Venator Map bearbeiten

  • Zeit haben sie ja eigentlich ihr restliches Leben ;) <3

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Zeit haben sie ja eigentlich ihr restliches Leben


    Der die Zeit verbraucht bin immer noch ich ! und Zeit für dieses Projekt gebe ich es max. ein-anhalb Monat da ich mich sonst ZU sehr dareinsteigere und ich auch nichtmal mit der Ersten richtig fertigen Map fertig werde.

    Vielleicht wenn ihr noch zeit haben solltet währe so ein Quarantäne Alarm Knopf der die Medicstation "Rot macht" also Alarmlichter und die Tür verriegelt (Durch eine andere Schutztür oder so) Selbstverständlich müssten sich die Zugangschächte auch verschließen.

    Aber wie gesagt währe nur ein cooles Gimmick wenn ihr noch Zeit oder Bock habt

    Das lässt sich einrichten das mit den Knopf aber das mit der SChutztür wird schweirig !

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Kein Ding nur vielleicht irgendwas kleines das man bemerkt das Quarantäne Alarm ist. Lichter draußen vor der Tür oder irgendwas in der Richtung :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Was versucht wird sind diese Blast Doors die man per Knopfdruck aus dem Raum selbst runterfahren kann - natürlich nur in wichtigen Räumen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Und wenn ihr schonmal dabei seit die Cantina hat an Material verloren ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.