Halllooooo das war kein schein argument
Squad Shield für Riot Trooper | ST Vorschlag
-
- Abgelehnt
-
Mewten -
25. Mai 2022 um 23:43
-
-
Bro du musst vor seine fresse stehen um ihn gut was abziehen zu können und wenn du vor seine fresse bist tanzt er bissien rum und schon ist es nur noch luck zu treffen
Sounds like a you problem.
-
Ich finde für das Aufgabengebiet was ihr hier beschreibt habt ihr bereits genug Ausrüstung.
Außerdem hilft ein Squad Shield nicht sehr gut beim beschützen von Senatoren die dauerhaft in Bewegung sind.
Da Helfen nur Mobile Varianten.
Und was noch hinzukommt, ich habe euch lange nicht mehr bei irgendwelchen Senatoren gesehen. immer wenn welche da sind sind nur SK in der Umgebung aber keine RT.
Des weiteren ist das Squad Shield das einzige was die DU noch als Alleinstellungsmerkmal hat und ich finde so sollte das auch bleiben.
Daher bin ich #Dagegen
-
Ich finde für das Aufgabengebiet was ihr hier beschreibt habt ihr bereits genug Ausrüstung.
Außerdem hilft ein Squad Shield nicht sehr gut beim beschützen von Senatoren die dauerhaft in Bewegung sind.
Da Helfen nur Mobile Varianten.
Und was noch hinzukommt, ich habe euch lange nicht mehr bei irgendwelchen Senatoren gesehen. immer wenn welche da sind sind nur SK in der Umgebung aber keine RT.
Des weiteren ist das Squad Shield das einzige was die DU noch als Alleinstellungsmerkmal hat und ich finde so sollte das auch bleiben.
Daher bin ich #Dagegen
Nimm ein Prop und 4 Hoberboards und du hast ein Mobiles
-
Salarza/Zetzu
27. Mai 2022 um 19:04 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
27. Mai 2022 um 19:04 Hat das Label S-Administration entfernt. -
-
Ich weiß ja nicht #dagegen
-
-
Salarza/Zetzu
28. Mai 2022 um 19:20 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
28. Mai 2022 um 19:21 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -