- Was ist das Problem?
- Ich habe mit bekommen, dass die BX Droiden
der BS nicht immun gegen Symoxin
und Dioxis sind.
- Ich habe mit bekommen, dass die BX Droiden
der BS nicht immun gegen Symoxin
und Dioxis sind.
- Wie reproduziert man das?
- Man listet sich zu einem Droiden
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- Nein
- Bilder / Logs?
- Nein
- Sonstiges
- Mir wurde gesagt das diese Droiden (Huttenkartell & KGJ IG Einheiten / C-21 Highsinger / Zivilen Droiden) auch nicht immun dagegen sind.
Droiden sind nicht immun gegen Gase
-
- Fehler behoben
- Lua
-
Born -
31. Mai 2022 um 18:17 -
Geschlossen
-
-
Wenn wir schon dabei sind, sollte man vlt auch den Feuerschaden auf Droiden reduzieren.
-
Wenn wir schon dabei sind, sollte man vlt auch den Feuerschaden auf Droiden reduzieren.
-
Fake News
-
-
Ich brauch eine Liste mit allen Modelpfaden. BS Droiden werden auch von Menschen genutzt, somit werden die nicht blacklisted.
-
Ich brauch eine Liste mit allen Modelpfaden. BS Droiden werden auch von Menschen genutzt, somit werden die nicht blacklisted.
Ich glaub bei denen war das Problem das die nicht wussten wie das eingestellt wird. (Dachten vllt das es vom Rang aus gemacht wird)
-
BS Droiden werden auch von Menschen genutzt
Hö? Wie das, ist das nicht ein wenig fail?
-
Der RMC Medic Droide ist auch nicht immun gegen Gas.
der Standard Medic Droide nicht der Loor Droide.
-
Hö? Wie das, ist das nicht ein wenig fail?
Ich glaub damit sind die Rüstungen gemeint, die auch von Menschen genutzt werden
-
Der Fehler wurde behoben und müsste mit den nächsten Update auf den Server kommen.
Es existierte btw schon eine Fehlermeldung deswegen.
-
Sargon
16. Juni 2022 um 19:56 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt. -
Sargon
16. Juni 2022 um 19:56 Hat das Label Development hinzugefügt. -
Sargon
16. Juni 2022 um 19:56 Hat das Thema geschlossen. -
Deltaa
21. Juli 2022 um 18:29 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.