Das High Command braucht K9 Sachen | ST Vorschlag
-
- Fertig
- S-Administration
-
MaD-LunaX -
25. Mai 2022 um 23:43
-
-
Dafür
Leider dürfen wir wegen unserem komischen CMD in keine Untereinheiten als FE daher wäre das eine sinnvolle Ergänzung um mit der Einheit mitzuhalten.
-
Macht SInn das der High Command die nötige Ausrüstung erhält um innerhalb der Untereinheiten zu agieren.
#Dafür
-
Und der FLT und der CMD
-
MaD-LunaX
25. Mai 2022 um 23:48 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Wir wollen unsere direkte FE (Captain+)
Wir wollen, dass alle ST ab FLT
Haste dich verschrieben denke ich mal
-
Haste dich verschrieben denke ich mal
Yipyupo ich korrigiere mal kurz den Fehler, thanks
Miller Passt das so oder muss ich's neu posten?
-
Dafür
Leider dürfen wir wegen unserem komischen CMD in keine Untereinheiten als FE daher wäre das eine sinnvolle Ergänzung um mit der Einheit mitzuhalten.
Dann sagt eurem doofen Commander mal dass extra dafür die CPTs alle Spezialisierungen haben dürfen!!!!!!11!!!
Aber ansich sollte das kein Problem sein, wenn das in die Jobs reinkommt, sonst haben eure Leute genauso nen langen Rang wie ich oder Miller
-
#Dafür ich finde das es einfach nur sinn ergibt
-
Dann sagt eurem doofen Commander mal dass extra dafür die CPTs alle Spezialisierungen haben dürfen!!!!!!11!!!
Aber ansich sollte das kein Problem sein, wenn das in die Jobs reinkommt, sonst haben eure Leute genauso nen langen Rang wie ich oder Miller
Das Problem bei uns wäre dann, dass wir einen ARF CPT Fox und ARF CMD Thorn hätten
-
Das Problem bei uns wäre dann, dass wir einen ARF CPT Fox und ARF CMD Thorn hätten
bekommt ihr dadurch wirklich den Präfix "ARF"? xd
-
bekommt ihr dadurch wirklich den Präfix "ARF"? xd
Ja weil K9 ARF Trooper sind und was wollen wir ja nicht haben
-
Ja weil K9 ARF Trooper sind und was wollen wir ja nicht haben
Dann macht das ganze nur sinn. Ist halt useless, wenn man die Spezi haben darf, dann aber unpassende Präfixe bekommt. Außerdem dürften sie es ja eh haben.
#Dafür
-
-
-
ImLain
27. Mai 2022 um 19:06 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Macht meiner Meinung nach einfach keinen Sinn wen sie es nicht hätten
#dafür
-
Leomon @xXRyanXx
-
Salarza/Zetzu
3. Juni 2022 um 19:02 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
3. Juni 2022 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Leomon
10. Juni 2022 um 20:04 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Danke für's Umsetzen uwu
-
Leomon
10. Juni 2022 um 20:24 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.