Hallo CW:RP Community dies ist mein zweiter Versuch um Test Moderator zu werden
Viel Spaß beim lesen
Mein Name ist Lucas. In der CW:RP Community bin ich aber eher bekannt als Kuga. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Schleswig-Holstein. Meine Hobbys sind Schwimmen und natürlich Zocken. Wenn ich diese Dinge mal nicht tue verbringe ich viel, sofern es momentan möglich ist mit meinen Freunden und schaue mir gerne mit denen Filme an.
- Teamfähig
- Geduldig
- Kompromissbereitschaft
- Organisation
- öfters verwirrt
- Lasse mich gerne mitreisen
Fraktion | Rang | ID/Name | Level |
Starfighter Corps | Commander | CC-7722 Kuga | 127 |
Jedi | Ritter | Piodas Connor | 119 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17.00-22.00 | 17.00-22.00 | 17.00-22.00 | 17.00-22.00 | 17.00-Open End | 17.00-Open End | 17.00-22.00 |
Die Zeiten können immer abweichen. Sie sind ein Leitfaden wann ich online kommen kann.
Es gibt einige Gründe warum ich diesen Posten schon seit langem haben möchte.
Ich hab mich damals als Test Moderator beworben da es zu bestimmten Zeiten keine Moderator auf dem Server gab. Auch wenn sich dieses geändert hat möchte auch ich zu den Personen gehören die den Spaß anderer auf dem Server ermöglicht. Dazu würde das Teammitglied da sein eine große Hilfe für die Piloten sein.
Wie damals will ich zurück in das Map Komitee. Außerdem will ich mich mal genauer mit dem Supportsystem von Deltaa auseinandersetzen und natürlich so viele Supports wie möglich machen
Ich besitze die Kompetenzen und auch die Zeit Teammitglied zu sein. Dies zeigt sich durch meine Erfahrungen im EGM CW:RP Team, in welches ich über ein halbes Jahr mitgewirkt habe. Auch kenne ich mich mit dem Großteil der Gmod Tools aus und habe diverse Parcours. Dazu habe ich auch noch einige gute Beziehungen zu anderen Teammitglieder, weshalb ich finde, dass ich für diesen Posten geeignet bin.
Dies ist mein Comeback zum Test-Moderator. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und nicht so schwer zu lesen ist.