The Return of the Support Bot
-
- Abgelehnt
-
Barry -
28. Mai 2022 um 20:04
-
-
Dagegen, weil ihr schon die Deployable Shields habt
-
Die Besprechung findet am Montag, dem 06.06.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Cast
28. Mai 2022 um 20:23 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Bewerbungsgespräch wurde mit Ben | Butzbach und Cast am 28.05.22 geführt.
-
Du hast als Senior Moderator bereits einen guten Job gemacht und Charakterlich einwandfrei 👍
-
Früher schon gutes Teammitglied
-
Einfach ja
-
Barry war einer der engagiertesten und freundlichsten Moderatoren, welche ich noch von den damaligen Zeiten kenne. Du bist ein Urgestein und schon lange dabei, auch wenn du eine längere Pause gehabt hast. Du bist wieder seit einer langen Zeit zurück und genau so engagiert wie damals. Ich bin für dich!
-
Ich sehe ihn als Moderator, er ist sehr hilfsbereit und nett.
-
Kenne dich eigentlich gar nicht. Aber die Bewerbung sieht ganz ordentlich aus und die Meinungen der anderen sind auch sehr positiv. Daher bin ich noch etwas unentschlossen.
-
Daher bin ich nicht etwas unentschlossen.
-
Handy Autokorrektur, aka der letzte Dreck
-
Kenne dich eigentlich gar nicht. Aber die Bewerbung sieht ganz ordentlich aus und die Meinungen der anderen sind auch sehr positiv. Daher bin ich noch etwas unentschlossen.
Wir können gerne morgen auf dem TS quatschen, damit wir uns bisschen kennenlernen und ich dich von mir überzeugen kann c:
-
Leute weg bannen wie E*o (bevor die Nachricht gelöscht wird keiner weiß wer es ist ) das kannst du gut deswegen #dafür
-
-
Cheek
6. Juni 2022 um 20:42 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -
Cheek
6. Juni 2022 um 20:43 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.