[tabmenu]
Guten Tag / Abend CW:RP Community
Heute habe Ich als Leitung vom Huttenkartell einen Vorschlag für euch.
Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen ich bin logischerweise Dafür, mehr dazu unten.
[tabmenu]
Grundidee:
Wir möchten eine Art Sondertruppe im Huttenkartell einführen (Ähnlich wie bei den Kommandos der Kopfgeldjäger) die bei uns als Söldnertrupp gehandhabt werden soll. Diese sollen in Kombination mit unseren 3 IG Einheiten eine "Untereinheit" bilden die hauptsächlich Verräter und Fraktionsgegner verfolgen, wenn die den Auftrag nicht erledigt kriegen geht der Auftrag an die KGJ (Die üblichen KGJ Aufträge werden weiterhin eröffnet wenn man sie braucht) Zusätzlich sollen die Personen in der "Untereinheit" eine gewisse Fortbildung durchlaufen können in dem es hauptsächlich um Folter und Informationsbeschaffung in dem Bereich geht. (Ist im Allgemeinen schon in Planung) Sie sollen sozusagen die Exekutive (ausführende Gewalt) von uns darstellen und auch für den neuen RP-Bereich (Im PassivRP) der Organisierten Informationsbeschaffung zuständig sein. (Es wird nichts gehackt nur qualitativ hochwertig gefoltert, fürs hacken gibts Zivi Droiden) |
Warum ? Wir möchten im Huttenkartell eine grundlegende RP Reformation durchführen und im allgemeinen für ein besseres und vielseitigeres Roleplay sorgen und dieser Vorschlag ist ein Teil der Reformation Im Huttenkartell ist etwas Tote Hose, falls das noch nicht aufgefallen ist, und mir ist jetzt schon seid längerem so ein Hintergedanke im Kopf gewesen der so in die Richtung geht. Ich erhoffe mir von dem Vorschlag einen gewissen Reiz der durch die Einzigartigkeit und der Idee vllt einige Leute überzeugt sich doch fürs Huttenkartell zu entscheiden. (Außerdem find ich die Idee selber verdammt geil) |
Es soll eine Spezialisierung mit folgenden Spezifikationen erstellt werden:
Name | Armor | Playermodel |
Söldner | +10 aufn Rang | models/yates/rangercombat.mdl |
[tabmenu]
Dem Huttenkartell wird eine Spezialisierung hinzugefügt die obig stehendes Model/Stats hinzufügt und eine Untereinheit darstellen soll.
[tabmenu]
Ich bin natürlich Dafür, Im Bezug auf den Vorschlag, wegen den oben genannten Gründen und weil es ja mein Vorschlag ist.