Meine Bewerbung zum Navy Mitglied

  • Quellbild anzeigen

    Bewerbung zum CWO
    RL Daten

    Kurz über mich, Ich heiße Marco, bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen und bin als Omega oder Shy bisher in Erscheinung getreten. Des weiteren Arbeite/ Diene in der Bundeswehr als Soldat. Dadurch bin ich aber auch nur am Wochenende da oder wenn ich Urlaub habe. Auf dem Server bin ich mittlerweile fast 2 Jahr unterwegs .


    StärkenSchwächen
    freundlichmanchmal leicht Reizbar
    hilfsbereitunordentlich
    diszipliniertstumpf (zumindest gelegentlich)
    geduldigdickköpfig
    Warum ich zur Navy möchte

    Ich möchte zur Navy weil mich das RP sehr interessiert und auch die Passiv RP Möglichkeiten die sich dadurch ergeben mit allen Einheiten und allen möglichen Personen .

    Meine Chars + Kontaktdaten
    Name/RangRangEinheit
    OmegaFirst Lieutenant


    Galactic Marine Corps


    Ser`evPrivate


    Clone Trooper


    Brakin AmarviaPadawan


    Jedi Orden

    Kontaktdaten:

    GExtension:Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Steamname: Ozeankoyote

    TS3: Shy/Omega

    Steckbrief
    Name :Dan'cor
    Vorname :Giles
    Alter :25
    Spezies :Mensch
    Herkunft / Planet :Kuat
    StärkenSchwächen
    guter Strategekalt herzig
    ehrgeizigselbstbewusst
    flexibel
    kreativ
    teamfähig
    Familienstammbaum :
    Vater :John Giles Dan'cor
    Mutter :Rea Dan'cor
    Schwester :Jaesa Dan'cor
    RP Story

    Ich bin aufgewachsen auf Kuat in einer etwas Ärmlicheren Umgebung und mein Vater John Giles Dan'cor hat dort in den Werften gearbeitet für Kuat Drive Yards. Wo auch sie riesigen Schiffe für die Republik gebaut haben und schon damals hab ich mir geschworen als ich, das erste Mal eines der Schiffe sah, dass ich irgendwann mal auf der Brücke meines eigenen Schiffes stehe und die Befehle geben würde. Das ist mein größter Traum, also habe ich alle Credits, die ich bekommen hab, gespart, um irgendwann mal auf die Republic Navy Akademie zugehen. Also hab ich meinem Vater und seinen Kollegen dort geholfen so gut ich konnte, auch wenn ich erst 10 Jahre alt war, hab ich schon alles getan, um mir Credits anzusparen.

    Dann war es so weit ich war endlich 19 Jahre alt geworden und somit alt genug um mich zu bewerben aber da meine gesparten Credits nicht gereicht haben, haben meine Eltern das ganze ersparte der Familie genutzt um mich dort einzuschreiben.

    4 Wochen später ......

    Dann war es so weit, ich wurde angenommen, für die neuen Kadetten kam sogar ein Shuttle, das mich auf Kuat abgeholt hat und dann nach Coruscant zur Navy Akademie gebracht hat. Es war ein Luxus in dem Shuttle mitzufliegen und ich dachte kurz darüber nach wie es meiner Familie in der Zeit geht, in der ich auf der Akademie bin und das ich sie nicht enttäuschen darf da sie ihr ganzes erspartes dafür benutzt haben mich dort hinzuschicken, sowie das ich auf gar keinen Fall versagen dürfte. Dann hob das Shuttle ab und ich sah denn Planeten von außen, aber diesmal nicht von der Werft aus wie gewohnt, wenn ich auf den Planeten sah, sondern ich konnte sogar die Werft erblicken wie sich einen Ring um den Planeten schloss und dann sprang das Shuttle in den Hyperraum Richtung Coruscant.

    Am Anfang war ich ganz aufgeregt und hatte etwas angst, aber als wir dann im Hyperaum waren, war es ganz ruhig und ich hatte mich sofort beruhigt, es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich bin sofort eingeschlafen.

    Ich wurde erst wieder wach als wir aus dem Hyperraum kamen und dann sah ich sie die riesige Flotte um Coruscant, die aus dutzenden Schiffen bestand, da wurde mir klar, dass ich meinem Traum mein eigenes Schiff zu befehligen einen schritt näher kam. Dann waren wir auch schon da bei der Navy Akademie von Coruscant als ich die älteren Jahrgänge sah wurde mir klar, dass es viel Schweiß und Blut benötigt, damit ich die Akademie, als einer der besten Kadetten, die diese Akademie jemals gesehen hat verlasse, um dann auf einem Schiff der Republik Navy zu dienen und für dieses Ziel werde ich alles tun.

    Einige Monate später ......

    Es ist endlich so weit meine Kadetten fahrt, steht bevor das worauf ich die letzten Monate gewartet und gelernt habe. Ich habe mich zwar auch gut eingelebt und Freunde gefunden, aber mein Ziel war es, dass ich alle Prüfungen mit den besten Bewertungen abschließen und als einer der Besten die Akademie verlasse, um schnellstmöglich das Kommando über ein Schiff zu erhalten. Und die Kadetten Fahrt ist einer der ersten Schritte um zusehen wie es auf einem Kriegsschiff der Republik Navy abläuft die Seminare und Unterrichte sollten uns zwar darauf vorbereiten aber es ist kein Verglich ein Schiff mit meinen eigenen Augen in Aktion zusehen also trat ich voller Vorfreude meine Kadetten fahrt an auf der RSS Valkyrie ein leichter Kreuzer der Arquitens-Klasse, als wir meine Klasse das Schiff betrat, nahm uns der Commander/ der Befehlshabende Offizier entgegen und hieß uns Willkommen auf seinem Schiff dann fragte er uns was wir denn über sein Schiff wissen bzw. was es denn für ein Schiff ist Ich meldete mich und er nahm mich sofort dran, dann fing ich an alle Einzelheiten und Details der Schiffsklasse vorzutragen von der Länge des Schiffes und der Art des Schildes bis hin zur Bewaffnung und wer sie Herstellt. Dann fragte er mich ganz verwundert, woher ich das alles weiß, denn der Großteil von den Informationen wurde uns bisher noch nicht gelehrt, also da antwortete ich ihm das ich von Kuat komme und ich zugesehen hab wie Schiffe dieser Klasse in der Werft produziert wurde. Ganz erstaunt führt uns dann der Commander zur Brücke. Dort angekommen führte er uns dann zur Brücke wo er uns alles erklärte und zeigte welche Stationen wir für die Fahrt übernehmen sollten. Mir fiel z.B. der Waffenoffizier zu und ich befehligte / steuerte die Turbolaserkannonen auf Befehl des Commanders und so machten wir uns auf zu einer Lazarett-Station um von dort dann zwei Pelta-Klassen Fregatten als Eskorte zurück nach Coru zu dienen damit sie nicht abgefangen werden. Doch vor dem Sprung in den Hyperaum hatten wir noch eine komplette Systemüberprüfung durchgeführt und sprangen dann in den Hyperaum.

    Und so begann mein Ereignis reiche Kadetten Fahrt.

    FM3T8mm.png
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    91st Reconnaissance CorpsLT Reco
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • CW:RP Teammitglied bitte als In Arbeit labeln.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Tack 27. Mai 2022 um 18:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • CW:RP Teammitglied bitte labeln und archivieren

    Ps: du hast 2 Tage Zeit für deine Einweisung.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Tack 29. Mai 2022 um 17:30

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Tack 29. Mai 2022 um 17:30

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.