Prinzipiell finde ich das RP welches dadurch entsteht, dass Zivilisten für die Armee "arbeiten" können, sehr schön. Ich kann als Zivi eine Saufbude (Discothek) in der Klonbasis eröffnen, kann Essen anbieten, aber genau so kann ich bei organisatorischen Angelegenheiten mithelfen.
Orange = Ich hab nichts gegen das RNA System ich find das Ding auch cool.
Grün = Nein kannst du nicht (Derzeit nicht möglich, hoffentlich in näherer Zukunft auch nicht)
Ich schließ mich den Meinungen der anderen, sowie der von Lerrox an:
Metagaming ist ein sehr schwaches Argument, da es auch Navy-Intern passieren kann.
Andererseits finde ich es auch unnötig, sollte es wie von Lerrox geschrieben stimmen, dass Zivilisten die gleichen Funkeinheiten wie z.B. ein Admiral haben.Schlussendlich kann ich mir selbst noch etwaige Pro's & Kontras überlegen, aber nach meiner persönlichen Meinung bin ich eindeutig #gegen diesen Vorschlag.
Du sagst also das mein vorgebrachtes Argument (Metagaming) schlecht formuliert / dargestellt wurde (Was ich auch selber finde) aber auch das ich recht habe mit den Funkeinheiten (Was mit unter mein Haupt Problem ist) und stimmst Dagegen ?
Ich bin grundlegend verwirrt