[tabmenu]
Vorwort
Informationen über mich
Informationen über meine IC Chars
Onlinezeiten + GExtension
Stärken und Schwächen
Erfahrungen + Ziele
Warum Ich?
Schlusswort
[tabmenu]
Hallo Liebe CW:RP Community
Wie ihr hoffentlich schon gesehen habt will ich mich zum Moderator auf CW:RP bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]
Mein Name ist Sascha, in dieser Community werde ich allerdings von den meisten Kik genannt. Ich bin 13 Jahre alt und besuche momentan eine Privatschule in Wien. Zu meinen Hobbys zählen das Helfen von Menschen, z.B gehe ich zurzeit zur Jugendfeuerwehr, das Zocken und das Lernen zu Programmieren.
[tabmenu]
Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen
Name | Rang | Fraktion | Level |
Flake | Corparal | Starfighter Corps/SP | 124 |
Kik | Ausbildermentor[LT] | Ausbilder | 61 |
Kik | Corparal | Rebublic Medical Corps/104th | 134 |
Kik | Event-Leiter | Eventleiter | / |
Kik El Vazzkezz | Senator | Galaktischer Senat | 70 |
[tabmenu]
Info: Meine Online Zeiten können sich immer variieren
Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
16:45 bis 22:30 | 16:45 bis 22:30 | 16:45 bis 22:30 | 17:30-23:30 13:00-23:30 |
16:45 bis 23:30 | 13:00-24:00 | 13:00-23:00 | 13:00-02:00 |
Gex: ~GExtension~
Discord:Kik#5527
[tabmenu]
Stärken | Schwächen |
Ich kann gut mir Menschen/Personen umgehen | Ich kann mich nicht so oft gut durchsetzten |
Ich kann mich gut in Situationen hineinversetzen | LRS |
Ich bin Nett | |
Ich bin hilfsbereit | |
Ich bin Teamfähig |
[tabmenu]
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Support, da ich schon auf anderen Servern Moderator war, die Server waren zwar klein, aber das tut doch nichts zur Sache. Ich habe bereits auch schon viel Erfahrung mit den Usern auf EGM und dem RP machen können, da ich schon seit dem 3.7.2020 auf EGM CW: RP spiele und bereits 2034 Stunden sammeln können. Meine Ziele sind vielleicht nicht die größten oder die besten, aber mein Hauptziel ist es, den Usern zu helfen, dafür sind doch Moderator da. Ich konnte auch schon etwas was Moderative Erfahrung auf EGM sammeln, da ich momentan noch Eventleiter bin und somit schon sehr viel lernen konnte. Momentan bin ich auch im Regelkomitee und Interessent beim Vorschlag und Balancing komitee.
Meine Momentanen Ziele als Moderator sind
Hauptziel
Ich denke das die meisten User die sich als Moderator Bewerben das gleiche Ziel haben und zwar den Usern mit Supports zu helfen und damit das Spielgeschehen auf dem Server zu erleichtern.
Ich will dem Team auch unter die Arme greifen und ihnen Helfen
Nebenziele
Einer meiner Nebenziele sind den Eventleitern schnell bei Eventanfragen oder als "Event-Helfer" auszuhelfen und/oder zusupporten
Ich will außerdem Dem Map und Bewerbungs Komitee beitreten und so den Server noch mehr Unterstützen
[tabmenu]
Warum Ich? Ich denke, das werden sich viele denken aufgrund meines noch nicht so hohem alter. Aber ich will es mal so formulieren. Wie oben schon geschrieben konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich Support mitbringen, da ich jetzt schon auf vielen kleineren Servern mich als Moderator konnte. Ich will die User Unterstützen dadurch das ich jetzt schin länger CW:RP/Dark:RP auf EGM spiele weiß ich wie ich den Usern Helfen muss. Ich will mich auf EGM beweisen und der Community zeigen das nur, weil man Jung ist so etwas nicht schaffen kann und man nie aufgeben sollte. Ich will das Team bei Team Angelegenheiten unterstützen und mich so einbringen.
[tabmenu]