Bewerbung zum Jedi Padawan

• Ich möchte gerne ein Jedi Padawan werden weil ich weiß schon alles von den Regimenten und ich will mal was neues machen.Ich höre gut zu, mache keine scheise ich währe ein guter Schüler ich hoffe das ich genommen werde. Später werde ich auch noch Donaten. PS Dennis

• :dagegen2: Ich glaube du weisst warum

+1

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

• Also ich weiß nicht ob du uns veraschen möchtest, oder du bist einfach faul!
    So eine Bewerbung ist einfach nur dash dash dash

Einfach nur Dagegen! Ich muss nichts mehr sagen zombie

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• :dagegen:

Da es ja nicht wirklich viel zu lesen gibt, geschweige es nicht als richtige Bewerbung anerkannt werden kann.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Alexa also bitte er hat so gute Chancen ^^ .Seine Bewerbung ist die Beste die ich jemals in meinem Leben gesehen hab! Bitte Schreib auch in Reallife eine Bewerbung genau so zum Arbeitgeber der wird dich auch Sicherlich auch annehmen! [Ironisch ] illuminati
    @Jokuu @Derexi @Alpha @NoArtFX Bitte Lobbt ihn für seine Ausragenede Performance! Also Bitte!

Bitte, wenn du es so willst :=)

Deine Bewerbung ist:

• Zu kurz
    • Deine Rechtschreibung ist auch nicht die beste, ich empfehle daher eine Portion duden und Deutschunterricht :)
    • Du solltest dir mal den Beitrag von Pascal durchlesen, welcher ganz oben im Bereich: Bewerbungen zu finden ist
    • Dazu fehlen viele Dinge wie: Ingame Name, RL-Daten, RP Teil...
    • In allgemeinem ist also deine Bewerbung: topicclosed this

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Wir der Hohe Rat der Jedis finden, dass ihre Bewerbung eindeutig nicht Ausreicht!

Mit freundlichen Grüßen

Der Hohe Rat der Jedi

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen