Bewerbung zum Navy von Rosph
Hallo , mein Name im echten Leben ist Lucas und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich am Pc und spiele auch Handball im Verein.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30 Uhr- 22 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 13 Uhr- Open End | 13 Uhr- Open End | 14 Uhr- 21 Uhr |
Die Zeiten können natürlich abweichen
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
CT | PVT | Rosph |
Zivilist | Schmuggler | Jeffrey Butterkochen |
Jedi | Ritter H TW | Ham-Ham Wad |
CT | Privat | Dark |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
212th | SMJ | Rosph |
Jedi | T- General | Agen Kolar |
Jedi | General | SKywalker |
501st | 1Lt | Rosph |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | zurückhaltend gegenüber Fremden |
Humorvoll | Englisch |
Verlässlich | Rechtschreibung |
Kritikfähig |
Ich war Schonmal in der Navy und ich hatte sehr viel Spaß dort. Leider bin ich wegen Einigen Vorfällen Inaktiv Geworden. Nun habe ich aber die zeit und auch lust wieder den Rang eines Navy zu Besetzten.
Edward seine Eltern sind beide Arm und schon älter, als der kleine Edward auf die Welt gekommen ist lebte er in einem kleinem Haus. Seine Eltern arbeiteten als Straßenbauer. Ihre Körper waren schon sehr ausgelaugt. Durch diese schwere Arbeit hatten sie eine schwere zeit um den kleinen Edward zu Verpflegen aber sie Schafften es. Als Edward 7 Jahre alt war, verstarben seine Eltern plötzlich, er lebte bei seinem Onkel der Alkoholabhängig war. Nach einer Zeit schleppte er Edward mit in eine Bar, dort saß er alleine in der ecke bis ein alter Man zu ihm gekommen war und ihn Fragte , ob er ein Brettspiel mit ihm Spielen möchte, Edward sagte zu und setzte sich zu ihm. Edward gewann 3 Partien Hintereinander und gewann damit sogar Geld. Sein Onkel Erkannte sein Taktischen wissen und setzte es ein um Geld zumachen. Als er 12 war haute er von Zuhause ab und floh nach Anaxes. Dort traf er auf die Basis der Republik. Er Forderte einen Navy im Brettspiel Herraus und besiegte ihn wie es schon immer war. Der Navy erkannte sein Taktisches wissen und nahm ihn mit. Er Gliederte sich nach einer zeit in der Navy ein und es machte ihm viel spaß.
Spezies | Mensch |
Name | Edward Mcstuff |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 40 |
Eigenschaften | Loyal |
Größe | 1,93 |
Aussehen | Narbe unter dem Rechtem Auge |
Herkunft | Tatooine |
Vater | Mirasu Mcstuff |
Mutter | Angi Mcstuff |
Onkel | Ryan Mcstuff |
Stärke | Taktisches wissen , Loyal |
Schwäche | Reizbar, Schlechte Erfahrung mit Alkoholikern |
Das war meine Bewerbung zum Navy ich hoffe, sie hat euch gefallen, ich freue mich über Kritik