Guten Tag, das hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter. Viel Spaß beim Lesen!
Guten Tag, mein Name ist Niklas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Name | Einheit | Rang |
S-88 Aftereight | Republic Intelligence Service | Sergeant Major |
Crashtest | Starfighter Corps 187th Legion |
Private First Class |
Eran Black | Jedi Alpha-Advanced Recon Commando |
Waffenmeister Hüter Commander |
SK-3222 Xlamar | Galaktischer Senat | SK Lieutenant |
Kadira Adama | Zivilisten | Zivilist |
Möchte den Usern simpel gesagt Spaß bereiten und habe selber Spaß daran, mir was auszudenken.
Möchte gerne große Events mit viel Hintergrundaufwand veranstalten, wo die User sagen können: "Das war ja mal nen richtig geiles Event!" und woran man sich gerne zurückerinnert.
Was benötige ich für Eventchars?:
4x BX
1x Trench
Was für Einheiten kommen mit?:
187th Legion
Doom's Unit
Republic Medical Corps
Tactical Engeering Battalion
Auf was für einen Planeten spielt das Event?:
Nelvaan
Welche Map wird für das Event benötigt?:
Beschreibung des Events:
Nelvaan wird von Admiral Trench angegriffen! Dieser Standort ist entscheidend für folgende Einsatzpläne des Oberkommando, er muss um jeden Preis gehalten werden!
In dem Fall holen wir unsere Spezialisten für Verteidigung und Versorgung ran.
Ihr Ziel ist es, den großen Ansturm der KUS standzuhalten.
Während im Orbit Kämpfe geführt werden durch unsere Großkampfschiffe, ist es den Einheiten möglich, Support anzufordern - Orbitalschläge oder Bombing Runs, um die Droiden nach allen Regeln der Kunst aufzuhalten, aber auch diese Vorräte sind begrenzt und mit Obacht einzusetzen.
Es wird eine dreckige Schlacht um die große Basis von Nelvaan, ob man sie halten kann? Keiner kann es erraten..
Ich danke für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich für mein Test Event zugelassen werde.
MfG
Genosse Zeus