Hello Hello,
Herzlichen Wilkommen bei meiner Bewerbung zum Test Moderator auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung.
Reallife Daten
Meine Charaktere
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
Vorgeschichte
Erfahrung
Warum will ich Moderator werden?
Warum man mich annehmen könnte
Schlusswort
Mein Name ist Yasin aber besser bekannt unter dem Synonym Haraca und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus NRW und befinde mich derzeit in der 9. Klasse und habe vor in 2 Jahren mein Abitur zu beginnen. Ich spiele seit meinem Beitritt in die ST (06.07.2021) aktiv auf EGM CW:RP aber das Interesse am Rollenspiel habe ich schon sehr früh auf anderen Servern entdeckt. Meine Hobbys bestehen zurzeit aus dem spielen von Garrys Mod und mit dem treffen von Freunden.
Name | Rang | Einheit |
Haraca | Lieutenant | Stoßtruppen |
Lokala Munda | Innerer Kreis | Huttenkartell |
Sushi | Private | Clone Trooper/501st |
Valin Marfark | Ritter/CPL | Jedi-Orden/RMC |
Noah Dirana | Chief Warrant Officer | Republic Navy |
Haraca spielt mit Menschen | Einsatzleiter | Eventleiter |
Ich bin jeden Tag um die 3-4 Stunden oder auch länger auf CW:RP. In Garrys Mod habe ich zurzeit: 3430 Stunden Spielzeit und auf CW:RP sind es: 1150 Stunden Spielzeit.
- durchsetzungsfähig
- kritikfähig
- lernfähig
- hilfsbereit
- Gutmütigkeit
- Kreativität
- Nervosität
- manchmal kleine Versprecher
Wie die wenigsten Leute wissen bin ich auf EGM sehr stark vorbestraft aber nicht auf CW:RP, sondern auf DarkRP ich habe dort 10 Banns und ein paar viele Verwarnungen dies ist durch mein unreifes Verhalten entstanden natürlich kann dieses unreife Verhalten nicht alles entschuldigen, was ich getan habe, ich war bei klarem Verstand und ich wusste, was ich mache, außerdem habe ich auf CW:RP 2 Verwarnungen die erste Verwarnung habe ich von dem Administrator Eto gekriegt und ich kann mich ganz gut daran erinnern da ich dort im Gefängnis war und meine Zeit absitzen musste ich habe durch meine Inkompetenz aber vergessen, dass ich keinen Comlink natürlich habe ich ihn dann benutzt und eine Verwarnung wegen Powergaming bekommen. Den 2ten Warn habe ich von Miller bekommen, und zwar war ich in meinen Zivillisten und habe RP betrieben, irgendwann kam ich auf die glorreiche Idee "/me hat ein IQ von -50“ in den Chat zu schreiben, nach ein paar Stunden wurde ich im TS von Miller darauf angesprochen und habe logischerweise einen Warn bekommen. Ich habe in meiner Zeit auf EGM sehr viele Sachen gemacht, die man nicht hätte tun müssen, ich bin mir aber über alles im klaren und bereue es immernoch sehr stark.
Ich meiner Zeit konnte ich mich bei einer anderen Community als Administrator und Moderator unter Beweis stellen und diese Aufgaben habe ich auch relativ gut gemeistert und die Zeit als Teammitglied hat mir auch sehr Spaß gemacht da es hin und wieder mal lustige Momente gab.
Ich würde gerne den Posten eines Moderators besetzen da ich anderen Usern gerne bei ihren Problemen helfen und ich als Eventleiter möchte auch mehr Events auf dem Hauptserver machen aber es hat nicht immer ein Teammitglied Zeit und natürlich möchte ich auch einem Komitee beitreten und mein Wunschkomitee wäre das Mapkomitee da ich es liebe Maps oder Räume einzurichten.
Ich denke, das ich als Test-Moderator geeignet bin da ich schon einige Erfahrungen als Teammitglied sammlen konnte. Da ich schon seit fast einem Jahr in den ST bin kann ich auch gut zwischen zwei Seiten vermitteln und einen Streit schlichten eine gewisse Neutralität ist natürlich auch vorhanden. Ein weiterer Grund warum man mich annehmen könnte ist mein Wissen über das Regelwerk, dadurch das ich ein Mitglied im Regelkomitee bin gucke ich auch ab und zu mal ins Regelwerk und des weiteren war ich mal als Ausbilder aktiv und konnte anderen Leuten auch etwas über das Regelwerk beibringen.
Das war meine Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP ich hoffe man konnte die Bewerbung in Ruhe lesen. Ich freue mich auch über konstruktive Krtitik.