim zweiten mal aus der Gilde werfen. Hat den einfachen Grund, das die Spieler, die so oder so schon vermerkt sind, merken das sie sich keinen weiteren Fehltritt/Ausrutscher erlauben dürfen und dementsprechend dieser auch sanktioniert wird.
- Neutralität wahren
Da die Gilde als neutrale Anlaufstelle fungieren soll, möchte ich Partnerschaften mit Organisationen und Einzelpersonen vermeiden.
Leider wurde in Vergangenheit durch persönliche Bindungen zu sehr das Roleplay beeinflusst, was ich strikt vermeiden möchte.
- Die Rolle der Kommando
Die Rolle der Kopfgeldjäger Kommandos.. haben einen Job, aber viele beachten genau diesen einen Job nicht.
Das die Kommandos dafür gedacht sind, Aufträge und Räubereien zwischen einzelnen Gildenmitgliedern zu vermeiden und zu sanktionieren, ist klar.
Ich möchte dafür sorgen, das strikt darauf geachtet wird wie einzelne Mitglieder sich verhalten und Probleme zwischen Gildenmitgliedern von den Kommandos beseitigt wird, da dies meiner Auffassung nach, nicht wirklich so passiert ist.
- Zuverlässigkeit
Bisher hat es an Zuverlässigkeit in der KGJ gemangelt.
Ich möchte mit einer KGJ-Klausel garantieren, das sobald wir einen Schutzauftrag erhalten, wir auch, egal bei welcher Bezahlung, diesen Schutzauftrag ausführen.
- Einführung des Gildenkontaktor
Der Gildenkontaktor ist die Anlaufstelle für Außenstehende, um Aufträge an die Jäger weiterzuleiten.
Er bespricht mit dem Kunden die Auftragslage, die Person, bevorzugte Vorgehensweise und Bezahlung. Hierbei sind Extrawünsche auch Extrakosten.
Somit sind die Jäger nicht mehr die Anlaufstellen, sondern nur noch die ausführenden Kräfte.
Er selbst ist kein eingetragener Jäger!
Fördert das Roleplay zwischen Gildenmitgliedern untereinander und macht die Gilde exklusiver, interessanter.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zur Gildenleitung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich bin offen für ehrliche Kritik und freue mich über die Meinungen der User und Userinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Genosse Zeus