Ich möchte gerne ein Jedi Padawan werden weil ich weiß schon alles von den Regimenten und ich will mal was neues machen.Ich höre gut zu, mache keine scheise ich währe ein guter Schüler ich hoffe das ich genommen werde. Später werde ich auch noch Donaten. PS Dennis
Bewerbung zum Jedi Padawan
-
- Abgelehnt
-
Dennis -
24. April 2016 um 09:22 -
Geschlossen
-
-
So wirst du zu 99% nicht angenommen werden. Bitte überarbeite deine Bewerbung hiermit.
Deine Bewerbung ist viel zu kurz, enthält nur einen kleinen Bruchteil der Dinge, die in eine Bewerbung gehören und überzeugt in keinster Weise. -
Alexa also bitte er hat so gute Chancen .Seine Bewerbung ist die Beste die ich jemals in meinem Leben gesehen hab! Bitte Schreib auch in Reallife eine Bewerbung genau so zum Arbeitgeber der wird dich auch Sicherlich auch annehmen! [Ironisch ] illuminati
@Jokuu @Derexi @Alpha @NoArtFX Bitte Lobbt ihn für seine Ausragenede Performance! Also Bitte! -
:dagegen2: Ich glaube du weisst warum
-
:dagegen2: Ich glaube du weisst warum
+1
-
Also ich weiß nicht ob du uns veraschen möchtest, oder du bist einfach faul!
So eine Bewerbung ist einfach nur dash dash dashEinfach nur Dagegen! Ich muss nichts mehr sagen zombie
-
:dagegen:
Da es ja nicht wirklich viel zu lesen gibt, geschweige es nicht als richtige Bewerbung anerkannt werden kann.
-
Bin auch :dagegen: weil deine Bewerbung viel zu klein ist
-
Alexa also bitte er hat so gute Chancen .Seine Bewerbung ist die Beste die ich jemals in meinem Leben gesehen hab! Bitte Schreib auch in Reallife eine Bewerbung genau so zum Arbeitgeber der wird dich auch Sicherlich auch annehmen! [Ironisch ] illuminati
@Jokuu @Derexi @Alpha @NoArtFX Bitte Lobbt ihn für seine Ausragenede Performance! Also Bitte!Bitte, wenn du es so willst :=)
Deine Bewerbung ist:
- Zu kurz
- Deine Rechtschreibung ist auch nicht die beste, ich empfehle daher eine Portion duden und Deutschunterricht
- Du solltest dir mal den Beitrag von Pascal durchlesen, welcher ganz oben im Bereich: Bewerbungen zu finden ist
- Dazu fehlen viele Dinge wie: Ingame Name, RL-Daten, RP Teil...
- In allgemeinem ist also deine Bewerbung: topicclosed this
-
Wir der Hohe Rat der Jedis finden, dass ihre Bewerbung eindeutig nicht Ausreicht!
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi