Bewerbung als Ausbilder

• Ich schreibe die Bewerbung als Ausbilder neu:

Ingame Daten:
    Regiment: 212th
    Rang: 2nd Lieutenant (Heutiger stand)
    Machtlevel:19 (heutiger stand)
    Name: 212th 2nd Lieutenant Kirito
    ID: 1170

Reallife Daten:
    Name: Mein Name ist Lukas
    Hobbies: Zocken,Paintball und ich schaue mir gerne Animes an.
    Wohnort: Ich wohne in Österreich genauer gesagt in der schönen Stadt Wien.

Weshalb ich Ausbilder werden möchte:
    - Da wir wenige Ausbildner/innen haben habe ich mir überlegt das ich gerne Ausbildner werden würde
    - Ich bin auch öfters alleine auf dem Server und da hab ich ab und zu auch nichts zu tun und wenn ich denn Nebenjob bekommen würde hätte ich etwas zu tun und die neuen CR's müssten nicht immer Stunden lang warten

Meine Stärken und Schwächen:
    Jeder Mensch hat ja Stärken und Schwächen das ist klar und hier werdet ihr einige meiner Stärken und Schwächen lesen können

Meine Stärken:
    -Ich helfe sehr gerne anderen Menschen oder Klonen
    -Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Teamfähigkeit zählen zu ein paar meiner Stärken
    - Das zusammen arbeiten mit anderen macht mir sehr Spaß und der Teamgeist kann wachsen

Meine Schwächen:
    - Ich vergesse leider manche Sachen wenn ich im Stress bin
    - Meine größte Schwäche ist das ich nicht sehr genau bin was ich aber noch ändern werde

Schlusswort:
    Ich hoffe ich bekomme denn Nebenjob weil ich eigentlich immer online bin ich die Zeit sinnvoll verbringe und die CR's einen Ausbilder haben. Ich habe bereits zwei Testausbilungen hinter mir die erste von Dragon und die zweite von Aven bzw weil er gehen musste dann von Spitfire und habe bei beiden bzw bei allen dreien sie erfolgreich mit viel Anstrengung abgeschlossen. Ich freue mich auf eure Antworten und eure Kritiken und ich entschuldige mich falls etwas doppelt oder Rechtschreibfehler drinnen sind da ich es mit meinem Handy schreibe weil ich derzeit nicht auf die Seite komme. Ich bedanke mich herzlich das ihr das alles durchgelesen habt und hoffe das ich denn Job bekomme und die CR's nicht mehr so lange warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
    Kirito (Lukas)

img20161004wadyfugm3z71_thumb.jpg

• Dies ist deine Abgelehnte Bewerbung, fällt dir was auf`?

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• ich sag da mal nichts zu ! dash

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)