Servus, ich bins Luca auf dieser Community auch bekannt als Luc und bewerbe mich hiermit zum Test-Moderator auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bin natürlich für jegliche Kritik offen. Wenn Ihr mich bezüglich Fragen oder Kritik erreichen wollt, könnt ihr mich im TS unter dem Name Luc anschreiben, oder hier im Forum eine Konversation mit mir eröffnen, dort werde ich am schnellsten antworten.
Mein Name ist Luca und ich komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. In meiner Freizeit gehe ich des öfteren mit meinen Freunden raus, beschäftige mich mit technischen Dingen, und vor allem mit dem CW:RP Server, worauf ich tagtäglich spiele und sehr viel Spaß habe. Das Gaming im Allgemeinen war schon immer ein großes Hobby von mir. Damals habe ich auf der WII begonnen mit Spielen wie, Lego Indianer Jones, Lego Star Wars usw. Heutzutage spiele ich aber meistens auf dem Computer Garrys Mod.
Republic Navy | RIS | CMD | Wolfgang Krüger |
Alpha Advanced Recon Commando | CPL | 7322 |
Tactical Engineering Batallion | CPL | Luc |
Stärken | Schwächen |
hilfsbereit | rede viel zu viel |
humorvoll | schlechter Humor |
RP Verständnis | nachdenklich |
kritikfähig | |
freundlich | |
organisiert |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 05:00 Uhr | 15:00 - 05:00 Uhr | 15:00 - 05:00 Uhr |
Ich möchte dem Team beitreten, da ich einfach ein riesen Spaß daran habe, anderen Menschen zu helfen, egal bei was und in welcher Form. Da ich sehr viel Zeit auf diesem Server verbringe, ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Moderatoren manchmal überlastet sind und dass die User eine Weile auf Ihre Tickets warten müssen, dort würde ich mir, als Ziel setzten, so schnell und so gut wie möglich diese Tickets zu behandeln, um einfach das RP und den Spielspaß der Spieler zu fördern. Ebenfalls möchte ich auch auf Fragen der Spieler eingehen, welche zum Beispiel im TS reinkommen.
Ich war bereits schon einmal im Team von CW:RP tätig und konnte dort einige Erfahrungen sammeln. Ebenfalls kenne ich mich mit den Garrys Mod Tools aus, was natürlich auch ein Erfahrungswert darstellt. Ich war im CC-Komitee und Bewerbungskomitee damals tätig und bin seit geraumer Zeit wieder im CC-Komitee verterten. Dazu habe ich über 2000 Stunden in Garrys Mod und kenne mich mit der Materie aus. Ich sehe meine Erfahrungen als Grund an, mich aufzunehmen.
Ich möchte für die User da sein und Ihnen bei jeglichen Problemen so gut wie möglich helfen. Ebenfalls möchte ich gegen Regelverstöße welche tief in der Nacht geschehen vorgehen und diese ahnden, da nachts oft gesagt wird, man könne FailRP oder Ähnliches begehen ohne, dass es geahndet wird, was ich nicht so sehe. Natürlich möchte ich auch in Komitees beitreten. Aktuell bin ich als User bereits im CC-Komitee tätig. Für mich steht aber eine Sache ganz klar im Vordergrund, und zwar der Spielspaß der Spieler und ich werde mich so gut wie möglich dafür einsetzen, dass dieser Spielspaß noch eine lange Zeit erhalten bleibt.
Das war meine Bewerbug zum Test-Moderator auf CW:RP, ich hoffe sie hat euch gafallen. Solltet ihr Kritik oder Anmerkungen an der Bewerbung haben könnt Ihr diese gerne in den Beitrag schreiben. Mich würde es freuen, wenn Ihr mir eure Meinung mitteilt.
Übrigens danke an David0711er fürs Helfen bei der Bewerbung.