"Danke an Cheek , dass ich mich an seinem Layout orientieren durfte."
Hydra will ne Auszeichnung | Bewerbung zum ARC
-
- Fertig
-
Hydra -
4. Juni 2022 um 00:34 -
Geschlossen
-
-
Es sind nun einige Monate nach meiner Auszeichnung zum ARC vergangen. An die Rüstung hatte ich mich mittlerweile auch gewöhnt und die Wester-M5 wurde erfolgreich eingeschossen.
Mit Burst war ich mal wieder auf Erkundung und wir machten ein paar zivile Dörfer unsicher, als ich plötzlich beim Herausgehen aus einem Haus ins Leere trat.
[tabmenu]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."AHHH... verdammt"; gab ich von mir.
Ich saß vor einem auseinandergebauten Detonator und versuchte, diesen wieder vorsichtig zusammenzubauen - nichts funktionierte so wie es sollte - als ich auf meinen Comlink schaue und dieser wie wild am blinken war. Ich drückte auf den Knopf und ein lauter Schrei kam mir entgegen. Mein Körper zuckte zusammen, möglicherweise hätte ich dabei fast den Detonator aktiviert, „naja wäre ja nicht das erste Mal“, murmelte ich vor mir her. Es war Burst, der mal wieder irgendwas von mir wollte, aber verstanden hatte ich kein Wort. Er schrie irgendwas mit Droiden und Haupttor. Ich baute den Detonator provisorisch zusammen und legte diesen in eine Kiste, mit der Notiz „Hydras Zeug, Finger weg sonst BOOM“. Etwas in meinem Kopf behauptete, dass es was bringen würde. Nun begab ich mich pfeifend aus dem TEB Bereich und als sich die Tür nach außen öffnete, wurde ich auch nicht enttäuscht. Wir warten auf Dantooine stationiert und überall standen Droidenkapseln... "Ahh wie ich diese Dinger hasse, aber sie explodieren ganz nice“, gab ich von mir und stiefelte los zum Tor.
Aufgrund eines Orbitalschlags musste ich kurz in der Medbay haltmachen, dort reparierte ich ein paar Rüstungen und Waffen.
Mir ging das Warten auf den Nerv, alle wollten mich zwar davon abhalten herauszugehen, aber das war mir relativ wumpe.
Das Geschrei von Burst anzuhören, warum ich so lange gebraucht habe, wäre schlimmer. So ging ich raus und joggte in Richtung Tor. „Also so schlimm ist das Orbitalfeuer jetzt auch nicht“, rief ich zurück, genau in dem Moment schlug es genau vor mir ein. „Hm… Okey möglicherweise doch“. Am Tor angekommen hatte sich das Orbitalfeuer auch schon wieder gelegt.
Ich suchte nach Burst und sah ihn erstmal nicht bis er sich lauthals beschwerend - was ich denn so lange brauchen würde - neben mir mit seinem Greifhaken abseilte. Irgendwie war es klar, dass er wollte. dass ich seine Rüstung repariere, was denn sonst. Er verschwand wieder nach oben, mit seiner Valken-38x sowie seiner Wester-M5 „eine wirklich schöne und starke Waffe“ gang wir durch den Kopf, irgendwann besorge ich mich auch so eine, wichtig war mir nur, dass diese legal ist. Warum? da die Diskussionen mit den Stoßtrupplern echt langweilig werden, besonders mit CPT Howl, dem Arsch.
Auf dem weg zurück in die Werkstatt befestigte ich an den verschiedenen Droidenkapseln Detonatoren und ließ sie nach und nach in die Luft fliegen, es war ein wirklich schönes Schauspiel.
Nachdem ich mal wieder in die Medbay gegangen bin, um mir Kaffee zu kochen, bekam ich eine Nachricht aus dem Instandhaltungsfunk, dass ein ITler benötigt wird. Ich sagte dem Auftrag zu und begab mich zum Erfüllungsort. Dieser war in einem kleinen, zivilen Dorf abseits der Basis gelegen. Der Geheimdienst hat herausgefunden, dass sich wohl dort eine kleine Funkstation befinden soll, so wie das Geheimversteck von einem KUS Spion.
Um ehrlich zu sein interessierte mich das ganze Drumherum nicht wirklich, was zählte, war diese Tür aufzubekommen. Als ich mir diese gepanzerte und gut überlegt aufgebaute Tür so ansah, war ich wirklich angetan von ihr, denn das, was da vor mir stand, hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen. Es waren keine Schrauben oder Platten zu sehen, die man aufschrauben oder abhebeln konnte. Diese Tür war ein Meisterwerk.
Ich stellte meinen Rucksack ab, trank einen Schluck Kaffee, zudem bat ich die anwesenden Leute zu gehen, denn ich wollte alleine sein, um mich besser konzentrieren zu können. (Und um eventuell Sachen zu machen, die möglicherweise nicht so gerne gesehen werden.)
Nicht alle konnte ich davon überzeugen zu gehen, einer der Geheimdienstler traute mir irgendwie nicht, kann ich ja gaaaarrrr nicht nachvollziehen. *Augen rollen*
Ich nahm das Datapad heraus und begann mit einem Scan der Tür. Ich versuchte, irgendeine Schwachstelle zu finden, vergebens. Sprengen war zu gefährlich, da ich nicht genau herausfinden konnte wie dick diese Stahltür ist oder ob eventuell noch irgendwelche Überraschungen auf mich warteten bzw. auf uns. Mit diesem Gedanken sollte ich wohl nicht ganz falsch liegen…
Ich scannte erneut, nur diesmal gezielt nach Elektrizität und Magnetfeldern, vergebens...oder doch nicht? Oben in der rechten Ecke schlägt der Scanner ganz leicht aus. Ich nahm eines Magnetes und fuhr mit diesem gezielt über die Ecke „klick“ hörte ich und ich merkte wie der Magnet einen leichten Kontakt zu sich hinzog. Der Scanner, der auf dem Boden lag, aber immer noch an war, schlug einmal stark aus und gab danach kein Ton mehr von sich. Ich trat einmal gegen ihn. "Halt die klappe" murmelte ich.
Ich konzentrierte mich nun voll und ganz auf den Magneten und schob diesen immer mal wieder nach links und rechts. Unter den Fingern spürte ich einen widerstand, so wie eine Wölbung im Stahl.
Nach kurzem Überlegen griff ich nach dem Saugnapf in meinem Rucksack und befestigte diesen in der Ecke. Irgendwie spürte ich die abwertenden Blicke des Geheimdienstlers in meinem Rücken. Er nörgelt die ganze Zeit nur herum und ist auch der festen Überzeugung, Sprengstoff würde das ganz einfach erledigen. Ich machte ihm dann klar, dass wir wohl eher das ganze Dorf niedermachen würden, anstand diese Tür geöffnet zu bekommen. Also Grundlegend habe ich ja nichts gegen Explosionen, aber dies war Aussicht los, zudem wollte man ja die Daten haben.
Meine Finger umklammerten den Henkel des Saugnapfs, Füße an die Wand und jetzt ein fester Zug.
„JAAA“ gab ich vorlaut von mir, denn es hatte funktioniert. Die Ecke des Rahmens hatte sich ein wenig gelöst. Ich sammelte mich wieder und leuchtete mit einer Lampe hinein. Ich erschrak ein wenig, als ich das Innenleben des Türmechanismus sah. So etwas kompliziertes war mir selten untergekommen. Ich konnte eine Scanner-Vorrichtung erkennen, angekoppelt an einem Überbrückungssystem, dass, falls die falsche Hand aufgelegt wird, dass eine wohl vermutliche Stimmübereinstimmung gemacht werden muss. Knifflig, aber alles ist hackbar… Ich schaff das schon irgendwie, sicher war ich mir auch nicht mehr, denn jetzt muss ich kreativ werden. Mithilfe einer kleinen Greifzange fischte ich mir vorsichtig ein Kabel nach oben. Nun kommt schon der erste kleine knifflige Teil, dem System vorgaukeln, das Datapad wäre der Scanner…hmm nach kurzem Überlegen fiel mir die richtige Lösung ein. Inzwischen hoffe ich, dass alles gut geht und verbinde das Kabel mit dem Datapad, wieder ein Klick-Geräusch ertönt. Der Scanner auf dem Boden schlug aus, aber mehr passierte auch wieder nicht. Bis jetzt bin ich der Meinung. dass es funktioniert.
Die schlauen Sprüche des Geheimdienstlers gehen mir echt auf den Senkel, er fragt mich immer und immer wieder wie lange es denn noch brauchen würde und das sei doch alles nicht so schwer. Ich fragte ihn dann nur, wieso ich es dann machen würde und nicht er, Naja ärgern kann ich mich später - erstmal sollte ich schauen, dass ich einen klaren Kopf behalte. Nach drei Schlucken Kaffee holte ich eine dünne Folie aus dem Rucksack raus.
Daraufhin der Geheimdienstler: „Wenn sie jetzt anfangen, noch zu picknicken anstatt zuarbeiten, dann werde ich sie melden“. Ich fragte mich zwar wofür, aber die ziehen sich ja immer irgendwas aus dem Arsch. „Lassen sie mich machen, beschweren können sie sich später, wenn ich fertig bin.
Die Folie legte ich in einen kleinen Rahmen ein und spannte diese fest. Nun kramte ich nach einer kleinen Dose in meiner Tasche, öffnete diese und ging zum originalen Handabdruck Scanner. Jetzt ein bisschen Pusten und schon habe ich einen perfekten Handabdruck. Jetzt noch vorsichtig die Folie darauf drücken sodass diese den Abdruck als ein negativ aufnehmen kann und zack bin ich mit Schritt zwei durch.
Ich ziehe die Folie ab und fertige mithilfe einer Gummimaße ein positiv an, in der Zeit - wie das aushärtet erkläre ich ihm kurz das weitere Vorgehen.
Er notiert sich einige Dinge und stützt sich danach wieder an die Wand.
Der die ausgehärtete Masse löst sich gut aus der Form. Ich verschönere die Ränder nur noch etwas und habe einen wunderschönen und hauchdünnen Abdruck einer Rodianerhand.
Ich ziehe meinen Handschuh aus, lege die Rodianerabdruck grob auf meine Hand. In dieser Kombination benutze ich jetzt den Scanner, er scannt, aber er funktioniert nicht. Das Datapad zeigte an Kritisch… „Mist Mist Mist,“ ich schrei raus „haben wir irgendwie einen Rodianer von dem wir uns die Hand leihen können“. 07 hob kurz recht unauffällig die Hand „Lebend brauche ich diese“, die Hand von ihm sank wieder.
Ein SWT funkte etwas und schon wurde ein gefangener Rodianer von den ST vorbeigebracht. Ich zog in dem Abdruck über die Hand und ließ ihn den Scanner betätigen. Der Scann war erfolgreich und das Datapad zeigte den Namen des Besitzers an. Da ich den Rodianer nicht mehr brauchte, wurde er so schnell wie er hier war auch wieder weggebracht. Den Namen gab ich an die SWT wieder und ich widmete mich der Tür wieder.
Der Geheimdienstler bestand darauf, die Tür zu öffnen. Da ich kein Interesse an Stress habe, ließ ich ihn machen. Er stützte sich gegen die Fassung der Tür und betätigte das Datapad, die Tür öffnete sich. Das Klicken ertönte wieder, der Scanner der auf Elektrizität und Magnetismus eingestellt ist schlägt wieder aus. „Weg von der Tür“, schrie ich und schubste den Geheimdienstler von der Tür weg, er war empört. Ich erklärte ihm das die Tür mit einem elektromagnetischen Feld gegen Fremdnutzung geschützt ist.
Um es ihm dazustellen, befestigte ich den Scanner an der Tür und betätigte das Datapad noch einmal. Das Klicken ertönt und da der Scanner sofort gegrillt wurde, handelte es sich definitiv um einen tödlichen Schock.
Ich nutze das Datapad welches bereits mit dem System verbunden ist und verschaffe mir Zugriff, nach kurzer Zeit bin ich drin und kann das Feld ausschalten.
Wir treten ein und finden ein High-End-Funksystem vor. Der gesamte Raum ist mit Zetteln und Holos zu geklatscht über etliche Informationen über die Republik. Unter anderem sind auch ganze Baupläne über Türen, Bomben und Tresore zu finden. Ich gehe wieder aus dem Raum und packe meine Sachen, denn mein Job ist hier getan, nun ist der Geheimdienst zuständig.
„Lieutenant, haben sie grade noch einen Moment?“, sagte der Geheimdienstler. Er bedankte sich bei mir und lobte mich für meinen Einfallsreichtum. Keiner seiner Leute wäre auf diese Idee gekommen.
Ich salutierte, was ich äußerst selten mache, und bedankte mich Augen rollend.
"Ich bin ja auch nicht irgendwer" dachte ich möglicherweise etwas lauter.
-
[tabmenu]
Und da Burst hier nicht stationiert war, konnten auch wir nichts anstellen „MANNNN!!“ gab ich laut von mir.
Ich lief ein wenig durch die Venator und unterhielt mich mit ein paar anderen Klonen. Viele von ihnen waren anscheinend noch Glänzer.
Einer von ihnen war irgendwie anders, er war extrem ruhig und schaute sich alles ganz genau an. Er fragt mich, ob ich ihm den Reaktor und Maschinenraum zeigen könnte.
Da ich eh nichts zu tun hatte, tat ich dies. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dies hätte ich lieber nicht tun sollen. Im Maschinenraum fragt er mich alles wie den dies und das genau funktionieren würde. Und er war richtig fasziniert von dem ganzen technischen Sachen. Erst dachte ich, ich müsste ihm alles erklären und dass es ganz schön anstrengen wird, aber ne ganz im gegen Teil. Wir fachsimpeln lange und ausführlich über technische Baupläne.
Wir hatten eine Menge Spaß.
Wir fielen aus dem Hyperraum über einen für mich völlig unbekannten Planeten, was jetzt nicht ungewöhnlich war, aber dennoch nach meiner Zeitrechnung müssten wir noch mindestens 5 Stunden unterwegs sein bis wir eigentlich aus dem Hyperraum gehen sollten.
Ich begab mich auf die Brücke und ließ den Glänzer an der Maschinenraum Anmeldung an etwas herumschrauben „Aber nichts in die Luft jagen“, sagte ich zu ihm, „ich habe doch noch nicht mal Sprengstoff hier, wie sollte ich das anstellen, Sir“ gab er von sich. „Also als Erstes nenn mich Hydra und nicht Sir, zweitens alles ist möglich“. Er nickte und machte begeistert weiter.
Auf dem Weg zur Brücke fiel mir die Anspannung der Besatzungsmitglieder auf. Bei der Navy angekommen schickten diese mich wieder runter und sagten, dass alles Okay wäre.
Es wäre nur ne fehl Berechnung gewesen….
Ich machte, was sie wollten, also zu mindestens tat ich so als ob.
Ich begab mich wieder zum Maschinenraum und führte eine Grundwartung durch. Gerade an der Reaktor Anmeldung angekommen bekam ich ein Funk von der Navy, dass ich einmal die Reaktoren überprüfen sollte. Ich wusste doch das da war lost ist. Ich funkte an die Navy “Da bin ich ihnen schon voraus. Im Maschinenraum ist alles klar, die Reaktor Ergebnisse teile ich ihnen gleich mit”
Ich öffnete die Tür des Reaktors und begab mich zur Steuerkonsole.
An der Annenkonsole loggte ich mich ein und begann eine Reaktorwartung. Da dies etwas länger dauern konnte, legte ich den Helm ab und trank meinen Kaffee genüsslich.
“ Cantina Band summend und Kaffee schlürfend machte ich die Wartung.
“EYYY….” rief ich in den TEB Funk,“Wer von euch hat eigentlich vergessen die Konsole auszuschalten”.
“Erstens, die schaltet sich automatisch ab und zweitens schau doch in der Chronik nach”
sagte Puls im Funk.
“ Ja, aber das ist ja mehr arbeitet” gab ich zurück.
Na ja, was muss das muss. Ich führte die Wartung zu Ende und suchte danach nach der Person, die sich als letztes eingeloggt hatte.
Hm.. Irgendwas war seltsam, ich kannte die ID, aber der dazugehörigen Namen stimmte irgendwie nicht ganz. Mit meinem Datapad griff ich auf die aktuelle Stationierungsliste zu und suchte nach der ID.
Kein Treffer, ich ging wieder an die Konsole und überprüfte die letzten Zugriffe.
‘Hyperraum’
“Navy sind sie sich sicher, dass es eine Fehlberechnung war?” gab ich im Funk durch.
“Wir gehen davon aus, aber sicher sind wi…..” sprach die Navy nicht ganz zu Ende.“ Verflucht, wir wurden infiltriert” schrie ich in den Comlink.“ Sind sie sich sicher, LT Hydra”,“ja, verdamt das bin ich”.
der Alarm ging an „Alle Truppen umgehend auf Gefechtsstation“ er tönte es durch die Lautsprecher.
“Verdamt, AHHHH Fuck, was das jetzt” Fluchte ich vor mir her als die Konsole plötzlich aus ging.
“Konsolen Wartung, jetzt!!!” rief ich in den TEB Funk.“ Welche Konsolen denn, Hydra” kam zurück“JA” antwortete ich.
“Wenn ihr irgendwas findet was nicht normal ist und sei es nur unwichtig gibt mir die info weiter”
Ich öffnete die Wartungsklappe der Konsole steckte mein Datapad an und versuchte wieder zugriff auf die Antriebssysteme zu bekommen.
Mit der Initialisierung des T-95 Skriptes legte ich los und holte mir die Kontrolle wieder.
Innerhalb von ein paar Minuten war ich fertig und hatte die Kontrolle zurück. Aber lange sollte dies nicht so sein. Es lief so wie in jeder Simulation ab.
“Hydra, ich habe ein fremd zugriff auf der Tür Steuerkonsole” „ich auch““LT Lebenserhaltungssysteme auch” und 5 andere meldeten sich“kacke verdammt, wer hat die IT Fortbildung schon” Drei Antworteten und begannen sofort mit der Arbeit. Ich lief auf die Brücke, um persönlich mit der Navy zu reden. Beim Gespräch waren auch zwei von den SWT dabei, diese verschwanden aber genauso schnell wie sie da waren. Als die Navy alle Informationen von mir hatte, ging ich wieder zurück in den Maschinenraum.
Hm… Ich war verwundert der PVT der an der Anmeldung an ein paar Sachen gearbeitet hat war weg aber sein Helm sowohl als auch die Platine lagen alle noch an er Anmeldung.
Im Maschinenraum versammelte ich das TEB und gab die Anweisung das Schiff zu durchsuchen und Reaktor so wie Maschinenraum zu schützen. Türen geschlossen zu halten und alle Konsolen immer wieder zu überprüfen.
Auch der Navy konnte ich nicht sagen, wie sie es geschafft haben.
Es tut aber auch nichts zur Sache wie sie es gemacht haben, sondern eher das es jetzt passiert es.
Irgendwie war es ein beklemmendes Gefühl, unter jeder Rüstung könnte ein Verräter stecken.
Die SWT und ST durchsuchten immer mal wieder einige Truppen, sie sagten es wäre nur ein kontrolle.
Ich zog mir SWT CPT S-69 zur seite und fragte ihn ob er schon etwas wüsste aber auch dieser war auf dem gleichen stand wie ich.
“Maschinenraum, wie sieht es aus?” fragte ich im Comlink.“Ach soweit alles wie gewohnt”kam zurück.“Trupp 1, Irgendwas gefunden?”“Nein auch bei uns ist nichts außergewöhnliches passiert, Hydra”“ Reaktor und bei euch auch alles klar” sagte ich.“Sir, 10-4” Hörte ich ihn einem klaren Befehls ton.
“FUCK” dachte ich mir. Ich schaltete den Comlink ab und rannte zum Maschinenraum. Völlig außer atem am maschinenraum angekommen rief ich alle vom Maschinenraum zusammen“Einer von den saboteuren ist im Reaktor”“hä, woher weißt du das, warst du da?” sagte ein LCPL.“Hast du schon mal einen TEB sir und 10-4 in einem satz gehört” sagte ich zu ihm.“ja jetzt grade aber nein sonst nicht”“Okey witzbold komm mit, wir schauen uns das mal an, andere sache noch hat einer von euch den CT PVT von vorhin gesehen” sagte ich. Ein stummes Nein war zu vernehmen. Auf dem weg zum reaktor begegnete ich einem SWT ihm erzählte ich meinen gedanken und auch meinen plan.
Der SWT kam mit uns, Ich holte mein Datapad heraus und scannte die tür als erstes auf versteckte sprengfallen. Erstmal nichts gefunden, der LCPL öffnete die tür. Ein schuss, er fiel.“DU ELENDES KLAPPERGESTELL” Schrie ich vor wut. Ich fühlte mich schuldig, ich habe ihm gesagt öffne die tür, mist.
Der SWT wollte mich zurückhalten aber ich versuchte dennoch vor zu rücken. Es war aber kein durchkommen bei der kleinsten bewegung an der tür wurde auf uns geschossen.“SWT funken sie das der Navy durch”“okay, sir” Antwortete der SWT.“erstens Hydra, Zweitens gibt es ne antwort” sprach ich.“Nein noch nichts” Er und ich dachten das gleiche irgendwas ist faul.
“Maschinenraum alles gut?”“Negativ…AAAHHHHH” hörte ich durch den Comlink.
Eine Mechanische Stimme war durch die lautsprecher der Venator zuhören
“Wenn sie weiter Widerstand leisten, werden wir das ganze Schiff zum Absturz bringen. Falls sie es noch nicht mitbekommen haben, haben wir völlige Kontrolle über das Schiff”
“Nein das habt ihr nicht”, sagte ich entschlossen im Kopf.
“SWT, ich denke Sie bekommen es hin, die Brücken zu evakuieren, aber so das es keiner mitbekommt”. Er nickte. “und sagt jedem Bescheid, wo du weißt das es einer von uns ist das der zum Unteren Hangar soll.
Ich versuchte über den Comlink Tack zu erreichen: “EY CPT Tack, sammel mal deine Leute zusammen und setze die Laats aber vorsichtig sein, Ich gebe dir ein Zeichen und dann fliegt ihr zum Unteren Hangar”
“Hä WiEsO?”, fragte er. “Nicht fragen, machen”, schnauzte ich ihn an.
Auf dem weg vom Reaktor zum Maschinenraum versuchte ich erneut jemanden vom TEB zu erreichen. Durch den Comlink höre ich es flüstern: “Hydra, ich bin es der CT, ich sitze im Maschinenraum fest bei der unteren Tür” ich war verblüfft und fragte ihn: “Was machst du da?? und warum hast du den Comkli…. egal ist da jemand?”, er verneinte. Ich ging runter auf Ebene eins und versuchte, die Tür zu öffnen. Ja natürlich wurden wir ausgesperrt. Datapad raus, etwas Herumtippen und zack Tür auf, naja im Detail ist es etwas schwerer aber was solls.
Der CT kam zu mir geschlichen und sagte mir, wie viele es sind und auch wo sie sich ungefähr befinden.
Ich sagte zum CT, dass auch er sich zum Unteren Hangar bewegen und dort warten soll.
So nächste Sache: Wie bekomme ich nun das TEB befreit.
Mir kamen da einige ideen, ich funkte immer wieder an einen da drin ‘.-- . -. -. / .. -.-. .... / -...- ... / --... .. -.-. ..... -. / --.. ..... / .-. . -. -.’
Nach ein paar Vorbereitungen begab ich mich mit erhobenen Händen in den Maschinenraum.
“Ey, ich stelle mich freiwillig, ihr seit einfach zu mächtig”, sprach ich ironisch.
Alle schauten mich verwundert an und fragten sich, wie dumm muss man denn eigentlich sein.
“Nur nicht in den Nebenraum gehen, da warten ein bis zwei Truppen und da liegt auch meine Bomben ausrüsten, ich wollte für euch ja keine bedrohung sein.”
“Auf den Boden”, sprach einer der Droiden.
Während ich von einem festgenommen wurde, begaben sich drei andere in den Nebenraum, ein anderer wartete an der anderen Tür.
Ich schlug den Droiden und schoss ihm mit seiner eigenen Waffe ins gesicht: “Heute nicht ihr kleinen, dreckigen Klappergestelle”, somit drückte ich auf meinen Comlink und der Detonator im Nebenraum flog in die luft.
Alle Sprangen auf und warfen sich auf den letzten droiden.
Ich befreite alle von ihren Fesseln.“TACK…. Wie weit bist du?!!1!ELF”. “Fast fertig”, antwortete er leise.
“SWT alles klar”, “Brücke und fast die gesamte Besatzung befindet sich beim Unteren Hangar” sagte er.
“Perfekt und jetzt mich nicht anglotzen und ab zum Unteren Hangar” gab ich von mir.
So jetzt muss es schnell gehen sonst bekommen die noch alle wind davon.
Im Maschinenraum versucht ich mit zugriff auf die Triebwerke zu verschaffen aber vergebens.
Sie waren schlau und haben den Reaktorraum vollständig abgekapselt. Die zeit reichte leider nicht um einen Hacking versucht zu starten.
Dann Plan B…
“Hydra Plan B ist gescheitert, Die Dooms Unit konnte den Reaktor nicht raiden” bekam ich durch den comlink mit.
Okey das wars dann mit Plan B.
Dann halt Plan D, Wenn wir keine möglichkeit haben das schiff wiederzubekommen dann soll es halt keiner bekommen. Im Bereitete ein paar überraschungen vor und verließ den Maschinenraum.“hmm…7min, passt” murmelte ich.
Durch die Lautsprecher vernahm man wieder eine Elektronische stimmer“Ich habe gesagt das ihr keinen widerstand leisten sollt, es ist zwecklos für euch”“Das sagt ihr jetzt” gab ich zähneknirschend von mir.
Mittlerweile rannte ich zu den Rettungskapseln beim unteren hangar.
Ich wies einen an in 5min alle kapseln zu starten, er nickte und ich verschwand wieder.
Schweiß durchnässt Bewegte ich mich weiter zur Hangar Kontrolle vom Unteren Hanger. Ich hoffte dass die hier uns nicht ausgesperrt haben und tatsächlich gesperrt war ich zwar aber das sollte kein hindernis sein. Mit ein paar klicks war ich drin und verschafft mir so zugriff auf den Oberen Hangar.
Ich schaute auf das Datapad 3,2,1. Ich öffnete die Hangars.
“JAAAA JUHU” jubelte ich “es funktioniert” Die kapseln wurden im gleichen moment los geschickt und auch Tack und seine crew flogen los. PLötzlich vernahm man mehrer schüsse von der venator und alle Rettungskapseln wurden abgeschossen. Wir verloren auch 3 LAATs aber die meisten konnten unter die Venator Fliegen.
Jetzt musste es schnell gehen, Alle truppen sprangen in die LAATs und flogen ab.
So schnell ich konnte rannte ich in den Oberen Hangar, schnappte mir ein T-95 und flog durch die Hangartür im boden in den Unteren Hangar, den LAAts hinterher.
Ein blick auf das datapad und BOOM. Der Hintere teil der Hintere Teil der Venator Explodierte. und das gesamte schiff verteilte sich im Weltraum.
Fasziniert von der Explosion begab ich mich zu den anderen.
Alles lief so glatt ab und hat funktioniert deswegen war es klar dass ich gena jetzt in diesem moment die kontroll eüber das schiff verlor und ab stürze….
“AAHHHHH…..Wo soll es denn jetzt schon wieder brennen?“, schrie ich in den Comlink und fügte hinzu das ich es diesmal nicht war. Naja würde ich mal die Augen aufmachen würde mir auffallen, dass es eigentlich überall brennt.
Mit dem Feuerlöscher bewaffnet stürmte ich ins Feuer und versuchte mein Glück,die flammen stießen mir entgegen aber meine Flame Trooper Rüstung schütze mich ausreichend vor der Hitze der Flammen.
IM getümmel angekommen wurde mir bewusst wie kritisch eigentlich diese ganze sache hier ist. Der Schweiß lief mir das Gesicht herunter und es fiel mir nach einiger zeit immer schwerer mich zu konzentrieren. „Ich muss weitermachen“, sagte ich mir immer wieder in Gedanken auf. Denn wenn das Feuer den Reaktor erreichen würde, wäre es vorbei und nicht nur mit mir, sondern auch mit allen hier stationierten Truppen. Ich wusste wovon ich sprach den möglicherweise habe ich mal den Reaktor in brand gesetzt.
Plötzlich hörte ich schreie, es gab irgendwo eine kleine Explosion, mehrere Klone wurden verletzt und auch zwei aus dem TEB waren betroffen. Ich stand unter Stress, denn mir wurde immer mehr klar dass, wenn wir das Feuer jetzt nicht eingedämmt bekommen hält die Basis das nicht länger aus.
Es wurde immer hektischer, einige Klone schreien nach einem Mediziner und andere versuchten sich irgendwie einfach nur zu koordinieren.
Plötzlich sah ich jemand hinter der Feuerwand liegen. Ich atmete durch „ich schaff das, ICH SCHAFFE DAS!“ Brüllte ich in Gedanken. (Selbst gespräche waren schon immer mein ding) „Los reiß dich zusammen“ sage ich laut und renne los, mitten durch die Flammen zu den hoffentlich noch Lebenden Klonenen. Ein griff mit der Hand an den Hals des Klons, um den Puls zu überprüfen, und…. Ja, ich habe einen Puls. Die Rüstung ist stark angebrannt, ich Reiße mein Kama ab, lege mir den Klon über die Schulter, Kama über ihn um in grob zu schützen und Weiter.
Den verletzten Klon lege bei einem Mediziner ab, er schreit mir noch etwas hinterher, aber das interessierte mich in diesem moment nicht wirklich. ich musste weiter.
Mein Puls steigt gefühlt bei jedem Atemzug und ich merke auch dass meine Rüstung das nicht lange mitmachen wird, das muss sie aber noch, denn es liegen noch 3 weiter klone hinter dem Feuer.
“Mach jetzt nicht schlapp Rüstung”, möglicherweise wechsel ich meine Rüstung nicht ordnungsgemäß durch. Im normalfall tragen die meisten die Flametrooper Rüstung auch nur bei großbränden. Ich hingegen trage sie immer und das sieht man ihr an.
Ich gehe wieder rein ins Feuer und schnappe mir den nächsten, auch ihn lege ich beim Mediziner ab. So schnell ich wieder da war, war ich auch wieder weg im Feuer. Es wird immer knapper für mich „das ist jetzt der letzte komm Rüstung du schaffst das“. Provisorisch flicke ich meine Rüstung auf dem Weg durch das Feuer. Mit dem letzten Klon auf dem Rücken wollte ich mich grade wieder auf den Rückweg Machen, als erneut eine Explosion zu vernehmen war. Meine Ohren waren von dem Knall taub. Ich fühlte mich orientierungslos und bekam ein wenig Panik, „Nein, jetzt reiß dich verdammt nochmal zusammen“ schrie ich mich in Gedanken an. Ich schloss die Augen, atmete durch und rannte Los. Mir wurde schwindelig und letztendlich brach ich zusammen. Es war einfach auf Dauer zu warm, Sie zogen mich weiter vom Feuer weg. Nach 10 min Pause, durchatmen und etwas Trinken wollte ich weiter machen aber die Medics wollten mich nicht gehen lassen. Sie konnten mich nicht die ganze Zeit im auge behalten also nahm ich meine Keycard machte mir die Strahlen Tür auf und verschwand in einem unbeobachteten moment, soe wie ich es schon öfters gemacht hatte.
Mittlerweile war das gesamte hier stationierte TEB dabei, das Feuer einzudämmen und nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir das Feuer unter Kontrolle.
In meiner Rüstung stand der Schweiß, aber ich machte weiter, denn nun stehen die Aufräum- und Bergungsarbeiten an. Der nicht ganz so schöne Teil unserer Aufgabe….
Meist drückte ich mich vor dieser arbeitet aber heute irgendwie nicht.
Nachdem der harte Teil beendet war zog im mir vorübergehend meinen Offiziers Anzug an denn meine geliebte Rüstung war mittlerweile so zerstört dass es leider nichts mehr zu flicken gab.
Legte diese in eine Kiste und versteckte sie an meinem kleinem geheimversteck
Nach dem umziehen begab ich mich zum RMC diese checkten mich einmal durch, gaben mir aufgrund von zu hohem Flüssigkeitsverlust eine Infusion. Ich sah wohl etwas sehr durch und erschöpft aus den einer der CMD Keanu fragt mich, ob alles Okay sei. Ich erzählte ihm davon, was gerade alles an dem Feuer front passiert war. Er machte sich Notizen und lobte mich für meinen Mut und durchhaltevermögen, dies tat gut. Nach der Infusion war ich auch schon wieder entlassen.
Auf dem weg zur Werkstatt nahm mich CMD END zur seite und Sprach mit mir über die Vergangenen Tagen. Mit END hatte ich immer wieder sehr interessante gespräche manche waren auch etwas gruselig aber END war schon immer ein mysterium.
Zu dem bin ich immer erstaunt davon wie er von einigen experimenten von mir erfährt ob wohl niemand dabei war…hmm.
Heute habe ich nicht viel gesagt da ich einfach fertig war, ihm wurde wohl mitgeteilt was ich die tage und besonders heute geleistet habe. Es war die sprach von einer Auszeichnung und natürlich erfreute mich das. Ich dachte mir so kann ich Burst auch mal etwas unter die nase reiben, er und seine ARC auszeichnung.
In der Werkstatt stand die Einheit zusammen und in der Mitte auf einem Tisch standen eine Kiste. Alle winkten und gratulieren mir und CMD End ruft sich zu sich" Aufgrund der großartigen Leistungen der letzten Wochen und das du dich deutlich unter Beweis gestellt hast hab eich hier etwas für dich.
END zeiget auf die kiste.
Ich Trat zur Kiste und öffnete diese, dort drin fand ich eine normale IT Rüstung und die ARC spezifischen Ausrüstung teile.
Ich traute meinen augen nicht, ich ARC.
END sagte:” Willst du sie nicht, dann kann ich sie auch wieder einlagern” “doch doch aber ich ARC” Sagte ich erstaunt. “eigentlich wollte ich sie dir schon nach dem letzten einsatz geben aber deine FT Rüstung hättest du ja nie freiwillig abgegeben” sagte END. “ ach noch eine sache, Bitte nie wieder den Reaktor in brand setzten”, “Ich war das nicht aber ja”, sagte ich ironisch.
Zurück in der Baracke begann ich wieder damit an meinem eigenem Hacking Programm H3d45 zuschreiben und beendete meinen Tag.
“Bist du Blind, Les doch da steht ACHTUNG STUFE”, motzte mich Burst an. “Sei leise, das war gerade voll schlimm” schimpfte ich ihn an. "Gefühlt mein ganzes Leben ist grad an mir vorbeigezogen..."
-
Bewerbung sieht wirklich gut aus, aber die Charaktereigenschaften scheinen mir ziemlich komisch.
Like, kann nicht strukturiert denken und ist verplant? Was sind das denn für unangebrachte Charaktereigenschaften für einen ARC und erst recht einem TEB-Soldaten, der immer extrem strukturiert sein sollte und auch alles andere als verplant? : D
-
Bewerbung sieht wirklich gut aus, aber die Charaktereigenschaften scheinen mir ziemlich komisch.
Like, kann nicht strukturiert denken und ist verplant? Was sind das denn für unangebrachte Charaktereigenschaften für einen ARC und erst recht einem TEB-Soldaten, der immer extrem strukturiert sein sollte und auch alles andere als verplant? : D
Das erklärt sich darin wie ich den Charakter spiele.
Verplan da der char oft sachen vergisst und halt keine Struktur im alltäglichem leben hat.
Heißt aber nicht das wenn es um TEB spezifische sachen geht das der char dann auch so ist.
Besonders bei der Struktur geht es eher darum das der char nicht immer von A nach C über B denkt sondern auch mal D besnutz um ans Ziel zu kommen. Ob das dann extra ist oder nicht das weiß wohl dann nur Hydra 😉.
-
Ich schrei raus „haben wir irgendwie einen Rodianer von dem wir uns die Hand leihen können“. 07 hob kurz recht unauffällig die Hand „Lebend brauche ich diese“, die Hand von ihm sank wieder.
Dafür stehe ich mit meinem Namen, immer eine Hand parat, egal welche Spezies
-
oder bin ich Blind -
-
Bewerbung und Skin ist sehr geil
-
Naja ein ARC zeichnet sich ja auch nicht durch Disziplin und krasse Strenge aus. Der Titel wurde ja letztendlich für ne besondere Leistung vergeben. Da der Char hier so dargestellt wird, dass er ernst und professionell sein kann, wenn er es muss und anderweitig auch oft verplant ist, find ich das in Ordnung.
-
Dann sollte man denke ich eine angemessene zeitliche Anpassung der Eigenschaften vornehmen, zum Beispiel das sie in meinen Situationen verplant ist oder so?
Weil so, für jemanden wie mich, der dich und deinen Charakter 0 kennt, scheint es, als wäre dein Charakter immer verplant und kann kaum strukturiert denken.
Wie du das dann ausspielst, ist was anderes, aber in der Theorie hört sich das ziemlich weird an.
-
Dann sollte man denke ich eine angemessene zeitliche Anpassung der Eigenschaften vornehmen, zum Beispiel das sie in meinen Situationen verplant ist oder so?
Weil so, für jemanden wie mich, der dich und deinen Charakter 0 kennt, scheint es, als wäre dein Charakter immer verplant und kann kaum strukturiert denken.
Wie du das dann ausspielst, ist was anderes, aber in der Theorie hört sich das ziemlich weird an.
Ich denke du hast die Story nicht ganz gelesen
-
-
Imagine man kann lesen
CRINGE
MöChTeSt Du EtWa DiE uSeR vOn EgM fRoNtEn?
-
Ich denke du hast die Story nicht ganz gelesen
Korrekt, nicht ein einziges Wort. Aber wenn ich die Story lesen muss, um dann die Charaktereigenschaften korrekt zu interpretieren, ist definitiv etwas falsch.
Wofür gibt es denn den Steckbrief? Eine kurze Zusammenfassung eines Charakters, um den zu verstehen, sollte ich eigentlich nicht die RP Story lesen müssen.
-
aber ich ARC” Sagte ich erstaunt
Das dachte ich mir auch. TEB ARCs machen in meinen Augen keinen Sinn.
-
Das dachte ich mir auch. TEB ARCs machen in meinen Augen keinen Sinn.
Warum ergibt es keinen Sinn?
Warum sollte explizit Sie im TEB keinen machen dürfen?
Was würdest du verbessern.
Warum sollte explizit Sie im TEB keinen machen dürfen?
Was würdest du verbessern.
Es sind immerhin Advanced Recon Commandos und das ist im Kontext des TEBs schwachsinnig. Zugegeben ein ARF TEB wäre sogar noch schlimmer.
Is aber ne konzeptionelle Sache und hat nichts mit der Bewerbung zu tun
-
Find ich Super besonders weil ich drin vorkomme.
-