Bewerbung zu Quinlan Vos | von Pixel

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    idk mir fällt nichts ein

  • Testzeit begonnen am 28.05.22 um 18:33

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich denke das meine Ziele und Erfahrungen eindeutig für mich sprechen.

    Nein, dass finde ich nicht wirklich. Sie sprechen nicht "eindeutig für dich".

    Ferner konnte ich auch Erfahrungen in der 212th FE sammeln, was mir die Rolle als General erleichtert.

    FE sein hat eher was OOC mit Aufgaben zu tun. Als General Leitest du z.B. für alle Truppen den Einsatz, was du denke ich als FE Mitglied der 212th nicht hast. General sein hat mehr mit dem IC zu tun weil du dadurch keinen OOC Rang bekommst. Außerdem hat man eine wirklich große Verantwortung als General, die oft denke ich unterschätzt wird.

    Mir wäre das btw auch ein bisschen zu wenig vom ganzen her, aber soll jeder selbst wissen.

    [tabmenu]
  • Nein, dass finde ich nicht wirklich. Sie sprechen nicht "eindeutig für dich".

    FE sein hat eher was OOC mit Aufgaben zu tun. Als General Leitest du z.B. für alle Truppen den Einsatz, was du denke ich als FE Mitglied der 212th nicht hast. General sein hat mehr mit dem IC zu tun weil du dadurch keinen OOC Rang bekommst. Außerdem hat man eine wirklich große Verantwortung als General, die oft denke ich unterschätzt wird.

    Mir wäre das btw auch ein bisschen zu wenig vom ganzen her, aber soll jeder selbst wissen.

    Mit FE meinte ich das ich dadurch schon Erfahrungen sammeln konnte mit Einheiten leiten usw. Aber dennoch Danke für den Beitrag ich versuche wie gesagt mein Bestes während der Testzeit!

    idk mir fällt nichts ein

  • Auf wunsch des Erstellers wird diese Bewerbung zurückgezogen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 1. Juni 2022 um 16:32

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.