Bewerbung zum Test Moderator I Von Daisuke der Senpai

• Bewerbung zum Moderator

Bewerbung zum Test Moderator

Auflistung vom Inhalt der Bewerbung:

Mein Vorwort

Wer ich bin

Wieso will ich Test Moderator werden?

Erfahrung

Meine Charaktere

Meine momentane Online-Zeiten

Stärken & Schwächen

Schlusswort

Vorwort:

Schönen Guten Tag oder auch Abend, Ich bin der Daisuke, viele Kennen mich auch unter Dr.Karma-Senpai aus Teamspeak, hiermit möchte ich mich zum Test-Moderator Bewerben und ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt, mit Tabellen und weiterem kenne ich mich wenig aus. Darum bin ich mir sicher sie wird trotzdem gut aussehen, viel Spaß beim Lesen und lasst eure Meinung da, wie auch Kritik oder fragen.

Wer ich bin und Informationen über mich:

Hallo ich bin der Mike, bin 24 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in meiner Freizeit zocke ich sehr gerne am PC und bin sehr viel in CW:RP und Swtor:RP Unterwegs, ich treffe mich auch mal mit Freunden oder bin anderweitig Unterwegs und bin somit nicht 24/7 Erreichbar aber das gehört im Leben nun mal dazu.

Warum möchte ich Test-Moderator werden?:

Ich will das Team unterstützen und helfen bei der Ticketbearbeitung und das alles dazu gehört für einen Moderator, ich möchte hilfsbereit sein und den Spielern denn Spaß bringen oder bei der Ticket Bearbeitung helfen, momentan warten ein paar oder viele Spieler auf ihr Ticket und kommen nicht dazu ihrer Aktivität nachzukommen, ich möchte dazu beitragen und helfen, dass die Tickets mehr bearbeitet werden und viel dazu lernen wie es auch ist ein Test-Moderator zu sein.

Erfahrungen:

Ich habe schon sehr viel Zeit in Garry's verbracht und mal das eine oder andere dazu gelernt oder habe es mir selbst beigebracht, ich bin Lernfähig zwar nicht der schnellste aber gebe mir Mühe und mit etwas Geduld ist das mach und schaffbar

Charaktere:

Naya Kennison Jedi Meister 327th Lieutnant
    Matthew Cide Senator Galaktischer Senat
    Mazura Privat Clone Troppler

Online Zeiten:

Montag bis Sonntag
    Ingame Unterschiedlich aktiv, 2-5 Stunden am Tag zwischen 15:00-22:30 Uhr
    Teamspeak3 sehr aktiv und oft anzufinden

Stärken und Schwächen:

Geduldig
    Motiviert
    Zuversichtlich
    Lernbereit
    Offen bei Meinungen

Konzentrations-Schwäche (Eins zu seiner Zeit)

schlechten Humor

Brauche Länger beim Sachen Verstehen

Teamspeak: Dr.Karma-Senpai/Daisuke
    Forum: Dr.Karma-Senpai
    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198044714784

Schlusswort:

Somit sind wir am Ende der Bewerbung angelangt, ich hoffe sie hat euch gefallen und lasst gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge da.
    Mfg Daisuke.
  • Florian/Coin 31. Mai 2022 um 17:04

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Cheek 6. Juni 2022 um 20:43

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.