Bewerbung zum Teammitglied | Truck
-
- Angenommen
-
Truck -
29. Mai 2022 um 09:41
-
-
Truck
29. Mai 2022 um 09:43 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Team Mitglied | Truck“ zu „Bewerbung zum Teammitglied | Truck“ geändert. -
Die Besprechung findet am Montag, dem 06.06.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Florian/Coin
29. Mai 2022 um 10:22 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Der junge ist lange dabei & hat es oft versucht. Fehler, wenn es welche mal gab, hat er definitiv ausgebessert. Eindeutig richtig auf dem Posten
-
Gebt dem Typen einfach mal eine Chance, dann überzeugt der auch.
-
Sympathischer Name
-
Sympathisch, Hilfsbereit und Kompetent. Der Junge kann das ganz bestimmt. Dafür
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da seh ich dich #dafür
-
Ich schliesse mich den Kommentaren an. Truck ist eine nette, hilfsbereite und engagierte Person. Er ist seit wenigen Monaten bei mir im Rat und kommt mit den jeweiligen Rechten sowie Pflichten gut zurecht. Man kann ihm eine solche Position und das Vertrauen ohne bedenken überlassen. Ich bin für ihn.
-
Bewerbungsgespräch wurde mit Leandros und Florian/Coin am 30.05.22 geführt.
-
Korrekter und kompetenter Typ, definitiv geeignet für die Position.
-
Aus unseren zahlreichen PUBG runden weiß ich das du ein ruhiger und Gespräch gewandert Mensch bist welcher in der Rolle eines Test Moderators einen guten platz finden wird
-
Guter Jung, wäre bestimmt eine Bereicherung für das Team ist auch schon lange dabei und hat lernpotenzial, schließlich habe ich ihn zu einem guten Sohn erzogen.
-
Zurück in die Sucht
-
Truck ist ein sehr guter Mensch mit dem man sich sehr gut über Probleme reden kann. Desweitern ist er auch immer hilfsbereit und hat mir schon bei vielen Situationen geholfen. Ich kenn ihn schon gute 2 jahre und kann sagen das er diesen Job gut machen würde und auch gut dafür geeignet ist. Desweitern mag er auch otter deswegen gut dieser typ.
-
Leandros
6. Juni 2022 um 20:41 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Leandros
6. Juni 2022 um 20:44 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.