The Return of the Support Bot

• Vorwort

Moin, hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Teammitglied. Viel Spaß beim Lesen.

Informationen über dich

Mein Name ist Richard, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Notfallsanitäter.

In meiner Freizeit habe ich neben dem Zocken noch andere Beschäftigungen. Darunter zählen das aktive Mitwirken in der Feuerwehr, die Musik, Anfänge mit Cosplay und das eifrige nachahmen des Militärs im Rahmen von Airsoft.

Informationen über deine Ingame Chars
    Einheit Rang
    Doom´s Unit Captain
    Clone Trooper Private (Wish-Able bei den A-ARC)
    Onlinezeiten

Zu meinen Onlinzeiten kann ich´s so sagen, das wenn ich Freizeit habe und Zuhause bin, ich mindestens auf dem TS online und somit erreichbar bin. Meine Aktivität auf CW:RP ist auch gut vorhanden.

Aufgrund meiner Ausbildung kann ich deshalb keine pauschale Aussage treffen, wann man mich genau immer antrifft. Im Schulblock bin ich ab 16 Uhr online. Im Praxisblock bin ich je nach Gebiet nicht jeden Tag online, da ich in meinem Berufsfeld 24h Dienste habe. Prinzipiell habe ich aber mehr als genug Zeit für alles drum und dran.

GExtension Profil

Mein GExtension Profil findet ihr hier.

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Ruhige Art Etwas vergesslich, aber ich schreib mir deshalb gefühlt alles auf
    Hilfsbereit & freundlich Bei Themen die mich interessieren, diskutiere ich gerne viel darüber
    Teamfähig und durchsetzungsfähig Unterschätze mich selbst (Laut Ryan)
    Trete jedem grundsätzlich neutral und gleich entgegen
    Habe meine Emotionen unter Kontrolle
    Kritikfähig
    Pläne mit dem Posten

Ich habe vor mich um die Anliegen der Spieler zu kümmern, sei es Tickets zu bearbeiten oder einfach simple Fragen im OOC/TS zum Server etc. zu beantworten. Außerdem möchte ich mich im Mapkomitee einbringen.

Erfahrungen

Zu meinen stärksten Erfahrungen kann ich zählen, dass ich natürlich schon einmal im Team als Senior-Moderator angestellt war. Außerdem war ich Admin bei einem damligen Projekt, welches unter EGM lief (PrisonRP).
    Im Weiteren habe ich nun bisher, wenn auch mit Pausen, 6 Jahre RP Erfahrung auf EGM, sowie noch 2 Jahre mehr in Altis Life (Arma 3) zugrundeliegen.

Man könnte also meinen, ich wär kein unbekanntes Gesicht in der Community.

Warum möchtest du den Posten ausführen?

Ich habe in letzter Zeit immer häufiger feststellen müssen, dass obwohl 10+ Mods auf dem Server anwesend waren, es 30+ Minuten gedauert hat, bis einer sich erbarmt hat, das Ticket anzunehmen. Es kann nicht sein, das man so lange warten muss. Also möchte ich etwas dagegen tun und das Zügel selbst in die Hand nehmen, damit die Spielerschaft keine Zeit mehr mit warten verschwendet. Außerdem möchte ich jedem klar zu erkennen sein, dass man mich als Ansprechpartner in jeglichem Anliegen in meinem Zuständigkeitsbereich bekommen kann. Ich helfe jedem gerne bei egal welcher Sache.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, dass das Team einen weiteren Stützpfeiler mit mir erhält, da ich den Server mit meinem Wissen, meiner Art sowie meinem Engagement bereichern kann. Als jetzt schon langes Mitglied der High FE in der DU und auch in RL in meinem Job habe ich Führungsstil und Durchsetzungsvermögen immer wieder unter Beweis gestellt, also lasse ich mich in Supports auch nicht unterkriegen.

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung. Falls ihr konstruktive Kritik oder Fragen habt, stehe ich euch im TS oder hier im Beitrag jederzeit zur Verfügung.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• OPBhGvu.png

Die Besprechung findet am Montag, dem 06.06.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

Cast
    [tabmenu]
  • Cast 28. Mai 2022 um 20:23

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch wurde mit Ben | Butzbach und Cast am 28.05.22 geführt.

Cast
    [tabmenu]
  • Früher schon gutes Teammitglied

Informationen
    [tabmenu]
  • Barry war einer der engagiertesten und freundlichsten Moderatoren, welche ich noch von den damaligen Zeiten kenne. Du bist ein Urgestein und schon lange dabei, auch wenn du eine längere Pause gehabt hast. Du bist wieder seit einer langen Zeit zurück und genau so engagiert wie damals. Ich bin für dich!

RScmuZt.jpg

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Vampir (28. Mai 2022 um 22:25)

• Kenne dich eigentlich gar nicht. Aber die Bewerbung sieht ganz ordentlich aus und die Meinungen der anderen sind auch sehr positiv. Daher bin ich noch etwas unentschlossen.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (29. Mai 2022 um 04:14)

• :/

Handy Autokorrektur, aka der letzte Dreck

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Kenne dich eigentlich gar nicht. Aber die Bewerbung sieht ganz ordentlich aus und die Meinungen der anderen sind auch sehr positiv. Daher bin ich noch etwas unentschlossen.

Wir können gerne morgen auf dem TS quatschen, damit wir uns bisschen kennenlernen und ich dich von mir überzeugen kann c:

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

Einmal editiert, zuletzt von Barry (29. Mai 2022 um 09:48) aus folgendem Grund: Autokorrektur

• Cheek 6. Juni 2022 um 20:42

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.