Die Doom´s Unit möchte in den Häuserkampf
-
- Fertig
-
Barry -
26. Mai 2022 um 16:26
-
-
Grundsätzlich habe ich nichts gegen, wenn es nicht ein Vorschlag ist um sich im Nachhinein extra Ausrüstung vorzuschlagen etc, mit der Begründung "wir haben ja jetzt CQB und brauchen deswegen" was weiß ich.
-
Grundsätzlich habe ich nichts gegen, wenn es nicht ein Vorschlag ist um sich im Nachhinein extra Ausrüstung sich vorzuschlagen etc, mit der Begründung "wir haben ja jetzt CQB und brauchen deswegen" was weiß ich.
Haben wir nicht vor wir haben alles was wir brauchen für das Aufgabengebiet
-
Grundsätzlich habe ich nichts gegen, wenn es nicht ein Vorschlag ist um sich im Nachhinein extra Ausrüstung sich vorzuschlagen etc, mit der Begründung "wir haben ja jetzt CQB und brauchen deswegen" was weiß ich.
Haben wir nicht vor, da wie im Vorschlag geschrieben, haben wir die perfekte Ausrüstung dafür bereits.
-
Dafür
Dann bezieht sich eure Aufgabe nicht nur auf den Schutz. Finde generell, dass jede Einheit 3-4 Aufgabengebiete haben sollte.
-
Dafür
Die Schilde eignen Sich gut für den Häuserkampf, man merkt auch oft wie ihr eher darauf Trainiert und damit habt ihr ein etwas weiteres Spektrum an Aufgaben.
-
Also Ich bin Dafür, Ich sehe nur Vorteile da drin.
-
Haben wir nicht vor wir haben alles was wir brauchen für das Aufgabengebiet
Haben wir nicht vor, da wie im Vorschlag geschrieben, haben wir die perfekte Ausrüstung dafür bereits.
Dann stehe ich euch nicht im Weg, macht sowieso nur Sinn das eine Einheit mit Schild und Z-6 das Aufgabengebiet bekommt.
#Dafür
-
Da ihr geschrieben habt, ihr besitzt bereits die Ausrüstung schließe ich aus das am Ende weitere Ausrüstung vorgeschlagen wird. Sehe eigentlich nicht warum man dagegen sein sollte, fördert die Zusammenarbeit zwischen den Einheiten, bietet neue RP Möglichkeiten und schafft mehr Interesse an der Einheit. Also warum nicht?
Dafür
GExtension "klick mich"
-
Ich finde den Vorschlag gut, ihr habt die perfekte Ausrüstung dafür und es schadet niemanden
Dafür
-
Dafür
Die Schilde sind gut für den Häuserkampf, man sieht auch oft wie ihr darauf trainiert sich in einer Schildformation zu bewegen und damit habt ihr ein etwas größeres Feld an Aufgaben.
-
geiles seh ich hier
Ich bin natürlich Dafür das die DU das Aufgabengebiet CQB bekommt.macht nur sinn der DU das Aufgabengebiet zugeben da sie Formationen/Taktiken und Waffen schon mitbringt.
-
Im Endeffekt will man sein Aufgabengebiet erweitern, da die Eigenen Aufgabengebiete die man hat ja zum ein vom Senatskommando oder der ST ebenfalls übernommen/bearbeitet wird. Auch finde ich diesen Vorschlag gut, da man zu einem die Benötigte Ausrüstung besitzt und dieser Aufgabengebiet auch gut zu uns passt. Daher Freue ich mich sehr und bin deswegen Natürlich...
#Dafür
-
Es macht Sinn, dass die Dooms Unit CQB als Aufgabengebiet bekommt, deshalb bin ich ganz klar #dafür
-
Salarza/Zetzu
27. Mai 2022 um 19:04 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
Da seh ich euch #dafür
-
Sehen keinen Grund dagegen zu sein. Habt auch die passende Bewaffnung für das Aufgabengebiet. Dafür
-
-
Salarza/Zetzu
28. Mai 2022 um 19:23 Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert. -
-
Cast
3. Juni 2022 um 19:02 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Cast
3. Juni 2022 um 19:03 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Mewten
14. Juni 2022 um 22:05 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Mewten
14. Juni 2022 um 22:06 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.