[tabmenu]
Guten Tag / Abend CW:RP Community
Heute habe Ich als Leitung vom Huttenkartell einen Vorschlag für euch.
Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen ich bin logischerweise Dafür, mehr dazu unten.
[tabmenu]
Grundidee:
Das Huttenkartell (aka Ich) schlagen sich Greedo als Lore-Char vor weil er halt einfach zu uns passt, viel mit dem Huttenkartell zu tun hatte und weil die KGJ derzeit ja keine Zusatzfraktionen mehr haben dürfen und das m.M.n. schade für den Lore-Char wäre diese Kooperation aufzugeben. Anzumerken ist das er in keiner Weise dann die Rechte und Privilegien der KGJ Gilde kriegt sondern sozusagen als einer der Illegalen Kopfgeldjäger / Söldner agiert. |
Warum ? Die KGJ darf seid einiger Zeit keine Zusatzfraktionen mehr vergeben und das fand ich etwas suboptimal im Bezug auf Greedo, deswegen hatte ich mich mit Genosse Zeus besprochen und wir sind auf den Entschluss gekommen das ich Greedo fürs Huttenkartell vorschlage. |
(Der Steckbrief ist fast komplett aus dem ehemaligen Vorschlag der KGJ kopiert nur in gewisser Form abgeschwächt. KLICK)
Primärwaffen: | Grappling Hook |
Sekundärwaffe: | DT-12 |
Stats: | 100 HP / +50 Rüstung auf den eigentlichen Rang |
Andere Ausrüstung: | Standard Ausrüstung, wie die anderen auch, dh: - Education Datapad - Handschellen - Leine - Actions - Keycard - Unbewaffnet - Fäuste |
Skin | Greedo darf alle Rodianer Skins tragen mit der grünen Hautfarbe. |
[tabmenu]
Dem Huttenkartell wird eine Spezialisierung für den Lore-Char Greedo mit obiger Ausrüstung und Stats hinzugefügt
[tabmenu]
Ich bin natürlich Dafür, Im Bezug auf den Vorschlag, wegen den oben genannten Gründen und weil es ja mein Vorschlag ist.
Die KGJ Leitung ist diesmal sogar mit meinem Vorhaben einverstanden.