Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP
♦ Gliederung ♦
1. Wer bin ich?
2. Meine Stärken und Schwächen
3.Warum möchte ich Moderator werden / Welche Erfahrungen bringe ich mit?
4. Meine CW:RP Charaktere und Aufgaben
5. Gextension und Online Zeiten
6. Was will ich erreichen?
7. Schlusswort
♦ 1.Wer bin ich?
Hallo mein Name ist Lars und ich bin seit 2019 auf der Community aktiv. Ich arbeite nebenbei im privaten bei einem Start-up unternehmen eines guten Freundes. Außerdem trainiere ich Kinder im alter zwischen 2-6 Jahren im Fußball als Bambini-Trainer. Wenn ich nicht eines dieser Dinge tue, bin ich wahrscheinlich in LOL am kompletten Inten.
♦ 2.Meine Stärken und Schwächen
Stärken/Schwächen:
Stärken | Neutral | Schwächen |
freundlich | direkt | manchmal unkonzentriert |
ruhiges Gemüt | oft unnötig am diskutieren | |
pflichtbewusst | ||
helfe gerne anderen |
♦ 3.Warum möchte ich Moderator werden / Welche Erfahrungen bringe ich mit?
Mein größtes Anliegen wird sein, dass die Warte- und Bearbeitungszeit um ein vielfaches reduziert werden. Des weiteren werde ich mein bestes geben, um den Spielern auf dem CW:RP Server den größtmöglichen Spaß zu gewährleisten.
Meine Erfahrungen werde ich nun einmal veranschaulichen:
- Ich war auf vielen verschiedenen Servern in diversen Positionen vertreten. Ich bin unteranderem von dem Test-Moderator Posten bis zum Admin aufgestiegen.
- Ich konnte auf den EGM Servern sowie einigen anderen ebenfalls viel Erfahrung im Bereich Rollenspiel sammeln und diese Erfahrung auch sehr gut im praktischen Sinne anwenden
- Ich habe mich gut in die Community eingebracht und werde daher auch eher respektiert
♦ 4. Meine CW:RP Charaktere
Hier eine kleine Tabelle meine derzeitigen Chars:
Name + ID | Rang + Einheit | Level |
Walon Vau | SEB | 137 |
Screek | CT | 86 |
♦ 5. Gextension und Online Zeiten
1. Sonstige Informationen
Steamname: FNC Humanoid
CW:RP Donator: Ja
Warns/Bans: 1 Warn (von Fury wegen RDM und FailRP, war gerechtfertigt und ich sehe den Fehler ein)
Ehemaliges Mitglied im Regelkomitee [2020]
2. Online Zeiten
Aktivität:
Montag | Ab 18:00 |
Dienstag | Ab 18:00 |
Mittwoch | Ab 18:00 |
Donnerstag | Ab 18:00 |
Freitag | Ab 18:00 |
Samstag & Sonntag | Unbegrenzt.. |
♦ 6. Was will ich erreichen?
Wie ich es bereits erwähnt habe, möchte ich helfen wo ich kann und mich daher gerne dem Baukomitee anschließen würde. Es ist mir wichtig, dass die Wünsche der Community, auf die Maps bezogen, auch umgesetzt werden und ich bin der Ansicht, dass eine schöne Map mit der wichtigste Bestandteil eines guten Servers ist. Ebenfalls ist es mir wichtig die Wartezeit der Tickets/Supports um einiges zu verkürzen. Ich denke mal das es faste alle kennen werden dass man bei einem Training steht und darauf wartet eingefärbt zu werden oder etwas gespawnt bekommt. Da sich aber gerade auch noch viele andere User auf dem Server befinden und Supports schreiben, kann es mal passieren das der Support über die Einfärbung ein wenig Übersehen wird und dadurch dann halt Wartezeiten entstehen. Ich möchte genau an diesem Punkt helfen, als eine Person die sich ebenfalls um Supports kümmert, sodass die User nicht so lange auf ihren Support warten müssen. Dadurch sollten sie besser und schneller ihr RP weiterführen können. Natürlich bin auch der Meinung, dass das RP an vorderster Stelle stehen sollte, jedoch bin ich bereit mein Bedürfnis nach hinten zu "schieben", um eben anderen den Spaß zu ermöglichen, da es mir spaß macht, anderen zu helfen. Ich habe nicht das Ziel irgendeinen Rang innerhalb des Teams zu erreichen, mir geht es lediglich um Spaß.
♦ 7. Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und bin für Rückmeldungen jeglicher Art offen.
MFG LaBambus | Lars