EVENTVORSCHLÄE-Boschko

  • Hallo liebe Community :)

    Ich habe öffters Eventplaner Events vorgeschlagen, doch die sagten oft das sie immer geil wären aber trotzdem nie durchgeführt wurden.
    Deshalb schreibe ich mal im Vorschlag meine Idee auf wo hoffentlich dann die Eventleiter ein wenig dazu sagen wir mal "gezwungen" sind sich mal meine Eventideen anzuschauen.
    Da ich nicht als Eventplaner angenohmen wurde [Grund: Soll nicht die Bewerbung ernst genohmen haben ?( ] kann ich leider selbst nicht die Events starten.

    Deshalb hier ein paar Ideen:

    1) MANÖVER
    Das Event Manöver ist ein einfaches Event wo die Commander per Funk auf einer hohen gelegenen stelle ihren Regiment befiehlt folgende Manövern durchzuführen

    • Piloten bombardieren eine offene Stelle ungefähr 5 Minuten
    • 327th rückt mit Panzer vor
    • 212th greift von links einige Panzer an
    • 41st, 501st, WP, ST, CT rückt als Infanterie hinter der 327th nach
    • EOD feuern Langstreckenracketen über der Infanterie ins Trainingsgelände

    Im ganzen Manöver sollten keine Droiden eingesetzt werden sondern nur das tacktische vorrücken traininert.
    Andere "kleine" Regimente können entweder einfach mitlaufen und dann unter dem kommando eines größeren Regimentes stehen oder sie trainieren "aufklärung"
    Beim ganzen MANÖVER geht es darum nicht beschossen zu werden sondern einfach mal das Funken zu üben. Natürlich schießt ihr wie wild aber halt nur auf nix (es werden natürlich einige Sachen aufgestellt :D )

    2) Order 65

    Bei Order 65 geht es darum das der Kanzler gestürtzt wird wenn vom Senat oder dem Sicherheitsrat für nicht mehr dazu in der Lage befunden worden wäre, sein Amt als Oberbefehlshaber der Streitkräfte auszuüben. In diesem Fall wird er wenn nötig mit tödlicher Gewalt seines Amtes enthoben. Kurz gesagt wenn sich der Kanzler nicht ergibt abknallen. :thumbup:

    3) Durchhalten

    Beim Event "Durchhalten" geht es darum das wir eine Stadt bzw Flüchtlinge beschützen müssen.
    Während hinter uns "Flüchtlinge" die Stadt verlassen (einfach vorstellen) müssen wir Wellen von Droiden (Mit Panzern und Luftangriffen) standhalten bis alle Flüchtlinge evakuiert wurden.
    (Am besten wenn wir eine Map finden wo sich die Klone ihn ein Schützengraben oder Bunker verschantzen können und Wellen von Droiden standhalten)

    4) Da müssen wir durch

    Die Republik schickt einen Hilfskonvoi nach Kasyyyk. Da aber die Seperatisten Flugabwehrgeschütze auf den Planeten aufgestellt hat ist es Unmöglich per Luft die Hilfsgüter zu transportieren. Doch das Republikanische Geheimdienst konnte eine Lücke ausfindig machen. Nun müssen die Klone die Hilfsgüter von der sicheren Landezone bis zu den Wookies zu Fuß transportieren. Auf den Weg werden sie von wilden Tieren angegriffen (Antlion Worker, Antlion Guardian) wenn wir dann zum Fahrstuhl gelangen stoßen wir gegen Separatistische Kampfdroiden die das Wookiedorf von allen Versorgungswegen abgeschnitten haben.

    5) Imperium

    • Hier passiert vollgendes. Nach Order 66 veranstaltet das Imperium eine Siegesparade. Einige Jedis die Order 66 überlebt haben planen einen Attentat auf den Kanzler. Nachdm eine Bombe explodiert ist springen die Jedis raus und greifen den Kanzler an. (Bei diesem Event kriegen alle den CT Skin außer die 501st da sie dann mit Luke Skywalker (Darth Vader) marschieren.
    • Alle kriegen den 41st Skin und greifen Yoda und Wookies auf Kashyyyk an.
    • Alle erhalten den 501st Skin und greifen mit Anakin Skywalker den Jeditempel an.
    • 501st greift Kamino an.

    So ich hoffe das diese Eventideen gut sind und auch von den Eventplaner berücksichtigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen Boschko
    vodkaparty

  • Ich wäre noch dafür das die Events Einfluss auf andere Events haben.

    im sinne von die Deathwatch nimmt Geiseln und erbeutet Paar millionen Credits damit kaufen sie sich neue Ausrüstung und rekrutieren mehr Männer ---> mehr Deathwacheinheiten und mehr Ausrüstung im nächsten Event

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ – Yoda


    a-star-wars-yoda-HD-Wallpaper.jpgjedi_master_yoda-t1.jpg

  • Ich wäre noch dafür das die Events Einfluss auf andere Events haben.

    im sinne von die Deathwatch nimmt Geiseln und erbeutet Paar millionen Credits damit kaufen sie sich neue Ausrüstung und rekrutieren mehr Männer ---> mehr Deathwacheinheiten und mehr Ausrüstung im nächsten Event

    genau meine rede :)

  • Sind alle nicht schlecht. Aber bei 4) wäre ich dafür das das Wookiedorf belagert wird aber die Wookies sich auch alle Parr Minuten währen.

    Bei 5) Finde ich den CT Ski zwar okay. Aber besser würde mit der Stosstruppen Ski gefallen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher